Klingenstädter
Well-Known Member
Anschuldigungen des Mädels:
KNAST NACH URLAUBSFLIRT
<span>"Ich schubste ihn weg"</span>
Marco Weiss sitzt in einem türkischen Gefängnis, weil er eine 13-Jährige missbraucht haben soll. Der 17-Jährige streitet die Vorwürfe ab. Nun werden die Anschuldigungen des Mädchens bekannt - und die Äußerung eines Anwalts sorgt für Verwirrung.
Mehr...(spiegel)
Ich war ja nun nicht dabei, aber sehr logisch klingt das nicht!
a) das bereits angesprochene: Das Mädel macht einen drauf und hat Herrenbesuch (Eltern???)
warum hat sie ihre Eltern nicht gerufen, als Marco sich weigerte zu gehen?
c) wie kann man dann in so einer Situation schlafen?
Meine Meinung:
a) das Mädel brauchte ne Rechtfertigung ihren Eltern gegenüber und hat denen sofort diese Geschichte aufgetischt
die Eltern haben ihr diese Geschichte aufgedrängt um nicht blöd dazustehen
Mehr als Knutscherei
<span>Von Gunter Seufert</span>
Im Fall des 17-jährigen Marco Weiss, der in der Türkei wegen sexuellen Übergriffs inhaftiert ist, scheint der Gipfel der gegenseitigen Beschuldigungen überschritten. Jetzt meldete sich der Junge selbst zu Wort
Mehr...(ZEIT)
<span>EU-Beitritt versperrt?</span>
Von Andrea Böhm
CDU-Fraktionschef Volker Kauder macht sich für den in der Türkei inhaftierten 17-jährigen Marco stark, indem er den EU-Beitritt der Türkei anzweifelt. Hilfreich ist das nicht.
Mehr...(ZEIT)
KNAST NACH URLAUBSFLIRT
<span>"Ich schubste ihn weg"</span>
Marco Weiss sitzt in einem türkischen Gefängnis, weil er eine 13-Jährige missbraucht haben soll. Der 17-Jährige streitet die Vorwürfe ab. Nun werden die Anschuldigungen des Mädchens bekannt - und die Äußerung eines Anwalts sorgt für Verwirrung.
Mehr...(spiegel)
Ich war ja nun nicht dabei, aber sehr logisch klingt das nicht!
a) das bereits angesprochene: Das Mädel macht einen drauf und hat Herrenbesuch (Eltern???)
c) wie kann man dann in so einer Situation schlafen?
Meine Meinung:
a) das Mädel brauchte ne Rechtfertigung ihren Eltern gegenüber und hat denen sofort diese Geschichte aufgetischt
Mehr als Knutscherei
<span>Von Gunter Seufert</span>
Im Fall des 17-jährigen Marco Weiss, der in der Türkei wegen sexuellen Übergriffs inhaftiert ist, scheint der Gipfel der gegenseitigen Beschuldigungen überschritten. Jetzt meldete sich der Junge selbst zu Wort
Mehr...(ZEIT)
<span>EU-Beitritt versperrt?</span>
Von Andrea Böhm
CDU-Fraktionschef Volker Kauder macht sich für den in der Türkei inhaftierten 17-jährigen Marco stark, indem er den EU-Beitritt der Türkei anzweifelt. Hilfreich ist das nicht.
Mehr...(ZEIT)