Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Derbys hätten ja so oder so kommen müssen...
default_icon_razz.gif
Schade, gehts wohl erst im (Halb-)Finale gegen den KSC... Aber Derby gegen die Mainzer is schee..
default_smile.png

Wer fährt eigentlich alles hin ? Aus meiner Region ja leider kaum einer... Und nach Nürnberg ?

Also ich werde auf jedne Fall da sein und zwar mit einem eher Frankfurt angehauchten Kumpel.

Hier mal der Spielplan vom Hallentunier aus der SAP-Arena

Spielplan

Spielzeit: 2 x 10 Minuten, 3 Minuten Halbzeit, 4 Minuten Pause nach den Spielen, Spielzeit bei Finale und Spiel um Platz 3: 2 x 12 Minuten

17.30 Uhr: Offizielle Begrüßung und Eröffnung des Turniers

17.45 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach

18.12 Uhr: VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim

18.39 Uhr: Kickers Offenbach - FSV Mainz 05

19.06 Uhr: TSG Hoffenheim - Karlsruher SC

19.33 Uhr: FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern

20.00 Uhr: Karlsruher SC - VfB Stuttgart

15 Minuten Pause nach Vorrunde

20.38 Uhr: 1. Halbfinale

21.05 Uhr: 2. Halbfinale

15 Minuten Pause nach den Halbfinals

21.43 Uhr: Spiel um Platz 3

22.14 Uhr: Finale

QUELLE

Derbys hätten ja so oder so kommen müssen...
default_icon_razz.gif
Schade, gehts wohl erst im (Halb-)Finale gegen den KSC... Aber Derby gegen die Mainzer is schee..
default_smile.png

Wer fährt eigentlich alles hin ? Aus meiner Region ja leider kaum einer... Und nach Nürnberg ?

Fahr auf beide Turniere. Nach Nürnberg fahren bis jetzt TuK_Kugelfang, s klää, ne Freundin von ihr und ich mit
default_wink.png
Björn ist evtl auch am Start...

Kleine info an alle die sich in der Sap-Arena die Karten holen wollen.Fck-Fans haben Blöcke 412-413 das ist bei Eishockeyspielen der Gästeblock... p.s die Gl98 wird nicht auf das Turnier gehn..

Ja also ich hät echt gern mal ne Umfrage gemacht nach der man sich richten könnte (..wer alles hinfährt) ...weil ich würde gern hinfahren aber:

Auf die Anfrage welche Blöcke den Lauterern zugewiesen wäre:

Hallo,

die genauen Blöcke weiß ich nicht. Die Karten für die FCK-Blöcke werden ja

über unseren Kartenservcie verkauft. Dort erhält man automatisch die Karten

für die FCK-Bereiche. Bezüglich der Blöcke kannst Du auch beim Kartenservice

des FCK nachfragen.

Viele FCK-Fans werden das Hallenturnier jedoch boykottieren und nicht

hinfahren.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf

- Fan-Betreuer -

....und wenn da wenig Lauterer sind macht das ganze ja kein Spaß
default_wink.png

Soeben wollt ich mir Karten bestellen: FÜR BLOCK 412-413 GIBTS KEINE KARTEN MEHR

AB 4.12 gibt es Karten für das Turnier in Nürnberg. Wir spielen gegen den Club und gegen Fürth. Ich werde es mir anschauen und zwar auf neutralen guten Plätzen
default_smile.png

Danke für die Info, weber2006. Ich hab am Freitag im Kartenservice gefragt, ob man Tickets über den FCK bekommen kann und da wurde mir dann gesagt, dass es für das Turnier keine Tickets in KL geben wird, d.h. also, dass alle die hinfahren (sind ja sicher nicht viele
default_wink.png
) verstreut in der Halle sein werden.

Das die Ultras das Turnier boykottieren, ist ja eigentlich selbstverständlich..

Mal schauen, das Turnier in Nürnberg werde ich wohl aller Vorraussicht nach im TV anschauen, aber in Mannheim bin ich auf jeden Fall LIVE dabei... *freu* Wollt schon immer mal auf ein Hallenturnier mit FCK Beteiligung !
default_smile.png

Also wer von euch hat jetzt denn schon Karten für Mannheim und fährt definitiv hin? Ich werde mit 2 Kumpels in Block 412 sein und hoffen, dass wir nicht so wenige sind.

Also im Stadionheft stand, dass die Lautrer Blöcke 412 und 413 (15 Euro) und 210 (25 Euro) sind.

Wenn ich Karten für das Turnier in Nürnber besorgen soll, dann muss man es mir nur sagen. Kein Problem für jemanden, der in Nürnberg wohnt. Stehplätze kosten 15 Euro und es gibt auch ermäßigte Karten. Sitzplätze von 20 bis 45 Euro. Die Arena ist super

Wir sind mit 10 Leuten im Block 412 und haben unsere Karten über den Kartenservice vom FCK bekommen.

Ab heute geht der Vorverkauf für Karten beim Hallenturnier in Nürnberg los. Der Block 219 ist der FCK-Bereich. Es ist im Oberrang und es sind keine besonderen Plätze.... Mit 3 Kumpels bin ich im Block 338 in der 2 Reihe
default_smile.png
sprich direkt dabei
default_smile.png

Woher weißt du, dass das der FCK-Bereich ist? Im Kartenservice in KL wurde mir gesagt, dass es keine Karten beim FCK zu kaufen geben wird...

Ich habe meine Karten über den FCN gekauft bzw. über die Homepage. Dort ist ein Plan von der Halle und in dem von mir angegebenen Block sollen Lauterer rein.

Beim Tunier in der SAP Arena gibt's bestimmt nur alkoholfreies Bier!
default_wink.png

Soviele Risikospiele!
default_biggrin.png

Kann euch nur nen Tipp geben, esst in der SAP Arena ja nichts, die Würste schmecken nach Wasser
default_biggrin.png

Die Brezel sind total trocken.

Die Pizza sind so fertige dinger die auch nicht doll schmecken.

War schon bei einigen Adler spielen in der Arena, aber hab nur 1 mal was gegessen, das war mir eine Lehre ^^

Kann euch nur nen Tipp geben, esst in der SAP Arena ja nichts, die Würste schmecken nach Wasser
default_biggrin.png

Die Brezel sind total trocken.

Die Pizza sind so fertige dinger die auch nicht doll schmecken.

War schon bei einigen Adler spielen in der Arena, aber hab nur 1 mal was gegessen, das war mir eine Lehre ^^

Sorry aber was verzapfst du für eine SCHEISS??? Schmecken nach Wasser? Hast wohl den Geschmacksinn bei euch im Dorf verloren!!! Ausserdem sind es keine Pizzen sondern warme Snacks!!!Sowas gibts nicht bei euch oder???Und der Bäcker is genau dersselbe wie bei euch also laber hier kein shit danke

Sorry aber was verzapfst du für eine SCHEISS??? Schmecken nach Wasser? Hast wohl den Geschmacksinn bei euch im Dorf verloren!!! Ausserdem sind es keine Pizzen sondern warme Snacks!!!Sowas gibts nicht bei euch oder???Und der Bäcker is genau dersselbe wie bei euch also laber hier kein shit danke

Glaube nicht das ihr Brot von der Barbarossa Bäckerei habt!
default_wink.png

Aber is halt Mannem! Werde da bestimmt nichts essen!
default_icon_razz.gif

Kack Mannem
default_wink.png
Kack Adler
default_wink.png

Fussball ist unser Leben der König, Fussball regiert die Welt!

Glaube nicht das ihr Brot von der Barbarossa Bäckerei habt!
default_wink.png

Aber is halt Mannem! Werde da bestimmt nichts essen!
default_icon_razz.gif

Kack Mannem
default_wink.png
Kack Adler
default_wink.png

Fussball ist unser Leben der König, Fussball regiert die Welt!

Gibt immer wieder solche Leute wie du...Dann bleib daheim und verpeste die Halle nicht!

Oh man....wollt ihr euch hier schon nen kleinen Vorgeschmack aufs Turnier liefern?

Ich ahne da aber auch so schon nix Gutes und ich hätte es für klüger gehalten net an diesem Event teilzunehmen,allein der Gesundheit der Spieler zuliebe.Bei der Konstellation kann es nämlich durchaus Tote auf allen Seiten geben.

Ich halte es für keine gute Idee und werde deshalb auch net hin gehen.

Zurück
Oben