@Garrincha, Larilson, Bino: Könntet Ihr bitte Eure Sigs an die Regeln anpassen - man sieht beim Scrollen vor lauter Bildern fast keinen Text mehr
Danke!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wirds auch!!!!!Sollte das net im DSF übertragen werden?
Sollte das net im DSF übertragen werden?
cool danke ToxelServus!
Weiß nicht, ob es schon wer gepostet hat, aber unter dem Link findet Ihr ein Übersicht das Hallenplans, (incl. welche Fans wo sitzen!!!!!)
Die Alte Kutte befindet sich mitten im Feindesland zwischen Mainz und Karlsruhe in Block 201!
https://tickets.saparena.de//InternetVerkauf/pics/SeatPlan/27/Stadionansicht.DE/stadion.gifhttps://tickets.saparena.de//InternetVerkauf/pics/SeatPlan/27/Stadionansicht.DE/stadion.gif
Wegen den wieders woll auch nicht ausverkauft sein , bei den 2-3 Fans!!!und warum hat Hoffenheim genauso viel???
Haben die so viele Fans
arme sau![]()
hehe monkey hab ich mir auch glei gedacht, warum rein zufällig ksc/mainz und lautern so getrennt wurde
hast recht ,mach du sie dir mit Kinder Country gefügig!!!!!!Was heißt hier Arme Sau??? Die Plätze sind klasse
Wir können den Feind so infiltrieren...
Und außerdem bin ich mir sicher, dass wir direkt neben den Mainzern viel zu lachen haben werde!!!!
(ich sollte nur daran denken genügend Kinder Country mitzunehmen!)
Die Trennung bezieht sich nicht nur auf Lautern... Die Rivalität zwischen KA und ST ist größer als zwischen uns und Ka! Lautern und Mz, sowie ST und KA sollte wohl eher getrennt werden...
Was willschte denn schon so früh in Monnem?
![]()
Uebersehe ich was?
Sonntag geht es nach Spanien, Freitag und Sonntag Hallenturnier in Nuernberg.
Wer ist beim Turnier in Mannheim dabei?
Die koennen doch nicht beide besetzen.:
Na wenn DU dass nicht weisst.......mit Fussballgott, TommyLee, und den anderen Nasen kräftig einen heben.![]()
richtig !!!Bin, wie suyinchen schon angekündigt hat, auch dabei (neben suyin) ;>.
Lasst uns die Halle (verbal, also stimmungstechnisch) mal außeinander nehmen.![]()
In der Halle gibt's Neun-Meter.Ohne Worte Karadas bekommt nicht mal Elfer in der Halle hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.