This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@eye of the tiger
zwar schön herausgesucht aber alles Larifari, es gibt keinen "fahrlässigen sexuellen Missbrauch"
Da hinkt die Struktur deiner Rechtsfolge also schon am ersten zitierten Paragraphen..sorry
beachte aber bitte, dass es ja bereits ausreichen würde, wenn er es billigend in kauf genommen hätte, dass sie unter 14 ist.. dann wärs vorsätzlich..
und, wie gesagt, in der türkei kann das nochmal ganz anders sein..
die wahrscheinlichkeit das ich um 23 in ne disco komme halte ich für eher gering,Die Frage ist ja, wie hätte er es überprüfen sollen?
Stell dir das doch mal vor:
Du kommst um 23 Uhr in ne Disko, siehst n hübsches Mädel, du bist 17. Sie ist allein da, Lippenstift im Übermaß, Push-Ups, damit auch die Oberweite entsprechend aussieht und sie sagt dir, sie ist 15. Dann muss doch die Frage sein, warum solltest du dann verlangen, dass sie ihren Pass zeigt, denn wie willst du es sonst überprüfen, so etwas kann der Gesetzgeber nicht verlangen.
Zu deinem 2. Punkt: Die Türkei ist mMn kein Rechtsstaat, ich hab es jetzt nach deutschem recht untersucht.
Es sollen und werden Juristen entscheiden, und solange nicht endlich Beweise von den Eltern kommen, sind die enizigen, die bestraft werden können, eben die Eltern der Engländerin, und zwar wegen Missachtung der Aufsichtspflicht.
Was da abging ist echt ein Skandal gewesen. Wenn man sowas hier in Deutschland mit einem Türken gemacht hätte...Ohne Beweise und nichts!! Wahnsinn...![]()
und, was dann? was wäre dann passiert?
natürlich stinkt die geschichte zum himmel, aber wenn du das hier kommentieren möchtest dann mach es doch bitte vernünftig.
diese andeutungen in eine bestimmte richtigung, ohne es aber auszusprechen, sind doch echt fürn arsch.
Dann sei froh, dass wir in einem Rechtsstaat leben und schweig über den Rest!
Es geht mir darum, dass man einfach akzeptieren soll, dass es anderswo eben noch ein stückweit von der Rechtsstaatlichkeit entfernt ist und die Kritik an dem System übt. Türkische Gefangene in der Türkei unterliegen denselben Regeln wie ausländische Gefangene. Ich denke denen geht es noch schlechter als den ausländischen. Und das hier wieder Unterscheidungen nach der Nationalität gemacht werden, hat halt immer ein Geschmäckle.Warum sollte man darüber schweigen ?
Ist leider ne deutsche Mentalität bei sowas ja nix zu sagen.
Liegt leider an unserer Vergangenheit........
Es geht mir darum, dass man einfach akzeptieren soll, dass es anderswo eben noch ein stückweit von der Rechtsstaatlichkeit entfernt ist und die Kritik an dem System übt. Türkische Gefangene in der Türkei unterliegen denselben Regeln wie ausländische Gefangene. Ich denke denen geht es noch schlechter als den ausländischen. Und das hier wieder Unterscheidungen nach der Nationalität gemacht werden, hat halt immer ein Geschmäckle.
Edith meint: Die Buchveröffentlichung ist ein Tritt ans Schienbein derjenigen, die sich für seine Freilassung eingesetzt haben. Darunter auch die türkischen Behörden, die ein Einsehen hatten.
[...]
Die Buchveröffentlichung [...] zeugt von großer Geldgier [...]
Du zeigst gegenüber der Türkei viel Verständnis, aber bei dem Jungen "haust" du direkt drauf. Ich mag solche Bücher generell nicht, vor allem wenn sie zu seinem Zeitpunkt erscheinen, aber man sollte dann auch seine Seite abseits der "Geldgier" sehen.
es gab keine hieb und stichfesten beweise für ne verurteilung, und DAS is der eigentlich skandal!!!!
Laut dem ASC nicht wenn man männlicher Türke ist und das Mädel deutsch oder sowas.Auch in Deutschland kann man auf Grund eines solchen Zeugenbeweises in den Bau wandern. Nur zur Erinnerung...
Was genau meinst du?
Okey...der Junge wird bei der Buchveröffentlichung nur kleines Rad im Getriebe sein. Sicher hat sein Umfeld da die größte Schuld und der Verlag ist ebenfalls und nicht im geringen Maße mitverantwortlich.
Hier ist mein Unverständnis einfach zu groß, wie solche Bücher gekauft werden können und da reagier ich dann vielleicht über.
Nix mehr ACAB weil alle Cops in D. lieb zu straffälligen Türken sind oder was? Polizisten können hier fast genauso willkürlich vorgehn wenn sie wollen, dass solltest du wissen.ich sags net gerne, aber hier is ASC recht zu geben.. wenn sowas bei uns hier passiert wäre, mit einem türlischen mitbürger, dann hätte das ausland wieder aufgeschrien.. aber mit ´nem deutschen kann man´s ja machen..1!!
ich sags net gerne, aber hier is ASC recht zu geben.. wenn sowas bei uns hier passiert wäre, mit einem türlischen mitbürger, dann hätte das ausland wieder aufgeschrien.. aber mit ´nem deutschen kann man´s ja machen..1!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.