Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mal gespannt, wie die das trennen wollen...aber egal. Wird wohl nur max 1.500 Karten pro Verein geben, da es ja auch noch neutrale Plätze geben wird...mal abwarten.

Ich denk das ist ein Event für die scheiss 05 er diemögen doch sowas...

Jedenfalls war ich heute beim Pokalspiel in der Arena...wird schon mächtig Werbung gemacht dafür...

naja von der halle halte ich nicht viel aber ich glaube ich werde vorbeischauen
default_wink.png

und der waldhof? wär´ doch schade, wenn die net auch spielen würden... *lol* nur wahrscheinlich könnte man dann eben net mehr ruhigen gewissens karten an frauen und kinder verkaufen

Der Waldhof ist nicht dabei.

Offizielle Begründung: Das DSF hat eine vollständige Übertragung nur zugestimmt, wenn höchstens ein Verein unterhalb der 2. Liga teilnimmt. Diesen Platz nimmt Hoffenheim ein.

Der Waldhof wollte sich vor ein paar Jahren nicht von Hopp kaufen lassen und jetzt ignoriert Hopp diesen Verein.

Ich möchte kurz daran erinnern, dass wir 1997 sogar das Hallenmasters gewonnen haben. Also lasst uns dieses Turnier gewinnen, das wäre ein gutes Zeichen für die Zukunft.

*Aberglaube aus*

AN ALLE FCK FANS die auf das TURNIER hingehen WOLLEN.....

KAUFT EUCH KARTEN FÜR BLOCK !!!403!!!
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Is von der Stimmung her das beste und besser wir kaufen uns alle die gleichen karten um nen Block rot-weiß zu machen
default_wink.png

Gibts denn überhaupt schon Karten?!

Außerdem wird man welche über den FCK bekommen, da die Fangruppen wohl beisammen sein sollen, so wie HessischerLautrer es bereits sagte.

FFM wäre schon geil gewesen, aber isses halt OFC. Ma schauen was los is.

ich war auch gestern im pokalspiel der adler und die haben circa 15 min drüber gesprochen und wie einer schon sagte holt euch karten für block 202 und 203 da gibts die meiste stimmung .gestern war das hammer...
default_biggrin.png

Ich würd mit Karten bestellen noch warten, bis es was übern FCK gibt, da die Fanlager 100% getrennt sein werden!

ich war auch gestern im pokalspiel der adler und die haben circa 15 min drüber gesprochen und wie einer schon sagte holt euch karten für block 202 und 203 da gibts die meiste stimmung .gestern war das hammer...
default_biggrin.png

die trennen das bestimmt nicht !!! geht auch da gar net in dieser halle-... und es war der block 403...und die stimmung war beschissen gestern;)

Auch wenn Ihr mich jetzt als dekadentes Sitzplatzschwein
default_wink.png
beschimpft: Bei 4-5 Stunden Fussball würde ich Karten in einem Sitzplatzblock nehmen. Die grauen Blöcke zwischen C und D sind Stehplätze.

stadion.gif

würde auch mal abwarten, bis es beim fck war offizielles gibt. denn ich traue dem braten noch net ganz so

Evo kann ja vielleicht, wenn sie da ist mit unserem FB in Kontakt treten, damit wir wissen, ob wir uns bei der SAP Arena um karten kümmern müssen, oder ob der FCK Blöcke zugeteilt bekommt!

"Harder13 Cup" in der Mannheimer SAP ARENA

Am 6. Januar 2007 ist es soweit: Erstmals wird in der SAP ARENA Hallenfußball gespielt. An diesem Samstag geht es um den "Harder13 Cup", und das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen. Aus der Bundesliga sind der VfB Stuttgart und der FSV Mainz 05 am Start. Aus der Zweiten Bundesliga sind der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC und Kickers Offenbach mit von der Partie. Das Feld wird komplettiert vom ambitionierten Regionalligisten TSG Hoffenheim. Der "Harder13 Cup" beginnt um 17:30 Uhr und endet mit dem Finale gegen 23 Uhr. Alle Mannschaften haben sich verpflichtet, mit dem besten Aufgebot und den jeweiligen Cheftrainern anzutreten.

Karten gibt es ab Donnerstag, dem 19. Oktober, 09:00 Uhr unter www.saparena.de, der Tickethotline der SAP ARENA 0621-18 190 333, im Ticketshop der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim (N 5, 7), in der Niebel Sport-Welt in Heidelberg (Dossenheimer Landstr. 98) und bei banking & fun in Mannheim (Seckenheimer Str. 45). Die Tickets sind erhältlich ab 15,00 bis 40,00 Euro.

also ich denke, dass es karten dafür auf jeden fall beim fck geben wird.

Die Tickets sind erhältlich ab 15,00 bis 40,00 Euro.
Das ist ja mehr als bei den Adlern
default_sad.png
Da werden die billigsten Sitzplätze wohl über EUR 20 kosten - für ein Turnier, bei dem es um nichts geht, nicht gerade günstig. Bin mal gespannt, ob 12.000 Tickets weggehen.

Zurück
Oben