STEVE RHODES
Active Member
Schluss?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich auch! Vielleicht haben wir ja einen kleinen, bisher unentdeckten Diego in der Zweiten.Zur neuen Saison werden wir wahrscheinlich einige von denen in den Profikader integrieren müssen. Das Geld wird weiterhin knapp bleiben.![]()
Der vom tm hat wahrscheinlich im SR-Text nachgeschaut... da steht nämlich auch Dautaj...ich weiß, ich wollt dir nur sagen, dass derjenige was falsches geschrieben hat
Das währs doch Profis schaffen den Klassenerhalt und Amas doch noch den Sprung in Liga 4
2 und 4 Liga statt 3 und 5
Das währe zus chön umw ahr zus ein. Aber noch sind einige Spiele und gerade beid en Amas ist da ja noch das ein oder andere Spitzenspiel dabei
wer hat den gestern das tor geschoßen auf der betze brennt de steht Dautaj und uf der fck seite steht demai wer war es den jetzt
wenn unsre amateure aufsteigen kommen die doch in die dritte liga oder hab ich da was verpasst???![]()
wenn unsre amateure aufsteigen kommen die doch in die dritte liga oder hab ich da was verpasst???![]()
ne, wenn man aus der Oberliga aufsteigt, kommt man in die Regionalliga und wenn man aus der Regionalliga aufsteigt kommt man in die 3.Liga. Also kommen unsere Amateure in die Regionalliga, wenn sie aufsteigen. Oder kann man aus der Oberliga dieses Jahr sogar direkt in die 3. Liga aufsteigen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.