Eine BaWü- und eine Non-BaWü-Gruppe. Ob da gelost wurde?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Derbys hätten ja so oder so kommen müssen...Schade, gehts wohl erst im (Halb-)Finale gegen den KSC... Aber Derby gegen die Mainzer is schee..![]()
![]()
Wer fährt eigentlich alles hin ? Aus meiner Region ja leider kaum einer... Und nach Nürnberg ?
Derbys hätten ja so oder so kommen müssen...Schade, gehts wohl erst im (Halb-)Finale gegen den KSC... Aber Derby gegen die Mainzer is schee..![]()
![]()
Wer fährt eigentlich alles hin ? Aus meiner Region ja leider kaum einer... Und nach Nürnberg ?
*winkz*Fahr auf beide Turniere. Nach Nürnberg fahren bis jetzt TuK_Kugelfang, s klää, ne Freundin von ihr und ich mitBjörn ist evtl auch am Start...![]()
Hallo,
die genauen Blöcke weiß ich nicht. Die Karten für die FCK-Blöcke werden ja
über unseren Kartenservcie verkauft. Dort erhält man automatisch die Karten
für die FCK-Bereiche. Bezüglich der Blöcke kannst Du auch beim Kartenservice
des FCK nachfragen.
Viele FCK-Fans werden das Hallenturnier jedoch boykottieren und nicht
hinfahren.
Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,
Stefan Roßkopf
- Fan-Betreuer -
Beim Tunier in der SAP Arena gibt's bestimmt nur alkoholfreies Bier!![]()
Soviele Risikospiele!![]()
Kann euch nur nen Tipp geben, esst in der SAP Arena ja nichts, die Würste schmecken nach Wasser![]()
Die Brezel sind total trocken.
Die Pizza sind so fertige dinger die auch nicht doll schmecken.
War schon bei einigen Adler spielen in der Arena, aber hab nur 1 mal was gegessen, das war mir eine Lehre ^^
Sorry aber was verzapfst du für eine SCHEISS??? Schmecken nach Wasser? Hast wohl den Geschmacksinn bei euch im Dorf verloren!!! Ausserdem sind es keine Pizzen sondern warme Snacks!!!Sowas gibts nicht bei euch oder???Und der Bäcker is genau dersselbe wie bei euch also laber hier kein shit danke
Glaube nicht das ihr Brot von der Barbarossa Bäckerei habt!![]()
Aber is halt Mannem! Werde da bestimmt nichts essen!![]()
Kack MannemKack Adler![]()
![]()
Fussball ist unser Leben der König, Fussball regiert die Welt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.