Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

• Lost

Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

• CSI (und alle Ableger)

Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

• Smallville

• Scrubs

Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

• The Sopranos

• Six Feet Under

• andere, nämlich...

Stimmen: 64 41,3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Und ich hab mit Friday Night Lights angefangen. Mir gefällt die Serie gut.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

So schnell hätte ich mit einer antwort gar nicht gerechnet.

default_laugh.png
War ein zeitgleiches Posting.
default_biggrin.png

Heute kam die dritte Folge.

Was ich bemängeln kann ist dass nur eine Folge pro Woche kommt. ^^

Und ich hab mit Friday Night Lights angefangen. Mir gefällt die Serie gut.

Habe es schon ewig auf der Platte kann mich irgendwie aber nie durchringen die zu schauen. Hör aber immer wieder viel gutes davon, wenn es halt einer schaut. Spricht nicht so die Masse an.

Prison Break müsst's gucken, das is spannend! Und natürlich die Simpsons und Family Guy, aber passt das hier rein?

Fange heute mit der Serie "Life" an. Kumpel hat mir die ersten 8 Folgen besorgt.

Der Wiki eintrag klingt schon mal sehr vielversprechend.

Handelt von einem Polizisten der irgendwie Jahrelang im Knast gesessen war und mehr oder weniger den Lauf der Zeit nicht mitbekommen hat. Soll sehr lustig gemacht sein. Ich persönlich denke das es ähnliches Genere ist wie Psych!

bin angefixed von "gossip girl". ist ne mischung aus "the o.c." und eiskalte engel.

schweinereiche upper eastside kids und ihre schlimmen probleme im leben - gebitche, liebe und (fast) alle ham se zu viel geld.

prima mädelsserie! fürn stiller sicher auch gut
default_wink.png

Ab nächster Woche läuft Fringe auf Pro7. Läuft ab 20.15h, könnte daher geschnitten sein, aber die Serie ist zu empfehlen.

Hab nur mal den Anfang der ersten Folge von Gossip Girl in Holland gesehen, Evo, fands da eher mäßig, aber mal schauen, wenns hier läuft. Auch wenns an OC nicht rankommen kann.
default_wink.png

Im holländischen Comedy Central läuft gerade Becker wieder an, ein Fest!
default_biggrin.png

Hab nur mal den Anfang der ersten Folge von Gossip Girl in Holland gesehen, Evo, fands da eher mäßig, aber mal schauen, wenns hier läuft. Auch wenns an OC nicht rankommen kann.
default_wink.png

Im holländischen Comedy Central läuft gerade Becker wieder an, ein Fest!
default_biggrin.png
erste folge eher lahm, stimm. wird aber schön bitchig noch. und ich muss sagen: gefällt mir besser als the oc, das ich mittlerweile auch ganz geschaut hab
default_wink.png
zumal serena van der woodsen einfach unglaublich gut aussieht. hat die frau (mädchen) brüste! stehen wie ne eins. ein fesches ding.

Arrested Developement ist auch ganz witzig. Allein schon die Vornamen der Familie. Großvater George, Vater Michael, Enkel George Michael.

Eine schrecklich nette Familie (ist einfach ein Muss und Kult für ewig!), King of Queens (mittlerweile find ichs etwas ausgelutscht) und Two and a half men (ist auch verdammt geiL)

Schaut gerade jemand Fringe - Grenzfälle des FBI?

Also alter Fan von Mulder und Scully bin ich bisher enttäuscht. Wirkt mir etwas zu übertrieben und sehr gewollt. Die versuchen viel zu viel von Anfang an reinzubauen. :-/

Also ich hab bisher alle Folgen gesehen und finde die Serie sehr gelungen.

Joshua Jackson Mark bin ich schon seit Dawson`s Creek Zeiten und der Charakter "Walter Bishop" ist einfach zum Brüllen.

Ich fand den Pilot damals auch eher seltsam. Aber weiterschauen lohnt sich auf jedenfall!

Also ich fand den Pilot gut. Verspricht jedenfalls schon einmal eine Menge Potenzial. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Und wie ich gelesen habe, wird es in den späteren Folgen erst so richtig interessant.

Fand die 2 Folgen nach dem Piloten nicht sooo gut. Allerdings will ich noch wissen was mit dem Bruce-Lookalike, der auch bei Lost mit spielt abgeht.

andre nämlich, ....

How i met your mother, Two and a half men, Die Simpsons, American Dad, South Park, Family Guy.

Wow, kann ich genauso unterschreiben
default_icon_biggrin.gif

Bei mir kommen da allerdings noch Scurbs und Dr.House dazu ... und in Erinnerung an gute alte Zeiten: AkteX!!!

Wow, kann ich genauso unterschreiben
default_icon_biggrin.gif

Bei mir kommen da allerdings noch Scurbs und Dr.House dazu ... und in Erinnerung an gute alte Zeiten: AkteX!!!

Hehe danke, also Scrubs hatte ich schon in der Liste ausgewählt, deswegen nicht mehr extra dazu geschrieben und Akte X wurde natürlich früher auch regelmäßig gesehen, zumidnest solange Mulder noch dabei war.

Hab jetzt mal mit The Mentalist angefangen.

Gefällt mir ganz gut, spannende Fälle, z. T. witzige Dialoge und nette Mäuse, äh gute Schauspielerinnen.
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben