This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja! Ca. 17 bis 23 Uhr.steht das schon fest das es im TV kommt?
Glaub's mir einfachHast du ne Quelle?
Glaub's mir einfachWie ich im ersten Post schon geschrieben hab, weiß ich schon länger von der Veranstaltung![]()
![]()
Super, jetzt hab ich in nem anderen Forum mit deinem Wissen gepralt und jetzt wollen die ne Quelle!![]()
Tja das kommt davon wenn man mit anders Leut Sachen prahlt![]()
ich war auch gestern im pokalspiel der adler und die haben circa 15 min drüber gesprochen und wie einer schon sagte holt euch karten für block 202 und 203 da gibts die meiste stimmung .gestern war das hammer...![]()
würde auch mal abwarten, bis es beim fck war offizielles gibt. denn ich traue dem braten noch net ganz so
Das ist ja mehr als bei den AdlernDie Tickets sind erhältlich ab 15,00 bis 40,00 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.