Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

Hab auch noch keinen Ausweiß, dabei hab ich hier ne Eintrittbestätigung vom 18.05. liegen, also von vor 2 Monaten
default_sad.png

Hab bisher auch "nur" die Bestätigung bekommen, aber keinen Ausweis oder ähnliches.

Hab auch noch keinen Ausweiß, dabei hab ich hier ne Eintrittbestätigung vom 18.05. liegen, also von vor 2 Monaten
default_sad.png

Exakt! Den 18.5. hab ich auch als Eintrittsbestätigung.
default_wink.png

Geld haben se auch schon abgebucht...naja wird schon. Solange das erste Betze-Magazin pünktlich kommt
default_wink.png

Bei mir ist es der 20.05, und ich warte ebenfalls noch auf den Ausweis, der ja nach 4-6 Wochen zugestellt werden sollte.

so hab heute auch das autogramm von jäggi bekommen

ist sicher ziemlich nervig 1000 Briefe zu unterschreiben.

aber geld haben sie bei mir noch nicht abgebucht.

Hoffentlich hab ich mich bei der Kontonummer nicht verschrieben
default_icon_confused.gif

hab ne Frage, was ist der Unterschied zwischen passives und aktives Mitglied?

Aktives Mitglied ist wenn du direkt im Verein eine Sportart, wie z.B. Fussball ausübst.

Bei passiven Mitglied bist du nur eion Mitglied des Vereins ohne dich sportlich und aktiv am Verein beteiligt bist.

aktiv bist du, wenn du beim FCK trainer bist, selbst spielst oder halt irgendne andere aktive tätigkeit hast.

passiv bist du, wenn du quasi "nur" fan bist, wie wohl die meisten der über 10 000 mitglieder.

also bezahlt man als passiver immer 5 euro, egal ob man schüler, rentner, etc ist?

http://www.fck.de/verein/mitgliedschaft/index.php

Beitragsordnung des 1. FC Kaiserslautern

t.gif
Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr3,00 €
t.gif
t.gif
t.gif

Aktive ab dem 18. Lebensjahr5,00 €
t.gif
t.gif
t.gif

Passive Mitglieder5,00 €
t.gif
t.gif
t.gif

Rentner ab dem 65. Lebensjahr oder auf Vorlage des Frührentnerausweises.3,00 €
t.gif
t.gif
t.gif

Schüler und Studenten auf Vorlage eines Studentenausweises, rückwirkend keine Ermäßigung3,00 €
t.gif
t.gif
t.gif

Schwerbehinderte (nur auf Ausweisvorlage)3,00 €
t.gif
t.gif
t.gif

Familien-Beitrag ab dem dritten minderjährigen Kind12,50 €
t.gif
t.gif
t.gif

Einmalige AufnahmegebührEin Monatsbeitrag
t.gif
t.gif
t.gif

Bei allen Angaben handelt es sich um den jeweiligen Monats-Betrag. In Deutschland ausschließlich Bankeinzugs-Ermächtigung möglich!

die beitragsordnung müsste übrigens auch hier irgendwo im fantalk sticky stehen.

ansonsten noch die bitte an Jakob, die sig etwas in der höhe zu verkleinern
default_wink.png

Beitragsordnung des 1. FC Kaiserslautern
Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr3,00 €

Aktive ab dem 18. Lebensjahr5,00 €

Passive Mitglieder5,00 €

Rentner ab dem 65. Lebensjahr oder auf Vorlage des Frührentnerausweises.3,00 €

Schüler und Studenten auf Vorlage eines Studentenausweises, rückwirkend keine Ermäßigung3,00 €

Schwerbehinderte (nur auf Ausweisvorlage)3,00 €

Familien-Beitrag ab dem dritten minderjährigen Kind12,50 €

Einmalige AufnahmegebührEin Monatsbeitrag

Bei allen Angaben handelt es sich um den jeweiligen Monats-Betrag. In Deutschland ausschließlich Bankeinzugs-Ermächtigung möglich!

Als ob ich das nicht kennen würde..

aber kann ja sein dass alle passiven 5 euro bezahlen müssen.. und nur für die aktiven der rest gilt..

danke dr.betze..

werd mir die sig gleich mal vornehmen.. sry ^^

kk, thx

is die sig besser?

EDIT: ok ist sie nicht -.- wie kann ich die höhe verändern?

Ich habe ein Problem: Ich gehe am Freitag aufn Betze und will mir dort auch das neue Trikot kaufen. Ich bin Mitglied, habe aber meinen Ausweis noch nicht bekommen, habe aber gehört, dass man als Mitglied 10% Ermäßigung auf Fanartikel bekommt...

Reicht es auch, wenn ich meinen Bestätigungsbrief mitnehme und mich gleichzeitíg ausweise? Oder soll ich mich lieber nochmal an den FCK wenden?

Sollte eigentlich reichen wenn du den Brief, der deine Aufnahme als Mitglied bestätigt, incl. Ausweis vorlegst.

Mitgliedsausweise gehen erst raus wenn die ganze Aktion mit den DK durch ist.

ich weiß jetzt nur nicht, ob das bei den mitgliederrabatten auch so ist, dass diese nicht an spieltagen gelten...

Also am Freitag im Fanshop hab ich keinen Rabatt bekommen. Hatte auch gefragt ob Schreiben reichen würde und wurde verneint, weil die Ausweis in Kasse scannen. So hab ich das zumindest verstanden.

Aber wäre ja kein Wunder wenns wie beim Kartenservice unterschiedliche Aussagen gibt......

hey, wurde der Mitgliedsbeitrag von 3,50 auf 3,00 runtergesetzt oder irr ich mich da?

Also am Freitag im Fanshop hab ich keinen Rabatt bekommen. Hatte auch gefragt ob Schreiben reichen würde und wurde verneint, weil die Ausweis in Kasse scannen. So hab ich das zumindest verstanden.
default_laugh.png

Deshalb wohl auch die Verzögerung bei der Auslieferung der Mitgliedsausweise.

Frag mich aber was die da scannen wollen... ist doch wohl nur so ne mickrige Pappkarte. Na ja, bin mal gesapnnt wie der Ausweis aussieht.

default_laugh.png

Deshalb wohl auch die Verzögerung bei der Auslieferung der Mitgliedsausweise.

Frag mich aber was die da scannen wollen... ist doch wohl nur so ne mickrige Pappkarte. Na ja, bin mal gesapnnt wie der Ausweis aussieht.
Hm ist es nicht so, dass nur Fanclubmitglieder Ermäßigung bekommen, FCK-Mitglieder aber keine?

Zurück
Oben