Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@Garrincha, Larilson, Bino: Könntet Ihr bitte Eure Sigs an die Regeln anpassen - man sieht beim Scrollen vor lauter Bildern fast keinen Text mehr
default_wink.png
Danke!

Reihe 15 - Plätze um die 10 rum

vllt kriegt ja de sutsch ach noch en Kärtchen wo her, hat mal zumidnest für den Block gesucht

Servus!
Weiß nicht, ob es schon wer gepostet hat, aber unter dem Link findet Ihr ein Übersicht das Hallenplans, (incl. welche Fans wo sitzen!!!!!)

Die Alte Kutte befindet sich mitten im Feindesland zwischen Mainz und Karlsruhe in Block 201!

https://tickets.saparena.de//InternetVerkauf/pics/SeatPlan/27/Stadionansicht.DE/stadion.gifhttps://tickets.saparena.de//InternetVerkauf/pics/SeatPlan/27/Stadionansicht.DE/stadion.gif
cool danke Toxel

Ich kann mir denken wiesoo auf der einen Seite Mainz und der KSC und auf der anderen FCK sitzt;)
default_wink.png

Mainzer würden es nicht verkraften wenn wir gewinnen

arme sau
default_tongue.png

hehe monkey hab ich mir auch glei gedacht, warum rein zufällig ksc/mainz und lautern so getrennt wurde

arme sau
default_tongue.png

hehe monkey hab ich mir auch glei gedacht, warum rein zufällig ksc/mainz und lautern so getrennt wurde

Was heißt hier Arme Sau??? Die Plätze sind klasse;)

Wir können den Feind so infiltrieren...

Und außerdem bin ich mir sicher, dass wir direkt neben den Mainzern viel zu lachen haben werde!!!!

(ich sollte nur daran denken genügend Kinder Country mitzunehmen!)

Die Trennung bezieht sich nicht nur auf Lautern... Die Rivalität zwischen KA und ST ist größer als zwischen uns und Ka! Lautern und Mz, sowie ST und KA sollte wohl eher getrennt werden...

Was heißt hier Arme Sau??? Die Plätze sind klasse;)
Wir können den Feind so infiltrieren...

Und außerdem bin ich mir sicher, dass wir direkt neben den Mainzern viel zu lachen haben werde!!!!

(ich sollte nur daran denken genügend Kinder Country mitzunehmen!)

Die Trennung bezieht sich nicht nur auf Lautern... Die Rivalität zwischen KA und ST ist größer als zwischen uns und Ka! Lautern und Mz, sowie ST und KA sollte wohl eher getrennt werden...
hast recht ,mach du sie dir mit Kinder Country gefügig!!!!!!
default_wink.png

Harder13 Cup ist ausverkauft - Zuschauer erwartet ein spannendes Turnier und ein attraktives Rahmenprogramm

Die Mannheimer SAP ARENA ist am Samstag, den 6. Januar 2007 mit 12.000 Zuschauern ausverkauft. Es stehen ausnahmslos Sitzplätze zur Verfügung. Geöffnet wird die SAP ARENA um 16:00 Uhr, das Turnier wird um 17.30 Uhr eröffnet.

Schiedsrichter

Als Schiedsrichter für den Harder13 Cup wurden von der DFL Michael Kempter, Deniz Aytekin und Arno Blos eingeteilt. Kempter ist der jüngste Bundesliga-Schiedsrichter. Aytekin pfeift Zweite Liga, Blos ist vorwiegend in der Regionalliga Nord im Einsatz.

TV und Presse

Das Deutsche SportFernsehen überträgt live ab 17:30 Uhr aus der SAP ARENA. Kommentator ist Jörg Dahlmann. Nach den Gruppenspielen und den beiden Finalspielen ist eine Pause von jeweils 15 Minuten geplant.

Knapp 100 Journalisten werden am Samstag aus der SAP ARENA berichten.

Gruppeneinteilung garantiert Spannung

Schon in der Vorrunde ist Spannung garantiert. In der Gruppe A spielen der 1. FC Kaiserslautern, der FSV Mainz 05 und die Offenbacher Kickers. Die Gruppe B bilden der VfB Stuttgart, der Karlsruher SC und die TSG Hoffenheim.

Der Sieger des Harder13 Cup erhält 15.000 EUR. Für Platz zwei gibt es 10.000 EUR, und der Dritte wird mit 5.000 EUR prämiert.

Ausgezeichnet werden beim Harder13 Cup zudem der beste Torhüter und der beste Feldspieler. Diese beiden Kategorien werden von den Pressevertretern entschieden. Zudem erhält der erfolgreichste Torschütze ein Präsent. Die besten und lautesten Fans erhalten zudem 250 Liter Freibier.

default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
DAS HEIßT SUPPORTEN OHNE ENDE
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Attraktives Rahmenprogramm

Auch in den Pausen bietet die Veranstaltung ein attraktives Rahmenprogramm: Die Cheerleader der TSG Hoffenheim sind mit von der Partie. Zudem erhält jeder Besucher kostenlos ein Los und kann ein Trikot – unterschrieben von allen Spielern – der teilnehmenden Mannschaften gewinnen. Während der Veranstaltung werden Mitglieder der Mannheimer Business School Spenden für krebskranke Kinder sammeln. Die Deutsche Leukämie Forschungs-Hilfe, Ortsverband Mannheim, ist zudem in der Ebene 1 mit einem Stand vertreten. Außerdem wird der Arena-Partner HM Interdrink mit seiner neuesten Event-Attraktion, den Coke Zero Speed-Flipper, vor Ort sein und in der SAP ARENA seine Tour 2007 beginnen.

Spielplan

Spielzeit: 2 x 10 Minuten, 3 Minuten Halbzeit, 4 Minuten Pause nach den Spielen, Spielzeit bei Finale und Spiel um Platz 3: 2 x 12 Minuten

17.30 Uhr: Offizielle Begrüßung und Eröffnung des Turniers

17.45 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach

18.12 Uhr: VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim

18.39 Uhr: Kickers Offenbach - FSV Mainz 05

19.06 Uhr: TSG Hoffenheim - Karlsruher SC

19.33 Uhr: FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern

20.00 Uhr: Karlsruher SC - VfB Stuttgart

15 Minuten Pause nach Vorrunde

20.38 Uhr: 1. Halbfinale

21.05 Uhr: 2. Halbfinale

15 Minuten Pause nach den Halbfinals

21.43 Uhr: Spiel um Platz 3

22.14 Uhr: Finale

Uebersehe ich was?

Sonntag geht es nach Spanien, Freitag und Sonntag Hallenturnier in Nuernberg.

Wer ist beim Turnier in Mannheim dabei?

Die koennen doch nicht beide besetzen.:

Uebersehe ich was?

Sonntag geht es nach Spanien, Freitag und Sonntag Hallenturnier in Nuernberg.

Wer ist beim Turnier in Mannheim dabei?

Die koennen doch nicht beide besetzen.:

Das Hallenturnier in Mannem ist am Samstag!

Heute ist Nürnberg!

FCK spielt vor „voller Hütte“ in Mannheim

05.01.2007

Am Samstag, 06. Januar, erwarten die Profis vom FCK eine ausverkaufte SAP-Arena in Mannheim. 12.000 Zuschauer, darunter viele FCK-Fans, werden die Ballkünstler beim „Harder13Cup“ in der Halle anfeuern.

Die Stimmung wird also richtig gut sein, wenn die „Roten Teufel“ brisante Duelle gegen den FSV Mainz 05 und Kickers Offenbach bestreiten werden.

Außerdem wollen der VfB Stuttgart, der Karlsruher SC und die TSG Hoffenheim dieses Turnier siegreich gestalten, denn immerhin geht es beim „Harder13Cup“ um 30.000 Euro Preisgeld. Die Hälfte davon darf sich der Sieger dieses Spektakels mit nach Hause nehmen.

Der FCK-Spielplan in der Mannheimer „SAP-Arena“, Gruppe A:

17:45 Uhr 1.FC Kaiserslautern – Kickers Offenbach

18:39 Uhr Kickers Offenbach – FSV Mainz 05

19:33 Uhr 1.FC Kaiserslautern – FSV Mainz 05

Halbfinale:

20:38 Uhr 1. Gruppe A – 2. Gruppe B

21:05 Uhr 1. Gruppe B – 2. Gruppe A

Spiel um Platz 3:

21:43 Uhr Verlierer Halbfinale

Finale:

22:14 Uhr Gewinner Halbfinale

Nach dem Auftritt in Mannheim ist für den FCK die „Hallensaison“ beendet, denn nach einer sehr kurzen Nacht geht es am frühen Sonntagmorgen direkt ins Trainingslager nach Spanien. Dort wartet dann am Montag schon der belgische Spitzenklub RSC Anderlecht zu einem „richtigen“ Testspiel.

www.fck.de

Bin, wie suyinchen schon angekündigt hat, auch dabei (neben suyin) ;>.

Lasst uns die Halle (verbal, also stimmungstechnisch) mal außeinander nehmen.
default_biggrin.png

Bin, wie suyinchen schon angekündigt hat, auch dabei (neben suyin) ;>.
Lasst uns die Halle (verbal, also stimmungstechnisch) mal außeinander nehmen.
default_biggrin.png
richtig !!!

DA HASSTE VOLLKOMMEN RECHT!!!

und vonwegen es gibt keine stehplätze ,dass ändern wir doch schlagartig!!!

default_icon_evil.gif
:evil: FÜR DEN FCK UND 250 LITER FREIBIER!!!!
default_icon_evil.gif

Auch wenn viele das Turnier boykottieren, stimmugnstechnisch muss allemal was drin sein!

Gegen freibier hät ich auch nichts einzuwenden
default_icon_redface.gif

Michael auch am start ? Cool, vllt sieht man sich ja!

Zurück
Oben