Sommerjunge
Member
Ihr habt mich neugierig gemacht, wo und wann läuft Dexter?
Ging selbst aus dem Wikieintrag nicht hervor...irgendwie...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also die erste staffel von dexter, die auf rtl ll lief, ist mehr oder weniger gefloppt.
es ist also fraglich, ob rtl ll die zweite staffel ausstrahlen wird.
deswegen empfehle ich immer (wenn ihr kein entsprechendes pay-tv habt):
wenn euch eine serie interessiert, holt sie euch auf dvd.
man kann entspannt alle folgen gucken, wann man möchte, die serie ist im gegensatz zum free-tv nicht geschnitten
und werbung habt ihr auch keine.
die dvd-boxen sind auch gar nicht so teuer.
hab ich zuletzt bei the shield auch gemacht.
harte cop-drama-serie im authentischen pseudo-doku-look, die pro sieben im nachtprogramm auslaufen ließ und später
an seinen zurückgebliebenen halbbruder kabel 1 abtrat.
die zweite staffel von the shield ist übrigens die meistprämierte fernsehserie, was emmys usw. anbelangt.
sehr empfehlenswert!
Steht also fest, dass die nächste Shiel-Staffel nicht mehr free ausgestrahl wird? The Shield war ne Hammer Serie!
angesichts der tatsache, dass die serie mittlerweile in die sechste runde geht und fünf staffeln bereits auf deutsch erhältlich sind,
darf man bezweifeln, ob von den staffeln noch welche im free-tv rauskommen werden, zumal die erste season nit wirklich doll gelaufen ist.
ich mein, du und red wing sind die ersten, von denen ich mitbekomme, dass noch andere menschen außer mir diese serie kennen.
in meinem freundeskreis hat(te) noch keiner was von the shield gehört.
angesichts der tatsache, dass die serie mittlerweile in die sechste runde geht und fünf staffeln bereits auf deutsch erhältlich sind,
darf man bezweifeln, ob von den staffeln noch welche im free-tv rauskommen werden, zumal die erste season nit wirklich doll gelaufen ist.
ich mein, du und red wing sind die ersten, von denen ich mitbekomme, dass noch andere menschen außer mir diese serie kennen.
in meinem freundeskreis hat(te) noch keiner was von the shield gehört.
Ein Bulle der bei der Drogenrazzia erst mal ein Kilo Koks in die eigene Tasche wandern lässt...das id eigentlich ne real-life-soap...![]()
Hast du doch schon...könnt mich dumm und dämlich daran guggen![]()
warum steht denn de al bundy net zur wahl?
die beste serie ever!
könnt mich dumm und dämlich daran guggen![]()
cool! hatt auch mal überlegt mir die dinger zuzulegen,hab sogar noch irgendwo ein no ma´am- und ein polk high-shirt rumfliegen![]()
Hast du doch schon...
big bang theory läuft hier auch, weil jmd erwähnt hatte. ist auch so mal zum reinzappen ganz lustig, aber das off-gelächter der zuschauer ist echt extrem penetrant. es gibt so serien, da kann man das ertragen wie bei friends, aber ich fand das echt zu penetrant.
ansonsten empfehle ich auch hier nochmal "the inbetweeners". find ich super![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.