Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

• Lost

Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

• CSI (und alle Ableger)

Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

• Smallville

• Scrubs

Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

• The Sopranos

• Six Feet Under

• andere, nämlich...

Stimmen: 64 41,3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Ihr habt mich neugierig gemacht, wo und wann läuft Dexter?
Ging selbst aus dem Wikieintrag nicht hervor...irgendwie...

Die dritte Staffel ist bis Ende 2008 in den USA gelaufen. Mal schauen wann sie hier gesendet wird, ich hab noch kein Sendedatum gefunden.

also die erste staffel von dexter, die auf rtl ll lief, ist mehr oder weniger gefloppt.

es ist also fraglich, ob rtl ll die zweite staffel ausstrahlen wird.

deswegen empfehle ich immer (wenn ihr kein entsprechendes pay-tv habt):

wenn euch eine serie interessiert, holt sie euch auf dvd.

man kann entspannt alle folgen gucken, wann man möchte, die serie ist im gegensatz zum free-tv nicht geschnitten

und werbung habt ihr auch keine.

die dvd-boxen sind auch gar nicht so teuer.

hab ich zuletzt bei the shield auch gemacht.

harte cop-drama-serie im authentischen pseudo-doku-look, die pro sieben im nachtprogramm auslaufen ließ und später

an seinen zurückgebliebenen halbbruder kabel 1 abtrat.

die zweite staffel von the shield ist übrigens die meistprämierte fernsehserie, was emmys usw. anbelangt.

sehr empfehlenswert!

also die erste staffel von dexter, die auf rtl ll lief, ist mehr oder weniger gefloppt.
es ist also fraglich, ob rtl ll die zweite staffel ausstrahlen wird.

deswegen empfehle ich immer (wenn ihr kein entsprechendes pay-tv habt):

wenn euch eine serie interessiert, holt sie euch auf dvd.

man kann entspannt alle folgen gucken, wann man möchte, die serie ist im gegensatz zum free-tv nicht geschnitten

und werbung habt ihr auch keine.

die dvd-boxen sind auch gar nicht so teuer.

hab ich zuletzt bei the shield auch gemacht.

harte cop-drama-serie im authentischen pseudo-doku-look, die pro sieben im nachtprogramm auslaufen ließ und später

an seinen zurückgebliebenen halbbruder kabel 1 abtrat.

die zweite staffel von the shield ist übrigens die meistprämierte fernsehserie, was emmys usw. anbelangt.

sehr empfehlenswert!

Steht also fest, dass die nächste Shiel-Staffel nicht mehr free ausgestrahl wird? The Shield war ne Hammer Serie!

Steht also fest, dass die nächste Shiel-Staffel nicht mehr free ausgestrahl wird? The Shield war ne Hammer Serie!

angesichts der tatsache, dass die serie mittlerweile in die sechste runde geht und fünf staffeln bereits auf deutsch erhältlich sind,

darf man bezweifeln, ob von den staffeln noch welche im free-tv rauskommen werden, zumal die erste season nit wirklich doll gelaufen ist.

ich mein, du und red wing sind die ersten, von denen ich mitbekomme, dass noch andere menschen außer mir diese serie kennen.

in meinem freundeskreis hat(te) noch keiner was von the shield gehört.

angesichts der tatsache, dass die serie mittlerweile in die sechste runde geht und fünf staffeln bereits auf deutsch erhältlich sind,
darf man bezweifeln, ob von den staffeln noch welche im free-tv rauskommen werden, zumal die erste season nit wirklich doll gelaufen ist.

ich mein, du und red wing sind die ersten, von denen ich mitbekomme, dass noch andere menschen außer mir diese serie kennen.

Ein Bulle der bei der Drogenrazzia erst mal ein Kilo Koks in die eigene Tasche wandern lässt...das id eigentlich ne real-life-soap...
default_icon_wink.gif

Ja, oftmals werden gute Serien im deutschen TV sehr stiefmütterlich behandelt, ähnlich war es bei den Sopranos.

The Shield ist mittlerweile eingestellt, die letzte Folge der siebten Staffel lief im November in den Staaten.

Ein Bulle der bei der Drogenrazzia erst mal ein Kilo Koks in die eigene Tasche wandern lässt...das id eigentlich ne real-life-soap...
default_icon_wink.gif

Oder mal kurzerhand einem Spitzel bei einem Einsatz in den Kopf schießen.
default_biggrin.png

warum steht denn de al bundy net zur wahl?
die beste serie ever!

könnt mich dumm und dämlich daran guggen
default_smile.png

hab sogar noch irgendwo ein no ma´am- und ein polk high-shirt rumfliegen
default_icon_cool.gif

muss aber auch sagen, wenn ich mir das heut nochma angucke:

das ist schon übelster brechstangenhumor.

aber kult ist kult. lässt sich nichts dran rütteln

Momentan gefaellt mir unheimlich gut Brothers & Sister mit Sally Fields, Calista Flockhart, Rob Lowe, Rachel Griffiths, Balthasar Getty. Super Starbesetzung, tolle Schauspieler.

Alle Law & Order der verschiedenen Kategorien.

Natuerlich 2 and a half men

Bones und meine absolute Lieblingsserie Eli Stone

my name is earl ist der oberkracher, kuck ich jeden abend. habs als ich in dland war kurz im tv gesehen, aber das ist mit der synchro echt furchtbar. im original ist das sowas von zum wegpissen, wenn die mit ihrem trailerpark-tief-drin-in-den-usa-und-nie-rausgekommen-akzent reden.

ganz nett find ich auch ugly betty.

big bang theory läuft hier auch, weil jmd erwähnt hatte. ist auch so mal zum reinzappen ganz lustig, aber das off-gelächter der zuschauer ist echt extrem penetrant. es gibt so serien, da kann man das ertragen wie bei friends, aber ich fand das echt zu penetrant.

ansonsten empfehle ich auch hier nochmal "the inbetweeners". find ich super
default_smile.png

big bang theory läuft hier auch, weil jmd erwähnt hatte. ist auch so mal zum reinzappen ganz lustig, aber das off-gelächter der zuschauer ist echt extrem penetrant. es gibt so serien, da kann man das ertragen wie bei friends, aber ich fand das echt zu penetrant.

Dadurch das Sheldon der Oberhammer ist, überhöre das Gelächter einfach. Naja versuche es zumindest.

Bin mir jetzt irgendwie sicher, dass wenn ich es nächste Woche schaue mich bestimmt nerven wird, da du es mir wieder in das Bewusstsein gebracht hast.
default_wink.png

Freue mich zur Zeit auf eine weitere Folge von Untited States of Tara. Die erste Folge macht Lust auf mehr, etwas was diese Fernsehsaison bei mir noch keiner mit einer neuen Serie gepackt hat.

Und "Inbetweeners" werde ich mir dann auch mal zu gemüte führen. In UK-Serien schaue ich sehr gerne rein.

Ich hab gestern ne sehr gestörte Folge von Two Pints of Lager and a Packet of Crisps gesehen. Ein verfluchter Pub und alle werden sie von dem getötet, das sie am meisten lieben. Eine begeht Suizid, einer wird von nem Cookie gefressen. Am Ende wars nur ein Traum und das Staffelfinale. Sind die anderen Folgen eigentlich ähnlich gestört?
default_biggrin.png

Eine Serie mit dem namen mußte ich einfach testen.Das is doch die Serie mit den 2 Proll-Pärchen, die sich schon gegenseitig mit den anderen Partnern betrogen haben. Ich hab die Folge gesehn, in der die eine auf ein Schiff zum arbeiten wollte, was stressig war wg dem Baby etc. Eigentlich nicht so durchgeknallt wie in deiner Beschreibung. Fand das dann auch nicht interessant genug, um es weiterzuverfolgen. a Wenn's um britische Kneipen geht rate ich lieber zu "Phoenix Nights"! Fies schwarzer Humor!

ansonsten empfehle ich auch hier nochmal "the inbetweeners". find ich super
default_smile.png

So jetzt habe ich mir die 1. Staffel (6 Folgen, typisch Englisch halt) mal angeschaut. Find ich doch sehr amüsant.

Kommt zwar nicht an Skins dran, werde es aber doch weiterempfehlen im Serienjunkiefreundeskreis.

juchu, ich hab jemanden angesteckt. die szene im vergnügungspark in der achterbahn...nicht gerade pc, aber ich könnt mich wegömmeln
default_wink.png
und skins ist selbstverständlich auch klasse
default_smile.png
müsste jetzt grade die neue staffel anfangen.

Weiß nicht obs schonmal gepostet wurde, aber auch absolut empfehlenswert ist ROM. Fliege grad durch die Zweite Staffel und bisher hat mich keine Folge der gesammten Serie enttäuscht. Schade das nach Staffel 2 schon Schluß ist.

Zurück
Oben