Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

• Lost

Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

• CSI (und alle Ableger)

Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

• Smallville

• Scrubs

Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

• The Sopranos

• Six Feet Under

• andere, nämlich...

Stimmen: 64 41,3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Ja, die Serie ist supergut. Titus Pullo rocks.
default_biggrin.png

Stimmt !

Und die Rothaarige ist zucker!
default_icon_mrgreen.gif

Im moment wiederhole ich die Sopranos. Muss mal wieder sein.

Sopranos hab ich mal reingeschnuppert. Die ersten 3 Folgen der ersten Staffel fand ich schonmal sehr vielversprechend. Macht Spaß zu schauen. Werd ich dann wohl nach ROM abschließen.

dexter und dr house guck ich sehr gerne, hab auch heros gesehen, fand die erste staffel gut, die zweite dann nicht mehr so!

prison break find ich richtig geil!

Hab übrigens neulich das erste Mal My Name Is Earl gesehen, auf Englisch mit niederländischen Untertiteln. Herrlich!
default_biggrin.png

Ich find die Serie gut.

Vor allem Edward J. Olmos als Kommandeur. Sehr ausdrucksstark in Gestik und Mimik.
default_icon_mrgreen.gif

fängt die serie bei 0 an?

oder schliesst sie an den filmen an?

bin grad dabei die dritte lost staffel zu gucken, alles sehr verwirrend

fängt die serie bei 0 an?
oder schliesst sie an den filmen an?

bin grad dabei die dritte lost staffel zu gucken, alles sehr verwirrend

Wenn du jetzt Battlestar meinst?

Die fängt sozusagen bei 0 an und hat eigentlich nur den Kern mit den alten Filmen gemein. Also den Konflikt mit den Zylonen! Die meisten Charaktere tauchen zwar vom Mamen her auf sind aber mit anderen Personeneigenschaften ausgestattet.

Ich hab nix dagegen, der letzte Mensch in Deutschland zu sein, der Lost gut findet. Der Recap vor Staffel 5 war sehr gut und in den ersten Folgen tut sich auch so einiges!

Gute Referenz:

http://lostpedia.wikia.comhttp://lostpedia.wikia.com

Da kann ich dich beruhigen. Ein Kumpel von mir hat sich mal die erste Staffel gekauft, weil sie super günstig im Media Markt rumgelegen ist und jetzt kommt er nicht mehr davon weg
default_icon_biggrin.gif

Inzwischen hat er alle DVDs die es zu kaufen gibt.

Ich überlege mir auch ob ich mal reinschnuppern soll, hab aber noch Angst davor, dass ich so süchtig wie er werde!
default_laugh.png

finde momentan "the mentalist" (hat nix mit uri geller zutun
default_wink.png
) sehr gut, ist erst vor paar monaten angelaufen und hat die höchsten einschaltquoten im us tv mit knapp 20 mio zuschauern.

ich liebe aktuell das weiter vorne mal erwähnte How I Met Your Mother, allerdings nur im Original und nicht die von ProSieben im Samstagsvormittags-Programm verschenkte deutsche Fassung...

ich liebe aktuell das weiter vorne mal erwähnte How I Met Your Mother, allerdings nur im Original und nicht die von ProSieben im Samstagsvormittags-Programm verschenkte deutsche Fassung...

Würde Sagen die Sendung ist Legen ...... wait for it ........................................................ daary!!

Ist halt schwer alleine die ganzen Wortsiele von "The Barnster" ins Deutsche zu übersetzen. Allein Suitup, wie soll das übersetzt werden? Naja, meine Freundin erfreut sich trotzdem jeden Samstag auch an der Deutschen Fassung.

Wenn du jetzt Battlestar meinst?

Die fängt sozusagen bei 0 an und hat eigentlich nur den Kern mit den alten Filmen gemein. Also den Konflikt mit den Zylonen! Die meisten Charaktere tauchen zwar vom Mamen her auf sind aber mit anderen Personeneigenschaften ausgestattet.

grad den pilot gesehen, ganz gut gemacht!

aber war die eine frau in den alten filmen nicht ein mann?

Doch,Starbuck war ein Mann!

bin grad mitte der ersten staffel, macht richtig laune das zu gucken
default_icon_smile.gif

wann geht denn die vierte staffel von prison break weiter?

von dexter gibts auch erst 2 staffeln oder?

Ich weiß garnich ob man das als Kerl sagen darf, aber ich hab jetzt mal mit den Gilmore Girls angefangen und find die Serie echt klasse!
default_icon_redface.gif

welche Staffel von Prison Break läuft denn gerade auf RTL?? Ist es die 3te oder die 4te?

die dritte, aber schau die auf jeden fall auf englisch, da kommt gretchen viel besser rüber
default_icon_smile.gif

die vierte hab ich glaub ich bis folge 15 gesehen, danach wars fertig.......

gilmore girls ist klassr, mir labern die halt ein wenig zu viel rum

Kennt von euch einer Friday Night Lights?

Kommt auf TNT, habs aber bis jetzt noch nie gesehen.

Geht wohl um den aufstieg eines footballteams, was mich von der thematik her ja grundsätzlich interessieren würde, wie es umgesetzt ist weiss ich aerb nicht.
default_wink.png

Und ich hab mit Friday Night Lights angefangen. Mir gefällt die Serie gut.

@ Kasi

Die dritte Staffel von Dexter ist bis Ende 2008 in den Staaten gelaufen.

Zurück
Oben