Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Booooooooooooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

Und das wird sich auch nicht ändern,bei dieser katasprophalen Organisation

Aber nur die ersten 5 Minuten. Danach hab ich nur "Spitzenreiter,Spitzenreiter..." vom KSC gehört,und Kickers,Kickers vom OFC.

Extrem gut!
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Aber nur die ersten 5 Minuten. Danach hab ich nur "Spitzenreiter,Spitzenreiter..." vom KSC gehört,und Kickers,Kickers vom OFC.

also ich hab auch nur die ersten 5 minuten was gehört

es kam viel scheiß kaiserslautern von de karlsruhern und mainzern

Jetzt isser erstmal ein Verletzter! Gute Besserung!

Ich hoffe das Tunier läuft so wie gestern zwischen Fürth und Nürnberg. Fürth verliert das erste Spiel 3:1 (so wie wir heute auch) und im letzten Spiel brauchten sie im Derby einen Sieg (so wie wir auch) mit mindestens 3 Toren Vorsprung (mal abgesehen von 3:5, 4:6, 5:7,...) und schiessen dann im Derby als 2. Ligist den 1. Ligisten-Nachbarn mit 7:1 ab. Würde mir gefallen so ein 7:1 gegen Meenz!
default_icon_biggrin.gif

Das Turnier blieb auch im Stuttgart-Spiel laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und dass obwohl die gestern an richtig vielen Toren beteiligt waren. Toreschnitt gestern im Turnier: 7,5 Heute (bisher):3 TOLL!

OFC höher wie 3:1,dass uns gg Mainz ein Unentschieden reicht.

@Badenteufel,

glaube nicht,dass auf so nem Feld mehr wie 4 Tore fallen können.

Jetzt müssen wir mit zwei Toren Unterschied gewinnen um weiter zu kommen,oder?

Jetzt müssen wir mit zwei Toren unterschied gewinnen um weiter zu kommen,oder?

BEI 2:0 gegen mainz ist mainz drausen und wir müssen gegen offenbach im Elfmeterschießen den Gruppen sieg ausmachen.

edit: jetzt kam mal wieder die selim geschichte, wie er jara den job rettete gegen bielefeld ^^ war ja klar

Zurück
Oben