Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
In der Halle gibt's Neun-Meter.

Meine ich ja auch noch schlimmer
default_biggrin.png

Fahren heute mim Zug ab Lautern um halb 3 nach Mannheim.Sind zu 7..Wäre schön,wenn noch ein paar andere mitfahren.

Ob Federico mitspielt?

Wenn wir auf den KSC treffen sollten, dann auf ihn mit Gebrüll!
default_icon_smile.gif

Nein, wahr nur ein Spaß, wir wollen keine Verletzten, egal bei wem!

Weiß jetzt mal mittlerweile einer wie das mit Fanutensilien aussieht was man mitnehmen darf?

Sind Zaunfahnen beispielsweise erlaubt?

Weiß jetzt mal mittlerweile einer wie das mit Fanutensilien aussieht was man mitnehmen darf?
Sind Zaunfahnen beispielsweise erlaubt?
Fan-Infos zum Hallenturnier in Mannheim

Die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern teilt zum Hallenturnier am 6. Januar 2007 in Mannheim folgendes mit:

Pro Verein sind drei Schwenkfahnen in der Halle erlaubt. Für diese Fahnen brauchen die jeweiligen Fahnenschwenker einen Fahnenpass. Diesen Pass erhalten die Fans gegen Abgabe des Personalausweises bei Arena-Control vor Ort, die vorherige Anmeldung über die FCK-Fanbetreuung ist nicht möglich. Der Personalausweis wird bis zum Ende der Veranstaltung einbehalten. Pro Verein ist zudem ein Megaphon erlaubt.

Nicht gestattet ist die Mitnahme von Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 1,80 m oder deren Durchmesser größer ist als 2 cm; auch großflächige Spruchbänder, Doppelhalter, größere Mengen von Papier und Tapetenrollen dürfen nicht mitgebracht werden. Weitere Informationen diesbezüglich sind zu finden unter Paragraph 5 der Hausordnung der Halle unter www.saparena.de.

"Verbote treiben die Menschheit nicht gerade zur Ehrlichkeit"

Zitat aus den 40er Jahren.

Schönen Gruß und auf Wiedersehen

So, noch ne Info:

Ich fahr inkl. Kumpel um 15:59 Uhr in Mannheim ab, Gleis 10 (nach Mannheim Güterbahnhof).

Von dort Fußmarsch oder Bus.

Evtl. kommen ein paar Lautrer mit, so dass man schon mal nen bissl Stimmung machen kann.

Spielplan

Spielzeit: 2 x 10 Minuten, 3 Minuten Halbzeit, 4 Minuten Pause nach den Spielen, Spielzeit bei Finale und Spiel um Platz 3: 2 x 12 Minuten

17.30 Uhr: Offizielle Begrüßung und Eröffnung des Turniers

17.45 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach

18.12 Uhr: VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim

18.39 Uhr: Kickers Offenbach - FSV Mainz 05

19.06 Uhr: TSG Hoffenheim - Karlsruher SC

19.33 Uhr: FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern

20.00 Uhr: Karlsruher SC - VfB Stuttgart

15 Minuten Pause nach Vorrunde

20.38 Uhr: 1. Halbfinale

21.05 Uhr: 2. Halbfinale

15 Minuten Pause nach den Halbfinals

21.43 Uhr: Spiel um Platz 3

22.14 Uhr: Finale

So, noch ne Info:
Ich fahr inkl. Kumpel um 15:59 Uhr in Mannheim ab, Gleis 10 (nach Mannheim Güterbahnhof).

Von dort Fußmarsch oder Bus.

Evtl. kommen ein paar Lautrer mit, so dass man schon mal nen bissl Stimmung machen kann.

Wir wären auch dabei.Wir fahren um halb 3 in KL weg.WO sollen wir aussteigen und wo könnten wir uns treffen?

also wie ich so gehört habe sollen einige lauternfans in neutralen blöcken sitzen, deswegen sind auch ein paar karten für den normalen fck-bereich zurück gegangen, die aber mitlerweile auch schon weg sinn. egal in welchem block ihr seit macht richtig gut stimmung ich will bei unseren spielen kein einziges mal das ätzende "kickers" oder "05" hören. Viel Spass:D

Achja, nochwas:

Ausgezeichnet werden beim Harder13 Cup zudem der beste Torhüter und der beste Feldspieler. Diese beiden Kategorien werden von den Pressevertretern entschieden. Zudem erhält der erfolgreichste Torschütze ein Präsent. Die besten und lautesten Fans erhalten zudem 250 Liter Freibier.

Sollte doch kein Thema sein die 250 Liter Freibier einzuheimsen. Oder?
default_smile.png

spielen die selben wie gestern???

Hoffe nicht denn möchte auch mal neue spieler sehen oder ein marcel ziemer und bohl...

Reinert sollte man schonen, der überanstrengt sich ja noch mit diesem enormen Laufpensum gestern. Der Kerl macht absolut Spaß wenn man ihm zuguckt, aber ich will von ihm in der Rückrunde ja auch noch was haben
default_wink.png

hab grad dsf gekuckt,die leipziger haben ja mächtig stimmung in der halle gemacht und dann ne rauchbombe in der halle gezündet,alter sind die krank drauf.

stellt euch mal vor in der sap arena zündet einer ne rauchbombe,der kommt in kein deutsches stadion mehr rein.

Ich denk auch das Basti geschont werden sollte. War für mich gestern der Beste von unserm Team! Aber man hat ja in Oldenburg gesehn wie schnell man sich verletzen kann....glaub mal das das in Oldenburg war!
default_smile.png

Hey und vielleicht schaffts Flo ja grad nochma bester Torwart zu werden.

Zurück
Oben