Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich glaube dieses Turnier wird sehr großen Zuspruch finden. Werd mir auf jeden Fall morgen Karten besorgen, unabhängig ob es irgendwann welche beim FCK gibt. Könnte man im Notfall später ja immer noch Tickets beim FCK bestellen und die "neutralen" Karten weitergeben.

Das wird richtig geil! So viele Derbys an einem Tag...
default_icon_twisted.gif

mal abwarten, vielleicht bekommt suyin ja was aus Rossi raus! Aber wenn es noch net fest wäre würden sie wohl kaum morgen mit dem Vorverkauf starten!

Also ich glaube dieses Turnier wird sehr großen Zuspruch finden. Werd mir auf jeden Fall morgen Karten besorgen, unabhängig ob es irgendwann welche beim FCK gibt. Könnte man im Notfall später ja immer noch Tickets beim FCK bestellen und die "neutralen" Karten weitergeben.

Das wird richtig geil! So viele Derbys an einem Tag...
default_icon_twisted.gif

ich glaub kaum das es karten beim fck geben wird... da dies ein event der ARENA GESELLSCHAFT ist und nicht der Mannheimer Adler oder so...gibt ja auch keine Konzertkarten für Robbie Williams bei nem Fanclub oder so ihr wisst was ich meine;) also mein TIPP BLOCK 401!!
default_icon_smile.gif

könne ma uns ma einig werden was fürn block? hab nämlich keine lust am end zwische mainzer zu stehe oder so...

bleibts bei 401?

könne ma uns ma einig werden was fürn block? hab nämlich keine lust am end zwische mainzer zu stehe oder so...

bleibts bei 401?

bergi ich hab einfach mal 401 gesagt weil da als stimmung gut is bei spielen und von FANsicht aus auch gut ist...

Also ich hole mir für 401 karten...

Teilnehmerfeld ist doch ganz passabel auch wenn statt der Eintracht nun der OFC antritt und das DSF ja leider das Derby gegen die Waldhöfer verhindert. Kartenpreise sind natürlich nicht ohne, werde aber wohl trotzdem da sein...

Wenigstens ist der KSC und Mainz da. OFC geht, FFM wäre sicherlich beser gewesen. Hoffenheim sollte dort eh keiner unterstützen un der VFB is brisant gegenüber em KSC.

Also schon ein paar interessante Sachen dabei!

lt. Rossi gibt es Einteilung in Fanblöcke, und Karten können über den FCK geordert werden, näheres dazu in Kürze auf der Hp!

der ofc statt die eintracht? dann wirds wohl nix für mich und mein herzblatt, dann hatter da ja nur "feinde"
default_wink.png

... das wäre natürlich DIE chance....ich sag einfach er soll dann für uns sein.

Rossi :

Karten wird es bei uns über den Kartenservice geben. Kauft dort, dann sind auch alle Lautrer zusammen. Karten kosten soviel ich jetzt weiß 15 und 25 Euro. Infos folgen oder gibts ab Montag beim Kartenservice.

anstatts dabei zu helfen, das ein weiterer kommerzverein wie die TSG hoffenheim (bald in der schönen red-bull-arenea beheimatet.*kotz,würg*) mehr publik und noch mehr aufmerksamkeit bekommt, solltet ihr des geld lieber sparen und daheim bleiben.. wenns da noch net mal blocktrennung gibt wirds net lang dauern bis mit KA´lern oder mz´lern rappelt.. viel spaß dann bei den ganzen SV´s... da zieh ich mir des lieber auf DSF rein, anstatts dem drecks-hopp noch geld und aufmerksamkeit in den a**** zu schieben...

sch*** kommerz-ka***..

wie gesagt, meine meinung dazu... vor allem glaubt doch wohl keiner, das da keine MA´ler anwesend sein werden, wenn des vor de haustür is und alle "feinde" anwesend sin.. bei FFM genau ´s selbe.. da freut sich doch die grünen "gärtner" drüber und reiben sich die hände..

anstatts dabei zu helfen, das ein weiterer kommerzverein wie die TSG hoffenheim (bald in der schönen red-bull-arenea beheimatet.*kotz,würg*) mehr publik und noch mehr aufmerksamkeit bekommt, solltet ihr des geld lieber sparen und daheim bleiben.. wenns da noch net mal blocktrennung gibt wirds net lang dauern bis mit KA´lern oder mz´lern rappelt.. viel spaß dann bei den ganzen SV´s... da zieh ich mir des lieber auf DSF rein, anstatts dem drecks-hopp noch geld und aufmerksamkeit in den a**** zu schieben...

sch*** kommerz-ka***..

wie gesagt, meine meinung dazu... vor allem glaubt doch wohl keiner, das da keine MA´ler anwesend sein werden, wenn des vor de haustür is und alle "feinde" anwesend sin.. bei FFM genau ´s selbe.. da freut sich doch die grünen "gärtner" drüber und reiben sich die hände..

Zum Glück bin ich alt genug um nicht auf solche Ratschläge angewiesen zu sein.

Rossi : Karten können beim FCK-Kartenservice gekauft werden. 15 oder 25 Euro.

fck.de forum

FCK nimmt auch am Nürnberger Hallen-Turnier teil

An einem weiteren Hallen-Turnier wird der 1. FC Kaiserslautern in der Winterpause der 2. Bundesliga teilnehmen. Am 5. Januar 2007 ist das Team von Trainer Wolfgang Wolf in Nürnberg am Start, wo zu den weiteren Teilnehmern unter anderem der gastgebende „Club“, Hertha BSC Berlin, der VfB Stuttgart und die SpVgg. Greuther Fürth zählen. Einen Tag später ist der FCK auch beim Hallen-Turnier in der Mannheimer SAP-Arena mit von der Partie.

Quelle: fck.de

sch*** kommerz-ka***..

Bingo Bongo ! Nee DANKE ! Muss mir das nicht antun und diese SCHEI** Menschen aus LU - OST sehen die da GARANTIERT auftreten werden. Die warten ja nur darauf...

Schaue mir das auch auf DSF an ! Hey Mika, vielleicht schauen wir das zusammen ? Wie wär´s ??

Indirekt unterstützt ihr das ganze aber auch wenn ihr es im DSF schaut, schließlich fließen da ja Gelder vom DSF an den Veranstalter...

Indirekt unterstützt ihr das ganze aber auch wenn ihr es im DSF schaut, schließlich fließen da ja Gelder vom DSF an den Veranstalter...
Du, ob wir jetzt schauen oder nicht ! Das spielt doch eh keine Rolle ! Geld kriegen die so oder so ! Auch wenn NIEMAND in ganz Deutschland zuschauen würde...

Du, ob wir jetzt schauen oder nicht ! Das spielt doch eh keine Rolle ! Geld kriegen die so oder so ! Auch wenn NIEMAND in ganz Deutschland zuschauen würde...

Dann kannst du auch genauso gut hingehen... Weil Geld kriegen die so oder so, wenn du nicht gehst, geht jemand anders....

Eigentlich geht es bei einem solchen Boykott ums Prinzip und wenn das Kommerzkack ist, was ich jetzt nicht bewerten möchte, bin selber eher CONTRA Kommerz, dann würde ich es gar nicht anschauen oder in irgendeiner Weise unterstützen...

Dann kannst du auch genauso gut hingehen... Weil Geld kriegen die so oder so, wenn du nicht gehst, geht jemand anders....

Eigentlich geht es bei einem solchen Boykott ums Prinzip und wenn das Kommerzkack ist, was ich jetzt nicht bewerten möchte, bin selber eher CONTRA Kommerz, dann würde ich es gar nicht anschauen oder in irgendeiner Weise unterstützen...
Also hingehen kommt für mich nicht in Frage ! Weil DA gebe ich mit Sicherheit noch mehr Geld aus ! ( Essen - Trinken usw. ) Am Fernsehen kannst du es dir ruhig anschauen weil : Geld kriegen die so oder so ! Wie du schon gesagt hast.

FCK in SAP-Arena gegen Mainz und Offenbach

Im Rahmen des Fußball-Hallenturniers Harder13 Cup am 6. Januar 2007 in der Mannheimer SAP-Arena, trifft der 1. FC Kaiserslautern in Gruppe A auf den FSV Mainz 05 und die Kickers Offenbach. In Gruppe B spielen der VfB Stuttgart, der Karlsruher SC und die TSG Hoffenheim um den Einzug ins Halbfinale. Alle Spiele des Turniers werden ab 17.45 Uhr live im DSF übertragen. Weitere Informationen zum Harder13 Cup gibt es unter www.saparena.de.

Quelle: fck.de

Derbys hätten ja so oder so kommen müssen...
default_icon_razz.gif
Schade, gehts wohl erst im (Halb-)Finale gegen den KSC... Aber Derby gegen die Mainzer is schee..
default_smile.png

Wer fährt eigentlich alles hin ? Aus meiner Region ja leider kaum einer... Und nach Nürnberg ?

Zurück
Oben