Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tipp für heute!

Danke für den Tipp! Grad ist Michael Bublé dran !

Naja,mit Jazz - Sänger hab ich es nicht so,ich warte auf Eric Clapton & Steve Winwood
default_biggrin.png

Jedes Jahr geile Konzerte ohne Werbung und sonstige scheiß Unterbrechungen. Da zahle ich meine Gebühren gerne.

Läuft bei mir immer im Hintergrund. Freue mich auf Tom Petty.

Aber wenn ich das nicht vorher angeklickt hab, kann ich das doch auch net laden oder war das nicht so ?

Meines Wissens nach nein. Wenn man den Aufnahmeauftrag nicht selbst gestellt hat, kann man im Nachhinein nichts runterladen. War jedenfalls früher so. Kann aber sein, dass die das mittlerweile geändert haben.

Meines Wissens nach nein. Wenn man den Aufnahmeauftrag nicht selbst gestellt hat, kann man im Nachhinein nichts runterladen. War jedenfalls früher so. Kann aber sein, dass die das mittlerweile geändert haben.

Ne das ist immer noch so. das meinte ich ja damit
default_icon_sad.gif

Ich guck nicht viel Fernsehen und deswegen kann ich es vielleicht einfach sagen, aber diese Sendung ist phänomenal! Habe selten so gestaunt und so viele interessante und erstaunliche Dinge über die Erde und ihre Bewohner erfahren. Bspw: Ameisen, die sich in den Tropen von Bäumen fallen lassen, wenn Gefahr droht und immer ihren "Baum" wiederfinden, weil sie sich im Fallen ausrichten und zielstrebig runtersegeln. Schauts euch an. Wahnsinn!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...990094/Panama---Ein-Zwerg-veraendert-die-Welthttp://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/990094/Panama---Ein-Zwerg-veraendert-die-Welt?setTime=19#/beitrag/video/990094/Panama---Ein-Zwerg-veraendert-die-Welt

Leider grade erst mitbekommen: JETZT auf Sat1 bei kerner alles rund ums Grillen
default_smile.png
Der eine Profityp da hat schon nach einer Minute bei mir Kultpotenzial. Lieber für 5€ ne Currywurst ume Ecke kaufen gehen
default_laugh.png

Sogar der Schwenker hatte grade Erwähnung gefunden
default_laugh.png

Pop around the clock,jetzt auf 3 Sat

Musik non stop - 24 Stunden - 25 Konzerte

Es gibt wieder Konzerte vom Feinsten. Einen Tag lang Musik in 3sat. Freuen Sie sich auf 25 Konzerte aus der internationalen populären Musikszene.

Duffy America Ringo Starr

Tom Petty Fleetwood Mac Stevie Nicks

David Foster Michael Bublé Bee Gees

Status Quo Clapton & Winwood Söhne Mannheims

Jan Delay Robbie Williams Seal

Michael Jackson P!nk Tina Turner

Queen & Paul Rodgers George Michael The Killers

Green Day Oasis Silbermond

Mika

Weiter ...

Doppelpass (11 Uhr, live, Sport 1 );

Motorsport: Motorrad, Straßen-WM in Jerez (13 Uhr, live, Sport 1 );

Handball: Champions-League, Viertelfinale, Rückspiel: Kiel - Rhein-Neckar-Löwen (17 Uhr, live, Eurosport);

Sport allgemein: Sportreportage (17.10 Uhr, ZDF),

Sportschau (18 Uhr, ARD);

Flutlicht (21.45 Uhr, SWR).

Quelle : DIE RHEINPFALZ

Radsport: Giro d"Italia (14.45, live, Eurosport) - Leichtathletik: Diamond League-Meeting in Doha (18.30, live, Sport1 ) - Eishockey: WM-Zwischenrunde (20, live, Eurosport) - Fußball: Relegation 2. Bundesliga, Hinspiel, FC Ingolstadt - Hansa Rostock (20.15, live, BR + NDR).

Fußball: DFB-Pokal, Finale in Berlin: Werder Bremen - Bayern München (19.25, live, ZDF); Frauen-Finale in Köln: FCR Duisburg - FF USV Jena (15.45, live, ZDF) - Formel 1: Großer Preis von Monaco, Freies Training und Qualifying (12.30, live, RTL) - Motorsport: 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (19.15 + 22.30, Sport1 ) - Eishockey: WM-Zwischenrunde, Deutschland - Russland (20, live, Sport1 ) - Radsport: Giro d"Italia (14.30, live, Eurosport).

Fußball: Champions League Frauen, Finale in Madrid: FFC Turbine Potsdam - Olympique Lyon (20.15 Uhr, live, ZDF, 20.30 Uhr live, Eurosport) - Eishockey: WM-Viertelfinale: Konferenz: Russland - Kanada, Schweden - Dänemark (16 Uhr, live, Sport 1 ), Deutschland - Schweiz (20 Uhr, live, Sport1 ) - Tennis: WTA-Turnier in Warschau (11 Uhr, live, Eurosport); World Team Cup (13 Uhr, live, WDR) - Radsport: Giro d"Italia, 12. Etappe: Citta Sant"Angelo - Porto Recanati (14.45 Uhr, live, Eurosport); Tour of California in den USA, 5. Etappe (23 Uhr, live, Eurosport).

Quelle: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Zurück
Oben