G
Guest
Guest
brauche noch Karten.
Hat einer eine Idee, obs nicht doch welche noch gibt?
Hat einer eine Idee, obs nicht doch welche noch gibt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wolf meinte ja auch schon in irgendeinem Interview, dass die Leute spielen, die fit sind, also wohl auch einige aus der ersten Elf.
Mal gespannt wer von den Lauterern alles mitkicken darf.
Denke mal die Profi- Reservisten werden zum Zuge kommen (Ziemer, Simpson, Henn, Villar) und dann noch ein paar Amas.
So gerne ich Hallenfussball sehe. Ich könnte darauf verzichten, das der FCK dabei ist.
Die Verletzungsgefahr ist nunmal da und von mir aus können wir gleich in der Vorrunde rausfliegen. Lieber ein letzter Platz beim Hallenturnier, dafür der Aufstieg.
Hoffe das die Leistungsträger geschont werden.
Apropos Verletzungen. Habe gelesen, im Trainingslager spielen wir gegen Augsburg. Wir kann man nur gegen diese Holzertruppe auch noch ein Freundschaftsspiel austragen. Hoffe nur wir gehen nicht wieder mit Schwerverletzen aus der Partie.
Ich bezweifele dass Henn in der Halle spielen wird. Recht gefährlich nach einem Kreuzbandriss.
Du darfst aber bei den gegnerischen Fanlagern auch nicht in die Halle, zu gefährlich nach nem Nasenbeinbruch![]()
Die besten und lautesten Fans erhalten zudem 250 Liter Freibier.
Alla Hopp des schnappen wir uns![]()
Ws=Flo?
Falls ja, hasch du noch en kart für mich zufällich![]()
rofl..held..vor bestimmt 1-2 wochen hab ich dich gefragt..knocki hat auch ne pm bekommen von mir![]()
selbst schuld ^^
suYin + Michael-Block7, Hütte, HessischerLautrer, French-FCK-FanWir (zu fünft) fahren mit dem Zug um 12h von KL nach MA. Habe aus einer Werbeaktion noch einige Tröten, hoffe die sind beim Freibier gewinnen behilflich. Wer fährt denn aus dem Forum noch hin?
suYin + Michael-Block7, Hütte, HessischerLautrer, French-FCK-Fan
KL1900 mit Mutter und mit meiner Fahne+Bino, Bruder und Daddy
alle im Block 210, is da noch jmd ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.