Ja, die Serie ist supergut. Titus Pullo rocks.![]()
Stimmt !
Und die Rothaarige ist zucker!
Im moment wiederhole ich die Sopranos. Muss mal wieder sein.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, die Serie ist supergut. Titus Pullo rocks.![]()
Im moment wiederhole ich die Sopranos. Muss mal wieder sein.
Ei du kennsch doch die Sopranos schunn. Was guggsche es dann nochemol ?![]()
![]()
Sagt der serienjunkie, der jeden Dialog der Sesamstraße auswendig kennt!![]()
Gibt es hier eigentlich Sci Fi Fans, die mir sagen können, wann endlich die 3. Staffel Battlestar kommt?
Die 3. Staffel ist doch schon längst gelaufen, oder? Ich bin derzeit bei der 3. Folge der 4. Staffel!
ist das gut? kenne da nur die alten filme!
Ich find die Serie gut.
Sehr ausdrucksstark in Gestik und Mimik.![]()
Ich find die Serie gut.
Vor allem Edward J. Olmos als Kommandeur. Sehr ausdrucksstark in Gestik und Mimik.![]()
fängt die serie bei 0 an?
oder schliesst sie an den filmen an?
bin grad dabei die dritte lost staffel zu gucken, alles sehr verwirrend
Ich hab nix dagegen, der letzte Mensch in Deutschland zu sein, der Lost gut findet. Der Recap vor Staffel 5 war sehr gut und in den ersten Folgen tut sich auch so einiges!
Gute Referenz:
http://lostpedia.wikia.comhttp://lostpedia.wikia.com
ich liebe aktuell das weiter vorne mal erwähnte How I Met Your Mother, allerdings nur im Original und nicht die von ProSieben im Samstagsvormittags-Programm verschenkte deutsche Fassung...
Wenn du jetzt Battlestar meinst?
Die fängt sozusagen bei 0 an und hat eigentlich nur den Kern mit den alten Filmen gemein. Also den Konflikt mit den Zylonen! Die meisten Charaktere tauchen zwar vom Mamen her auf sind aber mit anderen Personeneigenschaften ausgestattet.
grad den pilot gesehen, ganz gut gemacht!
aber war die eine frau in den alten filmen nicht ein mann?
Doch,Starbuck war ein Mann!
welche Staffel von Prison Break läuft denn gerade auf RTL?? Ist es die 3te oder die 4te?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.