Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der Platz ist ja fast doppelt so breit wie gestern.Krass.

Sag ich doch, Kugelfang!
default_biggrin.png

Oléee Rot-Weiss - außer in unserem Block hat die Stimmung ja echt zu wünschen übrig gelassen. Best Fans oléee, 250l Flüssiges, wobei das schon vorher klar war.
default_icon_cool.gif

2 fragen:

was für ein "auftritt" vom mario und weißt du zufällig, wer dieses lächerliche "fan-schaulaufen" gewonnen hat, von wegen "die besten und lautesten fans bekommen 250 l frei bier"..?

De Mario hat so ne Aktion unterstützt für krebskranke Kinder. Da war ein kleiner Junge mit seinem Vater. Beide im FCK-Dress. Der größte Wunsch des Jungen war einmal ein Spiel aufm Betze zu sehn und ein Training des FCK.

Wurde natürlich alles ermöglicht. Fand ich ne sehr gute Aktion und musste dabei an meinen Vater denken, da er auch an Krebs erkrankt ist
default_sad.png

Die Frage mit den 250l Freibier wäre auch meine Frage gewesen, weil ichs nicht weiß.

Aber ph hats ja schon beantwortet.

Eigentlich hätten wir auch die Veranstaltung gewinnen müssen: "Wer zieht die meisten Polizisten auf sich?"

Nämlich nur bei unserem treuen FCK Anhang standen die Männchen in grün. Selbst beim KSC stand kein einziger grüner (soweit ichs erkennen konnte)

Traurig fand ich vereinzelte Hooligans und NAZIS
default_icon_mad.gif

Ganz oben im Block war fast ne ganze Reihe von Nazis und auf der rechten Seite des Blocks standen auch noch so 4-5 Nazis, die aber mitm FCK nix zu tun hatten. Die kamen ausm Pott. Aber die hatten schnell erkannt wo man das "Sieg Heil" bei unserem "Wir sind von der Westkurv" einfügen kann *grrrrrr*

Fuck off Nazis!!!

kleine Ergänzung: Karlsruhe bekam auch 250 l, weil sie angeblich nicht schlechter oder leiser waren. Ja, neee is klar.
default_icon_cool.gif

zu der Aktion mit Basler: Die Aktion selbst war schon super, aber der Basler hat auch mal wieder ´ne Aktion gesucht, wo er sich selbst in den Mittelpunkt stellen und sich bei FCK-Fans einschleimen kann - so war zumindest mein Eindruck davon.

Ja, ich hab mit Kugelfang vorm Spiel darüber gesprochen, dass das Feld größer wirkt als in Nürnberg, obwohl ich die Spiele dort nur am TV verfolgt hab. Hab nur dein Zitat dazu benutzt.
default_wink.png

Ach du meinst den User "Kugelfang" *g* Jetzt kapier ichs.

Aber das Feld hat nicht nur größer gewirkt,das war es wirklich,was den ganzen Spielfluß kaputt gemacht hat.

zu der Aktion mit Basler: Die Aktion selbst war schon super, aber der Basler hat auch mal wieder ´ne Aktion gesucht, wo er sich selbst in den Mittelpunkt stellen und sich bei FCK-Fans einschleimen kann - so war zumindest mein Eindruck davon.

Das sehe ich nicht so. Mein Sohn ist Schüler an der Schule für Körperbehinderte des Rhein-Neckar-Kreises in Ladenburg. Dort engagiert sich Basler jährlich mit 5-stelligen Beträgen ohne es publicitymäßig auszuschlachten. Vor zwei Wochen gab's für jeden Schüler noch ein Mario-Basler-Buch zu Weihnachten.

lustig, statt ihr team zu unterstützen, rufen die mainz-fans in der zwoten hälfte lieber "scheiß kaiserslautern" *g*
Das kam aus der KSC-Ecke und war die Antwort auf "Freibier für Lautern" und "Karlsruh' wir hören nichts" aus der FCK-Ecke. Das hat die Gelbfüßler richtig aufgeweckt und angestachelt. Von den 05-ern (ich war im Block nebendran) hat außer bei den beiden 9-Meter-Schießen nichts gehört.

So, wieder Dehääääm in good old KL

Ich fands eigentlich geil
default_biggrin.png

Zwar als erstes raus..aber ich hatte Fun im Block.. nich umsonst die 250l Freibier fürn FCK gewonnen (Alle die, die den Cup boykottiert haben : Das is unser Bier! Finger weg!
default_biggrin.png
)

Wechselgesang mit den Hoffenheim Fans, war funny. Mainz 05 keiner da... KSC Fans nach dem Aus total aggro (werfen Becher und Feuerzeuge auf neutrale Fans)

Laola etc. kam alles aus unsrem Block.. wie gesgat : Ohne Lautern, wär hier garnichts los! Hätten wir paar auch noch es singen in der Halle eingestellt, hätte man meinen können, wir sind in einem Altenheim... so, n8

"Freibier für Lautern!"
default_biggrin.png

So, wieder Dehääääm in good old KL

Ich fands eigentlich geil
default_biggrin.png

Zwar als erstes raus..aber ich hatte Fun im Block.. nich umsonst die 250l Freibier fürn FCK gewonnen (Alle die, die den Cup boykottiert haben : Das is unser Bier! Finger weg!
default_biggrin.png
)

Wechselgesang mit den Hoffenheim Fans, war funny. Mainz 05 keiner da... KSC Fans nach dem Aus total aggro (werfen Becher und Feuerzeuge auf neutrale Fans)

Laola etc. kam alles aus unsrem Block.. wie gesgat : Ohne Lautern, wär hier garnichts los! Hätten wir paar auch noch es singen in der Halle eingestellt, hätte man meinen können, wir sind in einem Altenheim... so, n8

"Freibier für Lautern!"
default_biggrin.png

Wenn man das so hört, ärgert man sich fast nicht da gewesen zu sein. Zumindest wenn man im Lautern block gewesen wär
default_wink.png

Kam aber auch ganz gut übern TV rüber!!!

Finds eigentlich schade und traurig, daß die Wechselgesänge mit der TSG geliefert wurden. Alle schreien: "aaaaaah! Gegen den modernen Fußball" und dann unterstützt man den modernen Fußball schon mit sowas!

Nee, absolute Antipatie meinerseits. Sorry. Hab ich kein Verständnis für!

Die TSG Hoffenheim ist für mich der Inbegriff an Kommerzfußball und kaum zu überbieten. Selbst WOB und LEV sind nich so kommerziell

Jo, ich hab da auch große Probleme mit gehabt, groooße Gewissenskonflikte, hab "größtenteils" darauf verzichtet.
default_biggrin.png

Gerade am Anfang, im ersten Spiel, war die Stimmung eigentlich genial. Musik wurde in unseren Spielen auch nie eingespielt.

Was ich auch genial war, als es bei nem Spiel wieder richtig ruhig war und wir dann "Sche** DSF" angestimmt haben. Da ging dann auch gleich die Musik in der Halle an.

Hat man das eigentlich im TV gehört?

Die TSG Hoffenheim ist für mich der Inbegriff an Kommerzfußball und kaum zu überbieten. Selbst WOB und LEV sind nich so kommerziell

Richtig wenn hier so viele gegen den modernen fussball sin.dann is das ein wiederspruch in sich.
default_icon_mad.gif

nach unserem ausscheiden hab ich umgeschalten...bis dahin hat man euch super gehört...das scheiss dsf kam gar nicht rüber...die haben aus ihrem fehler vom freitag wohl gelernt...
default_wink.png
gratulation an alle die, die dort waren und das freibier gewonnen haben...

War echt ganz witzig. Wurde das Freibier dann in der Halle direkt ausgegeben oder wie? Dachte das wird nach der Vorrunde bekannt gegeben, bin dann aber abgehaun weil ich kein Bock mehr drauf hatte.

Die Aktion mim Basler fand ich auch OK, man sollte da wirklich nicht immer denken das er sich in den Vordergrund stellen mag, gerade bei so Aktionen mit kranken kindern nicht, ich denke das macht nichtmal Basler!

Das kam aus der KSC-Ecke und war die Antwort auf "Freibier für Lautern" und "Karlsruh' wir hören nichts" aus der FCK-Ecke. Das hat die Gelbfüßler richtig aufgeweckt und angestachelt. Von den 05-ern (ich war im Block nebendran) hat außer bei den beiden 9-Meter-Schießen nichts gehört.

dann hab ich natürlich nix gesagt.
default_smile.png

Waren da wirklich Mainz-Fans in der Halle? Weil ich irgendwie absolut gar nix gehört hab...(und ich war im Block daneben!!!)

Die waren so lächerlich.
default_laugh.png

Eine Hand voll vielleicht
default_wink.png

Aber stimmt schon. Zahlenmäßig unterlegen war auch Stuttgart und Offenbach, viele Zuschauer auf den neutralen Plätzen waren wohl für Hoffenheim, die ansonsten auch wenige Fans dabei hatten, mehr aber als der OFC oder VFB.

Am meisten waren wohl Lautrer, am lautesten sowieso
default_smile.png
- danach kam der KSC.

Waren da wirklich Mainz-Fans in der Halle? Weil ich irgendwie absolut gar nix gehört hab...(und ich war im Block daneben!!!)

Die waren so lächerlich.
default_laugh.png
also von denen hasste wirklich nichts gehört!

die waren von uns eingeschüchtert!

default_wink.png

Hallo an alle Lautrer die gestern bei dem Turnier in der Arena waren.

Danke für die super Stimmung!

Ich finde den FCK sehr gut und würde auch öfter gerne zu den Spielen gehen, doch leider fehlt mir da als des Geld
default_icon_cry.gif

Aber gestern konnte ich endlich mal richtig Lautern anfeuern (ich weiss bei richtigen Spielen is natürlich viiiel mehr Stimmung, kann ich mir denken, aber trotzdem wars toll!
default_wink.png
)

Saß eigentlich im neutralen Block, weil ich von Anfang an net wusste wo ich Karten für den Lautern Block herbekommen sollte. Als ich aber gesehn habe, dass ein paar Plätze frei sind bin ich kurz nach Spielbeginn schnell rübergehuscht
default_wink.png

War super dort!!!

Meiner Meinung nach hättet ihr die 250l Freibier bekommen sollen, da ihr immer noch Stimmung gemacht habt, obwohl euer Team net mehr dabei war!

Ohne euch wäre echt nix losgewesen in der Arena, hab natürlich dann kräftig mitgegröllt
default_biggrin.png

War auch sehr ungewohnt Fussballfans in der Arena zu sehn
default_wink.png

Also war für mich ein tolles Turnier gestern!

Liebe Grüße von Monnem nach Lautern!!

Meiner Meinung nach hättet ihr die 250l Freibier bekommen sollen, da ihr immer noch Stimmung gemacht habt, obwohl euer Team net mehr dabei war!

Ohne euch wäre echt nix losgewesen in der Arena, hab natürlich dann kräftig mitgegröllt
default_biggrin.png

Die 250l gingen doch nach Lautern. Der KSC Anhang hat nur aus Mitleid Freibier bekommen
default_wink.png

Super, daß du mitgegröhlt hast! So ists richtig
default_icon_twisted.gif

Ohne uns war auch nix los. Haste korrekt erkannt
default_wink.png

Wir haben ja jetzt ein neues Lied:D.Statt beim Bum Bum Klatsch mit den Hände klatschen,nehmen wir jetzt die Schuhe dafür:D

Schuhgabe:D

Wir haben ja jetzt ein neues Lied:D.Statt beim Bum Bum Klatsch mit den Hände klatschen,nehmen wir jetzt die Schuhe dafür:D
Schuhgabe:D

Ihr wart nen Stück vor uns
default_wink.png

Der Typ mit den Schuhen war echt der Knaller
default_biggrin.png

Zurück
Oben