Dolgsthrasir
Active Member
Hab auch noch keinen Ausweiß, dabei hab ich hier ne Eintrittbestätigung vom 18.05. liegen, also von vor 2 Monaten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab auch noch keinen Ausweiß, dabei hab ich hier ne Eintrittbestätigung vom 18.05. liegen, also von vor 2 Monaten![]()
Exakt! Den 18.5. hab ich auch als Eintrittsbestätigung.![]()
Geld haben se auch schon abgebucht...naja wird schon. Solange das erste Betze-Magazin pünktlich kommt![]()
also bezahlt man als passiver immer 5 euro, egal ob man schüler, rentner, etc ist?
Beitragsordnung des 1. FC Kaiserslautern
Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr3,00 €
Aktive ab dem 18. Lebensjahr5,00 €
Passive Mitglieder5,00 €
Rentner ab dem 65. Lebensjahr oder auf Vorlage des Frührentnerausweises.3,00 €
Schüler und Studenten auf Vorlage eines Studentenausweises, rückwirkend keine Ermäßigung3,00 €
Schwerbehinderte (nur auf Ausweisvorlage)3,00 €
Familien-Beitrag ab dem dritten minderjährigen Kind12,50 €
Einmalige AufnahmegebührEin Monatsbeitrag
Bei allen Angaben handelt es sich um den jeweiligen Monats-Betrag. In Deutschland ausschließlich Bankeinzugs-Ermächtigung möglich!
hey, wurde der Mitgliedsbeitrag von 3,50 auf 3,00 runtergesetzt oder irr ich mich da?
Also am Freitag im Fanshop hab ich keinen Rabatt bekommen. Hatte auch gefragt ob Schreiben reichen würde und wurde verneint, weil die Ausweis in Kasse scannen. So hab ich das zumindest verstanden.
Hm ist es nicht so, dass nur Fanclubmitglieder Ermäßigung bekommen, FCK-Mitglieder aber keine?![]()
Deshalb wohl auch die Verzögerung bei der Auslieferung der Mitgliedsausweise.
Frag mich aber was die da scannen wollen... ist doch wohl nur so ne mickrige Pappkarte. Na ja, bin mal gesapnnt wie der Ausweis aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.