Der Platz ist ja fast doppelt so breit wie gestern.Krass.
Sag ich doch, Kugelfang!
Oléee Rot-Weiss - außer in unserem Block hat die Stimmung ja echt zu wünschen übrig gelassen. Best Fans oléee, 250l Flüssiges, wobei das schon vorher klar war.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Platz ist ja fast doppelt so breit wie gestern.Krass.
2 fragen:
was für ein "auftritt" vom mario und weißt du zufällig, wer dieses lächerliche "fan-schaulaufen" gewonnen hat, von wegen "die besten und lautesten fans bekommen 250 l frei bier"..?
Sag ich doch, Kugelfang!![]()
Oléee Rot-Weiss - außer in unserem Block hat die Stimmung ja echt zu wünschen übrig gelassen. Best Fans oléee, 250l Flüssiges, wobei das schon vorher klar war.![]()
zu der Aktion mit Basler: Die Aktion selbst war schon super, aber der Basler hat auch mal wieder ´ne Aktion gesucht, wo er sich selbst in den Mittelpunkt stellen und sich bei FCK-Fans einschleimen kann - so war zumindest mein Eindruck davon.
Das kam aus der KSC-Ecke und war die Antwort auf "Freibier für Lautern" und "Karlsruh' wir hören nichts" aus der FCK-Ecke. Das hat die Gelbfüßler richtig aufgeweckt und angestachelt. Von den 05-ern (ich war im Block nebendran) hat außer bei den beiden 9-Meter-Schießen nichts gehört.lustig, statt ihr team zu unterstützen, rufen die mainz-fans in der zwoten hälfte lieber "scheiß kaiserslautern" *g*
So, wieder Dehääääm in good old KL
Ich fands eigentlich geil![]()
Zwar als erstes raus..aber ich hatte Fun im Block.. nich umsonst die 250l Freibier fürn FCK gewonnen (Alle die, die den Cup boykottiert haben : Das is unser Bier! Finger weg!)![]()
Wechselgesang mit den Hoffenheim Fans, war funny. Mainz 05 keiner da... KSC Fans nach dem Aus total aggro (werfen Becher und Feuerzeuge auf neutrale Fans)
Laola etc. kam alles aus unsrem Block.. wie gesgat : Ohne Lautern, wär hier garnichts los! Hätten wir paar auch noch es singen in der Halle eingestellt, hätte man meinen können, wir sind in einem Altenheim... so, n8
"Freibier für Lautern!"![]()
Musik wurde in unseren Spielen auch nie eingespielt.
Immer gleich am Hebel von den Mircos gespielt![]()
Am Freitag war ja auch "Scheiss DSF" . Da konnte mans hören . Aber heute bzw. gestern komischerweise nicht.![]()
Das kam aus der KSC-Ecke und war die Antwort auf "Freibier für Lautern" und "Karlsruh' wir hören nichts" aus der FCK-Ecke. Das hat die Gelbfüßler richtig aufgeweckt und angestachelt. Von den 05-ern (ich war im Block nebendran) hat außer bei den beiden 9-Meter-Schießen nichts gehört.
also von denen hasste wirklich nichts gehört!Waren da wirklich Mainz-Fans in der Halle? Weil ich irgendwie absolut gar nix gehört hab...(und ich war im Block daneben!!!)
Die waren so lächerlich.![]()
Meiner Meinung nach hättet ihr die 250l Freibier bekommen sollen, da ihr immer noch Stimmung gemacht habt, obwohl euer Team net mehr dabei war!
Ohne euch wäre echt nix losgewesen in der Arena, hab natürlich dann kräftig mitgegröllt![]()
Wir haben ja jetzt ein neues Lied.Statt beim Bum Bum Klatsch mit den Hände klatschen,nehmen wir jetzt die Schuhe dafür
Schuhgabe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.