Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat Rekdal in der heutigen RP:

"Ich glaube zwar, dass er auf dem Platz sein Bestes gibt, aber seine Körpersprache muss er verbessern."

Wenn das sein Bestes ist was ich bisher von Runström gesehen habe dann kann er nicht mal in der OL Mannschaft mithalten.

Körpersprache verbessern....Alibi Fußball nennt sich sowas!

Der soll Tore schießen oder vorbereiten,sonst nix.

das wäre nicht der erste profi bei uns der seine körpersprache verbessern muss ich frag mich immer wieso der ziemer noch bei uns ist wenn ein profi mit 10 kilo übergewicht ins train kommt müsste er der erste stürmer sein der aussortiert wird

das wäre nicht der erste profi bei uns der seine körpersprache verbessern muss ich frag mich immer wieso der ziemer noch bei uns ist wenn ein profi mit 10 kilo übergewicht ins train kommt müsste er der erste stürmer sein der aussortiert wird

Der war bestimmt nur zu Sondierungsgesprächen um Mc Donalds mit ins Sponsorenboot zu bekommen und konnte nicht mal was dazu
default_icon_smile.gif

Zitat Rekdal in der heutigen RP:

"Ich glaube zwar, dass er auf dem Platz sein Bestes gibt, aber seine Körpersprache muss er verbessern."

Wenn das sein Bestes ist was ich bisher von Runström gesehen habe dann kann er nicht mal in der OL Mannschaft mithalten.

Körpersprache verbessern....Alibi Fußball nennt sich sowas!

Der soll Tore schießen oder vorbereiten,sonst nix.

Dass Runström Tore machen kann, hat er bewiesen:-x

Körpersprache ist für mich "Gelaber" - der Mann ist nicht richtig motiviert und dafür ist allein KR verantwortlich:-o

Dass man ihn heute nicht im Kader hat (Denkpause
default_icon_razz.gif
???) ist für mich unverantwortlich, da wir kaum besseres zu bieten haben
default_icon_exclaim.gif

Aber ich muss ja nicht alles verstehen, es reicht ja, wenn KR und dessen Fans es verstehen
default_icon_redface.gif

wurde er doch oder, trainierte bei den amas mit.

@Berti

seh ich anders.

runström kapselt sich ab.

das sagt nicht nur rekdal, das ist mir auch aufgefallen.

ein einzelgänger, der selten mit den kameraden lacht,

flachst oder sont irgendwie mal etwas scheiss im training macht,

was ihn sympathischer erscheinen liese..

mein eindruck war, dass er sich mit hansen noch am besten verstand.

das muss er ablegen, sonst wird er nie ein guter, wird nach england und italien auch hier scheitern.

einzelgänger habens immer schwer in einer mannschaft.

war z.b. bei bill tchato oder war es mettomo (vielleicht auch beide) genauso.

klar kann der trainer auf runström einwirken, dass er sich mehr ins team integriert aber wenn er, runström, da nicht selbst tatkträftig mithilft,

kann der trainer auch nicht viel ausrichten.

wurde er doch oder, trainierte bei den amas mit.

@Berti

seh ich anders.

runström kapselt sich ab.

das sagt nicht nur rekdal, das ist mir auch aufgefallen.

ein einzelgänger, der selten mit den kameraden lacht,

flachst oder sont irgendwie mal etwas scheiss im training macht,

was ihn sympathischer erscheinen liese..

mein eindruck war, dass er sich mit hansen noch am besten verstand.

das muss er ablegen, sonst wird er nie ein guter, wird nach england und italien auch hier scheitern.

einzelgänger habens immer schwer in einer mannschaft.

war z.b. bei bill tchato oder war es mettomo (vielleicht auch beide) genauso.

klar kann der trainer auf runström einwirken, dass er sich mehr ins team integriert aber wenn er, runström, da nicht selbst tatkträftig mithilft,

kann der trainer auch nicht viel ausrichten.

und darin liegtdas problem unseres fck`s! die spielerverpflichtungen von zB. Runström und Hansen sind zu wenig durchdacht. Es muss doch möglich sein, dass man sich über Spieler die man verpflichten möchte zu informieren. Nicht gerade beim abgebenden Verein, der stellt den zu verkaufenden Profi immer positiv dar, weil er ihn loshaben möchte. doch man kann doch andere quellen auftun und sich umhören wie der charakter des profis ist. einzelgänger war runström doch bestimmt auch vorher und das hätte man durch besseres scouting schon auftun können:cry:

ich kann leider nicht beurteilen, wie man sich über zukünftige spieler informiert.

in der sache hast du sicher recht aber manchmal muss man einfach schnell zuschlagen sonst spielt der umworbene mann schnell woanders.

Ganz deiner Meinung !!!

In meinen Augen müsste er selbst jetzt noch fünf Kilo abnhemen!!!

Ich bin ja auf sein Gewicht zum Traininsstart gespannt... jetzt zur Weihnachtszeit, wo doch soviel gegessen und wenig trainirt wird !!
default_icon_razz.gif
:-P

manchmal mein ich hier im forum,

man ist mehr gegen den FCK als für ihn...

man macht sich über eigene (junge) spieler lustig,

wenn sie mal nen fehler machten.

klar jetzt isser der fettsack, der nur noch in sich reinschaufelt.

ich hoffe für euch jungen menschen, dass euch eure eltern nicht auch so behandeln,

wenn ihr mal nen fehler gemacht habt und euch fallen lassen wir ne heisse kartoffel!

ich hoffe für euch jungen menschen, dass euch eure eltern nicht auch so behandeln,

wenn ihr mal nen fehler gemacht habt und euch fallen lassen wir ne heisse kartoffel!

Muss dir Recht geben.

An anderen die Fehler zu suchen ist immer am einfachsen und sehr "lustig".

Deine Einstellung in allen Ehren, aber hier geht es ums "Profigeschäft" und nicht um irgendeinen Heranswachsenden, der mal nebenbei zu oft bei Mc Donalds gewesen ist !!!!

Der Junge will BL-Profi u bekommt sicherlich schon jetzt mehr Kohle als ich in meinem ganzen Leben je verdienen werde - also muss er sich solche Kritik auch Vorwerfen lassen !!!

wenn man über ihn herzieht und lästert (nicht nur du),

dann halte ich das für wenig sinnvoll und schon gar nicht für kritik.

Deine Einstellung in allen Ehren, aber hier geht es ums "Profigeschäft" und nicht um irgendeinen Heranswachsenden, der mal nebenbei zu oft bei Mc Donalds gewesen ist !!!!

Der Junge will BL-Profi u bekommt sicherlich schon jetzt mehr Kohle als ich in meinem ganzen Leben je verdienen werde - also muss er sich solche Kritik auch Vorwerfen lassen !!!

Wie du richtig feststellst, ist er Profi geworden. Aber nicht ein "rechtloser Leibeigener" oder irgendetwas in dieser Art. Auch wenn er Profi ist, bleibt er jedoch ein junger, unerfahrener Mensch. Selbst ein Profivertrag mit einer "Mörderkohle" ändert daran nichts. Dass er mit seinem Verhalten keine profihafte Einstellung an den Tag gelegt hat, weiß er mittlerweile wahrscheinlich auch selbst. Ihn deswegen auch noch lächerlich zu machen, ist bestimmt nicht Bestandteil seines Profivertrags - auch nicht bei "gestandenen" Profis! Wenn er nicht aus begangenem Fehlverhalten lernt und sich weiterhin so verhalten sollte, wird er nicht mehr viele Anschlussverträge erhalten. Deswegen ist er trotzdem nicht "zum Abschuss freigegeben". Insoweit muss ich Doc zu 100% beipflichten!

Ich weiß garnicht, warum ihr euch jetzt so aufregt !?

In meinen Augen ging hier bislang noch kein Spruch unter die Gürtellienie !!!

Das er zuviel Gewicht hatte, ist ja ne Tatsache gewesen - umso besser, das er es jetzt weg hat !!!

Aber sich ein bissl darüber lustig machen, darf doch wohl noch nicht verboten sein... finde die Sprüche gg Runström zum Teil viel unangepasster !

Naja, vielleicht ist das ja auch an der traurigen Gesamtsituation, daß hier einige Usern den Sinn für "schwarzen Humor" vermissen lassen...

Ich habe fertig !!
default_smile.png

Ein junger unerfahrener Mensch, der Profi-Fussballer werden will(oder ist, wie man will), 2 Saisonvorbereitungen mitgemacht hat und 2 mal danach mit Übergewicht zu den Amateuren geschickt wurde.

Nach seiner ersten Saison hat kein Mensch was gesagt, die meisten waren sogar darüber empört, dass er nach unten versetzt wurde.

Dieses Mal muss er eben mit dem Spott leben, ich kann mir im Bezug zu ihm auch keinen bissigen Kommentar verkneifen und ich sehe hier egientlich auch nix unter der Gürtellinie.

Beim zweiten Mal in 2 Jahren sollte man sich mal Gedanken über seine Einstellung machen dürfen, zumal er eben zwar jung ist, aber auch kein 19 jähriges blutjunges Talent. Wenn er es hier nicht schafft, dann wars das höchstwarscheinlich für ihn mit Profifussball...

Ist das nicht ein generelles Problem in Deutschland? Der Neidfaktor spielt hier auch eine ganz große Rolle! ("Guck dir den an, fett wie Ool, triffts Tor ned un kriegt en haufe Kohle! Des kännt ich aa!")

Denke das hat nichts mit neid zu tun. Wenn man so viel kohle bekommt kann man sich dafür auch ein bisschen zusammenreißen. Soviel dürfte man von einem Profi schon verlagnen. Muss jetzt zwar nicht direkt auf Marcel Ziemer bezogen sein, könnte man aber zum Beispiel auf Daniel Halfar in Bielefeld beziehen!

Körpersprache ist für mich "Gelaber" - der Mann ist nicht richtig motiviert und dafür ist allein KR verantwortlich:-o

So kann mans sich natürlich auch drehen. Wenn ein Spieler kein Bock hat, ist der Trainer schuld. Wusste gar nicht, dass Rekdal der Animateur für die Spieler darstellen soll. Wenn man Profi ist, hat man auch selbst dafür zu sorgen, dass man am Ball bleibt, dafür wird man bezahlt. Wenn Rekdal anfangen würde, jeden einzelnen Spieler aus dem Kader 24/7 zu bemuttern, dann bleibt nicht mehr viel Zeit für Mannschaftstraining. Obwohl er könnte ja einfach aufhören zu schlafen und zu Essen, nur vergeudete Zeit in der man einem Runström Zucker in den Arsch blasen könnte.

Glaube Rekdal spricht genug mit den Spielern und versucht sie Aufzubauen, aber wenn ein Spieler kein Bock hat, hat er kein Bock. Und dann ist niemand anderes Schuld als der Spieler selbst!

@Hettrumer
dass ihm das schonmal passiert sein soll, ist mir neu.

Kurzes Gedächtnis?

Er war auch in der Hinrunde letzte Saison ziemlich beleibt, wenn auch bei weitem nicht so wie diese Saison, aber das hatte zumindest Wolf mit als Begründung angeführt. Man kann also sogar von einer Steigerung sprechen...

manchmal schon.

also wenn ihm das nochmal passiert,

dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen!

Hm, du hast mich jetzt irgendwie verunsichert.

Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, wenn du das nicht mehr weißt.
default_thinking.gif

auch die besten müssen sich an gewisse regeln halten

oder dann halt mit den konsequenzen leben.

bestes beispiel ist der torwart der beiern.

Zurück
Oben