Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tipp für heute!

Bance im Südwest 3 jetzt ^^

Falsches Forum!
default_wink.png

SPORT-TV-TIPS

Fußball: Doppelpass (11, Sport1 ), Bundesliga: Leverkusen - Mönchengladbach (15.30, Sky), Stuttgart - Dortmund (17.30, Sky) - Skispringen: Sommer-Grand-Prix in Hakuba (12.30, Eurosport) - Radsport: Spanien-Rundfahrt (16, Eurosport) - Motorsport: Motorrad-WM in Indianapolis (20.55, Sport1 ) - Basketball: WM in der Türkei, Deutschland - Serbien (17.45, Sport1 ) - Sport Allgemein: Sportreportage (17.10, ZDF), Sportschau (18, ARD), Flutlicht (21.45, SWR)

Quelle: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

a) Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC (20:00 Uhr, Sport1 und Sky)

default_cool.png
Beckmann, u.a. mit Thilo Sarrazin, Renate Künast und Aygül Özkan (22:45 Uhr, Das Erste)

stiller, vorhin habe ich mich gefragt, warum du Beckmann nicht magst; jetzt versteh ich es... Der sollte sich mal ein Beispiel an Plaßberg nehmen.

Wobei Plasberg auch zum reinen Selbstdarsteller verkommen ist, der nur noch auf seine vorher überlegten Pointen aus ist. Ich glaube, im Moment gibt es keine gescheite Sendung für (Polit-)Talks mehr.

Ich frag mich immer, wer diese ganzen Politsendungen überhaupt noch schaut...

Ich bin ein politisch sehr interessierter Mensch, aber ich kann keine dieser Sendungen länger als 10min sehen. Den Moderatoren fehlt zum Großteil jegliches Charisma und vor allem auch der Mut, unangenehme Fragen zu stellen. Anne Will mochte ich bei den Tagesthemen immer sehr, aber ihre Sendung ist farblos. Maybritt Illner ist etwas "mutiger" habe ich den Eindruck, die ist mir aber durch ihre Liaison sehr unsympatisch geworden. Ich würde mir mal Marietta Slomka in einer solchen Sendung wünschen - sie scheint mir einiges mehr zu bieten, als alle momentan vertretenen.

Beckmann und vor allem Kerner sind einfach nur mutlose, langweilige Unterhaltungstalker, die sich nicht trauen mal einen Gast aus der Reserve zu locken. Ich erinnere mich als Ephraim Kishon mal bei Kerner zu Gast war... der fast 80jährige hat Kerner total blass aussehen lassen - Wortwitz, Charme, Frechheit - alles was Kerner nie hatte!

Anyways... heut Abend kommt der 2. Teil der Reportage zum 11. September im ZDF. Teil I war bereits sehr interessant. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich frag mich immer, wer diese ganzen Politsendungen überhaupt noch schaut...
Ich bin ein politisch sehr interessierter Mensch, aber ich kann keine dieser Sendungen länger als 10min sehen. Den Moderatoren fehlt zum Großteil jegliches Charisma und vor allem auch der Mut, unangenehme Fragen zu stellen. Anne Will mochte ich bei den Tagesthemen immer sehr, aber ihre Sendung ist farblos. Maybritt Illner ist etwas "mutiger" habe ich den Eindruck, die ist mir aber durch ihre Liaison sehr unsympatisch geworden. Ich würde mir mal Marietta Slomka in einer solchen Sendung wünschen - sie scheint mir einiges mehr zu bieten, als alle momentan vertretenen.

Beckmann und vor allem Kerner sind einfach nur mutlose, langweilige Unterhaltungstalker, die sich nicht trauen mal einen Gast aus der Reserve zu locken. Ich erinnere mich als Ephraim Kishon mal bei Kerner zu Gast war... der fast 80jährige hat Kerner total blass aussehen lassen - Wortwitz, Charme, Frechheit - alles was Kerner nie hatte!

Tolle Analyse! Kann man absolut nur zustimmen. Für meinen Geschmack werden auch die falschen Fragen gestellt und sich dann auch mit fast jeder ausweichenden Antwort abgegeben. Frau Slomka wäre da schon ein anderes Kaliber. Aber gut ... dann würd wahrscheinlich kein Politiker mehr in solche Sendungen kommen.

Ich würds mir jedoch wünschen, dass die Politiker sich auch mal unangenehmen Fragen stellen. Egal, welcher Coleur sie sind, würden sie bei mir stark an Ansehen gewinnen.

TV Tipp für alle Formel 1 Fans im SWR 3 Fernsehen 23.45 Uhr "Jochen Rindts letzter Sommer" ein Toter wird Weltmeister

Sport-TV-Tipps

Motorradsport: Straßen-WM, Großer Preis San Marino in Imola (12.45 Uhr, live, Sport1 ) - Motorsport: DTM in Brands Hatch, Qualifikationstraining (13.30 Uhr, live, ARD) - Basketball: WM in der Türkei, Achtelfinal-Spiele (16.55 und 19.55 Uhr, live, Sport1 ) - Radsport: 65. Vuelta, 8. Etappe (15.45 Uhr, live, Eurosport) - Tennis: US Open in New York (17.45 Uhr und 19.10 Uhr, Eurosport) - Boxen: WM (WBA) Supermittelgewicht, Felix Sturm - Giovanni Lorenzo (22.15 Uhr, live, SAT1).

Quelle: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

"Der Retter der Roten Teufel"

Seit Mai 2010 ist die Welt in Rheinland-Pfalz wieder in ihren Fugen. Nach vier Jahren Exil in der Zweiten Liga schaffte der 1.FC Kaiserslautern, der beliebteste Verein der Region, den Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga. Zu einem großen Teil ist diese Rückkehr Stefan Kuntz zu verdanken. Seit etwas mehr als zwei Jahren ist der ehemalige Nationalspieler und Bundesliga-Torschützenkönig Vorstandsvorsitzender und damit der Macher bei den "Roten Teufeln".

...

Quelle und weiter: http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2010/0906/kuntz.jsphttp://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2010/0906/kuntz.jsp

"Der Retter der Roten Teufel"

Seit Mai 2010 ist die Welt in Rheinland-Pfalz wieder in ihren Fugen. Nach vier Jahren Exil in der Zweiten Liga schaffte der 1.FC Kaiserslautern, der beliebteste Verein der Region, den Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga. Zu einem großen Teil ist diese Rückkehr Stefan Kuntz zu verdanken. Seit etwas mehr als zwei Jahren ist der ehemalige Nationalspieler und Bundesliga-Torschützenkönig Vorstandsvorsitzender und damit der Macher bei den "Roten Teufeln".

...

Quelle und weiter: http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2010/0906/kuntz.jsphttp://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2010/0906/kuntz.jsp

Die 30 minütige Sendung hat übrigens noch 2 weitere Themen. Also nicht zu viel erwarten. Wird vermutlich nur ein 7-8 Minuten Bericht.

Heute, 22:10 - 23:35 auf ARTE

"Die Anthrax-Dealer" (Frankreich, 2009)

Dokumentation über die nicht aufgeklärten Anthraxanschläge in den USA, die biologische Rüstungsindustrie und die Forschung nach nanotechnologischen, bakteriologischen Waffen, inklusive sogenannter ethnischer Waffen, die nur bestimmte rassische Bevölkerungsgruppen auslöschen.

(Und wer doch lieber die 2.HZ gegen die Azeris fertigglotzen will und/oder keine Möglichkeit zum Aufnehmen zur Verfügung hat: Wh gibt's am 09.09. und 29.09.);

Schaut hier jemand Supertalent? Mein Sohn schaut das und ich bekomme es am Rande mit. Den Typ mit den Gewichten an den Ohren und der Zunge fand ich megaabstoßend. Der wohl nur wegen der Einschaltquote weitergekommen. Die Dame mit den integrierten Hämmern war echt der Hammer
default_icon_eek.gif

Aktuell, informativ und unterhaltend - das ist Samstag LIVE!, die neue Sportshow am Samstagabend auf Sky. Jessica Kastrop und Simon Südel präsentieren an jedem Bundesliga-Samstag von 20:45 bis 22:45 Uhr das Schönste, was der Sport zu bieten hat. Fußball, Formel 1, Boxen, Eishockey, Golf und US-Sport. Samstag LIVE! zeigt den Sport von seiner schönsten Seite und präsentiert die Menschen, die ihn so faszinierend machen. Schneller als alle anderen. Samstag LIVE! - die neue Sportshow am Samstagabend auf Sky.

20:45 - 22:45 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport 1 und Sky Sport HD 1.

Schaut hier jemand Supertalent? Mein Sohn schaut das und ich bekomme es am Rande mit. Den Typ mit den Gewichten an den Ohren und der Zunge fand ich megaabstoßend. Der wohl nur wegen der Einschaltquote weitergekommen. Die Dame mit den integrierten Hämmern war echt der Hammer
default_icon_eek.gif

Das Video dazu hier, schon Hammerhart:

http://www.clipfish.de/special/supe...heart-und-ihre-brueste-beim-supertalent-2010/http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3405118/busty-heart-und-ihre-brueste-beim-supertalent-2010/

SPORT1 Doppelpass (11.00 Uhr)

Neben Hans-Joachim Watzke (BVB-Boss) begrüßt Wonti heute natürlich SPORT1-Experte Udo Lattek, Freddie Röckenhaus (Freier Journalist), Thomas Wark (ZDF) und Jessica Kastrop (Sky).

ZDFInfokanal, 19:20, Die vergessene Katastrophe

<span>Die vergessene Katastrophe</span>
Ölpest in Nigeria Film von Jörg Brase

Die größte Ölkatastrophe der Welt ereignet sich im Niger-Delta. Die dort jährlich freigesetzte Menge Öl entspricht etwa der Ölkatastrophe des Tankers Exxon Valdez. Und dies jährlich - seit 50 Jahren. Abgestorbene Ufergebiete und tote Flüsse prägen das Landschaftsbild. Der Fischfang, für viele der dort lebenden Menschen die Existenzgrundlage, ist dort unmöglich. Die Bevölkerung hat aber nicht nur wirtschaftlich unter den massiven Umweltverschmutzungen zu leiden. Die Lebenserwartung der Menschen, die im Niger-Delta leben, ist infolge der Ölpest um zehn Jahre gesunken. Auf Entschädigung oder eine Beseitigung der Umweltschäden warten die Menschen vergebens.

Ein Film von Jörg Brase

Ausschnitt des Films und weitere Hintergrundinformationen: zeit.de

Weitere Links: ZDFauslandsjournal, spiegelonline, NZZonline

Zurück
Oben