Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

• Lost

Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

• CSI (und alle Ableger)

Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

• Smallville

• Scrubs

Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

• The Sopranos

• Six Feet Under

• andere, nämlich...

Stimmen: 64 41,3%

• Umfrageteilnehmer
    155
"how I met your mother" find ich auch ganz nett. läuft im moment samstags auf pro7 vor scrubs.

"how I met your mother" find ich auch ganz nett. läuft im moment samstags auf pro7 vor scrubs.

geniale serie, aber bitte auf englisch und nicht mit dieser lächerlichen deutschen synchro auf pro7
default_wink.png
, sind viele sachen drin die man einfach nicht ins deutsche übersetzen kann

geniale serie, aber bitte auf englisch und nicht mit dieser lächerlichen deutschen synchro auf pro7
default_wink.png
, sind viele sachen drin die man einfach nicht ins deutsche übersetzen kann

sehr sehr geil! hab eben quasi "ausversehen" how i met your mother gehsehen. genial. genau mein geschmack. werd mich mal um die englische version bemühen. von euch hat nicht zufällig jemand die ersten beiden staffeln auf dvd?
default_wink.png

Hier ich hab mir direkt am Releasedatum sowohl Staffel 1 und Staffel 2 gesichert. HIMYM ist nach langer Zeit mal wieder eine Sitcom die ich stundenlang ohne Pause schauen kann. Die Charaktere sind durch die Bank einfach klasse, dazu sprühen die Geschichten von einer sensationellen Komik, die oftmals von Barney und seinen trockenen Sprüchen noch getoppt wird
default_biggrin.png

Eine wirklich ganz große Serie und meiner Meinung nach ein absolutes Must-Seen im Sitcombereich.

Habe gestern die HBO Serie "Generation Kill" geschaut. Gute Serie, kann ich auch nur empfehlen.
Hab ich auch gesehen -und zwar in einem Rutsch!

Sehr geil, da sieht man auch was der Krieg für wunden in der Amerikanischen gesellschaft hinterlassen hat, bzw wird.

Und Skarsgaard ist sowieso einer meiner lieblingsschauspieler.

Lustig fand ich Neal Jones in der Rolle des brüllenden Arschlochs. Musste ich immer lachen, kenne ich ihn doch als schwulen Sohn aus Rescue Me
default_biggrin.png

Im Moment schaue ich Weeds (neue staffel), True Blood und zum 10 mal die sopranos...
default_icon_wink.gif

Schaue ebenfalls grad Weeds und True Blood und habe vor einigen Tagen The Sarah Connor Chronicles fertig geschaut.

Die Serie hat mir sehr gut gefallen, allerdings endete die zweite Staffel mit einem Cliffhanger und wurde kurz danach eingestellt. Ärgerlich.
default_biggrin.png

Schaue ebenfalls grad Weeds und True Blood und habe vor einigen Tagen The Sarah Connor Chronicles fertig geschaut.

Die Serie hat mir sehr gut gefallen, allerdings endete die zweite Staffel mit einem Cliffhanger und wurde kurz danach eingestellt. Ärgerlich.
default_biggrin.png

Du machst mir immer ALLES nach!
default_icon_wink.gif

...The Sarah Connor Chronicles fertig geschaut.

default_biggrin.png
Das ist der Grund, wieso ich diese Serie nie sehen werde... obwohl es mich schon mal interessieren würde.

Habe jetzt mal mit "Castle" angefangen. Ist eine Crime-Serie mit witzigen Elementen, so z. B. das dauernde Beharken der zwei Hauptdarsteller (einer davon ist N. Fillion, einigen vielleicht bekannt aus Firefly).

Hat jemand schon was von Royal Pains gesehen ?

Heroes ist auch so toll...hab gerade heute die 2. Staffel fertig geguckt. Im Herbst läuft ersteinmal die 3. hier in Deutschland an.

Ich kenn die 3. Staffel schon. Bin ein Heroes-(hiro;))-Fan.

Die 3. Staffel gefällt mir persönlich wieder viel besser als die 2.

Zurück
Oben