Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[TUR] Der Fall Marco W.

wenn seine unschuld bewiesen ist, kann er mit seiner lebensgeschichte machen, was er will, aber doch nicht während das verfahren noch läuft.

das ist einfach nur dumm und respektlos von allen seiten (verleger, eltern und ihm selbst).

dass einer seiner anwälte sein mandat niedergelegt hat, kann ich nur zu gut verstehen.

was eine farce...!

... von anfang an hatte der türlische arzt gesagt, es gäbe keine anzeichen einer vergewaltigung, es wären kein sperma gefunden worden,und un dund...
rein fiktives beispiel ... also nicht auf marco bezogen ... (und geht auch nicht gegen dich, mika) ... wenn eine frau bei einer vergewaltigung sich (bspw. ob vorhandener angst) nicht wehrt und kein sperma in der scheide gefunden wird (bspw. ob der verwendung eines kondoms) ... dann war es auch ganz sicher keine vergewaltigung? ... und bloss weil eine frau sagt, dass sie vergewaltigt wurde, dann hat diese nicht stattgefunden und man braucht dem nicht nachgehen? ... ich glaube, das ist ein thema, wo wir maenner uns ganz still und leise verhalten sollten ... ich mag nicht wissen, wieviele frauen nicht zur poizei gehen, weil sie davon ausgehen, dass genau dies die reaktion ist ... "man sieht ja nix ... wahrscheinlich hats ihr noch spass gemacht ..."

Die Buchveröffentlichung zu diesem Zeitpunkt ist nicht nur ein Tritt gegens Schienbein von so einigen, sondern ist einfach nur dumm, zeugt von großer Geldgier und zeigt, dass der Kerl mal rein gar nichts gelernt hat.
Die Buchveröffentlichung ist evtl seine letzte Chance Geld zu machen, nachdem er in der Schule so lange gefehlt hat...ich nehms ihm jedenfalls net übel

Die Buchveröffentlichung ist evtl seine letzte Chance Geld zu machen, nachdem er in der Schule so lange gefehlt hat...

die er nicht nachmachen kann?

sicher ist eine buchveröffentlichung seine entscheidung. wobei ich glaube, dass er dabei stark beeinflusst wird, bzw. wurde.

das problem ist doch vielmehr der zeitpunkt an dem das buch erscheint, nämlich noch während des verfahrens.

Der Junge macht ne Ausbildung, wird schon an sein Geld kommen im späteren Leben.

Ich denke mal, dass er schlecht beraten wurde (Springer) und jetzt das Buch mit Hilfe anderer (Springer) bei nem Kinderbuchverlag erscheint, der, ach egal. Jedenfalls spricht es für sich, dass eine gewisse Zeitung jetzt schon Teile davon veröffentlicht. Schundblatt!

Er will seinem leukämiekranken Vater mit dem Geld aus der Buchveröffentlichung helfen.

Ich nehme meine unangemessene Äußerung zurück.

Er will seinem leukämiekranken Vater mit dem Geld aus der Buchveröffentlichung helfen.

Ich nehme meine unangemessene Äußerung zurück.

Sorry wenn ich da jetzt den Klugscheißer spiele, aber das war was ich meinte. Bevor man jemandem Geldgeilheit vorwirft, sollte man seine wahren Beweggründe (und nicht die des Springer-Verlags) kennen.
default_wink.png

Sorry wenn ich da jetzt den Klugscheißer spiele, aber das war was ich meinte. Bevor man jemandem Geldgeilheit vorwirft, sollte man seine wahren Beweggründe (und nicht die des Springer-Verlags) kennen.
default_wink.png

Klugscheißer
default_tongue.png

Ich bleib dabei, dass der Zeitpunkt nicht allzu günstig gewählt ist. Die Rechte hätte er schließlich schon verkaufen können, die Veröffentlichung aber noch bis zum Ende des Prozesses aufschieben können. Natürlich ist da der Vermarktungsgedanke (der natürlich eher vom Verlag kommt) wichtig. Je nachdem, was er ins Buch geschrieben hat, wird ihn das vielleicht noch einholen. Aber das werd ich nie erfahren, wenns mir nicht einer hier mitteilt
default_wink.png

Der Junge macht ne Ausbildung, wird schon an sein Geld kommen im späteren Leben.

Ich denke mal, dass er schlecht beraten wurde (Springer) und jetzt das Buch mit Hilfe anderer (Springer) bei nem Kinderbuchverlag erscheint, der, ach egal. Jedenfalls spricht es für sich, dass eine gewisse Zeitung jetzt schon Teile davon veröffentlicht. Schundblatt!

Will mich hier nur einschalten, was die Vorwürfe gegen Axel-Springer angehen. Begründe diese doch mal bitte.

Fakt ist, dass ein Buch geschrieben wurde von Marco und er somit die alleinige Verantwortung dafür trägt. Kann es nicht mehr hören, dass immer die Medien, die Verlage, die Berater schuld sind: Schwachsinn, Ausreden, er hat das Buch geschrieben und er hat die Verträge unterzeichnet und dafür muss er die Konsequenzen und ggf. die Kritik bekommen, genauso wie er ja auch das Geld dafür bekommt.

Die Bild ist ein Boulevardblatt und es ist nichts verwerflich dran, wenn sie Auszüge aus einem Buch veröffentlicht. Sie hat ihre eigenen Interessen und schädigt Marco nicht, da der Gang an die Öffentlichkeit von ihm gekommen/gewollt ist.

Außerdem sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang zwischen dem Hamburger Kinderbuchverlag und Axel Springer. Aber was letzteres angeht, weiß vllt. einer mehr...

Zurück
Oben