also ich denke, dass es karten dafür auf jeden fall beim fck geben wird.
Ich auch, wäre trotzdem schön mal was von unserem FB oder von sonstwem off. was zu hören!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also ich denke, dass es karten dafür auf jeden fall beim fck geben wird.
Also ich glaube dieses Turnier wird sehr großen Zuspruch finden. Werd mir auf jeden Fall morgen Karten besorgen, unabhängig ob es irgendwann welche beim FCK gibt. Könnte man im Notfall später ja immer noch Tickets beim FCK bestellen und die "neutralen" Karten weitergeben.
Das wird richtig geil! So viele Derbys an einem Tag...![]()
könne ma uns ma einig werden was fürn block? hab nämlich keine lust am end zwische mainzer zu stehe oder so...
bleibts bei 401?
anstatts dabei zu helfen, das ein weiterer kommerzverein wie die TSG hoffenheim (bald in der schönen red-bull-arenea beheimatet.*kotz,würg*) mehr publik und noch mehr aufmerksamkeit bekommt, solltet ihr des geld lieber sparen und daheim bleiben.. wenns da noch net mal blocktrennung gibt wirds net lang dauern bis mit KA´lern oder mz´lern rappelt.. viel spaß dann bei den ganzen SV´s... da zieh ich mir des lieber auf DSF rein, anstatts dem drecks-hopp noch geld und aufmerksamkeit in den a**** zu schieben...
sch*** kommerz-ka***..
wie gesagt, meine meinung dazu... vor allem glaubt doch wohl keiner, das da keine MA´ler anwesend sein werden, wenn des vor de haustür is und alle "feinde" anwesend sin.. bei FFM genau ´s selbe.. da freut sich doch die grünen "gärtner" drüber und reiben sich die hände..
anstatts dabei zu helfen, das ein weiterer kommerzverein wie die TSG hoffenheim (bald in der schönen red-bull-arenea beheimatet.*kotz,würg*) mehr publik und noch mehr aufmerksamkeit bekommt, solltet ihr des geld lieber sparen und daheim bleiben.. wenns da noch net mal blocktrennung gibt wirds net lang dauern bis mit KA´lern oder mz´lern rappelt.. viel spaß dann bei den ganzen SV´s... da zieh ich mir des lieber auf DSF rein, anstatts dem drecks-hopp noch geld und aufmerksamkeit in den a**** zu schieben...
sch*** kommerz-ka***..
wie gesagt, meine meinung dazu... vor allem glaubt doch wohl keiner, das da keine MA´ler anwesend sein werden, wenn des vor de haustür is und alle "feinde" anwesend sin.. bei FFM genau ´s selbe.. da freut sich doch die grünen "gärtner" drüber und reiben sich die hände..
Du, ob wir jetzt schauen oder nicht ! Das spielt doch eh keine Rolle ! Geld kriegen die so oder so ! Auch wenn NIEMAND in ganz Deutschland zuschauen würde...Indirekt unterstützt ihr das ganze aber auch wenn ihr es im DSF schaut, schließlich fließen da ja Gelder vom DSF an den Veranstalter...
Du, ob wir jetzt schauen oder nicht ! Das spielt doch eh keine Rolle ! Geld kriegen die so oder so ! Auch wenn NIEMAND in ganz Deutschland zuschauen würde...
Also hingehen kommt für mich nicht in Frage ! Weil DA gebe ich mit Sicherheit noch mehr Geld aus ! ( Essen - Trinken usw. ) Am Fernsehen kannst du es dir ruhig anschauen weil : Geld kriegen die so oder so ! Wie du schon gesagt hast.Dann kannst du auch genauso gut hingehen... Weil Geld kriegen die so oder so, wenn du nicht gehst, geht jemand anders....
Eigentlich geht es bei einem solchen Boykott ums Prinzip und wenn das Kommerzkack ist, was ich jetzt nicht bewerten möchte, bin selber eher CONTRA Kommerz, dann würde ich es gar nicht anschauen oder in irgendeiner Weise unterstützen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.