Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tipp für heute!

Kein TV-Tipp, aber ein Vortrag, den man sich (dauerhaft) im Netz angucken kann.

Es geht um Raubkatzen und ihre Persönlichkeit:

<iframe src="https://embed-ssl.ted.com/talks/beverly_dereck_joubert_life_lessons_from_big_cats.html" width="560" height="315" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Wer noch mal MTV gucken möchte, heute ist die letzte Chance, ab morgen ist MTV PayTV.
What the... ?
default_icon_eek.gif

Frag mich wirklich, wer für den Mist bezahlen soll... was hat MTV noch mit Musik zu tun... und die meisten anderen Serien gibts auch auf anderen Sendern... wahrscheinlich der letzte Strohhalm, um die Finanzierung zu sichern...

Würde sagen: Internet killed the video star...

oder viel mehr: Fucking programplanung killed the video star...

Bin mal gespannt, wies mit MTV weitergeht. Bei sky ist es ja soweit ich weiß mit drin. Die Ankündigungen lassen darauf hoffen, dass es endlich mal nen Sender geben wird, der non-stop aktuelle Songs spielt (MTV Brand New, ab Februar).

Dennoch unverständlich, dass es keinen frei empfangbaren MUSIK-Sender mehr gibt (auf VIVA läuft ja auch nix sinnvolles).

Naja Musikfernsehen ist eben "voll 90s"... das war mal...

Viva2 war ein richtig guter Sender, mit viel alternativer Musik, extrem guten Moderatoren etc... ansonsten höre ich Musik lieber als ich sie sehe... es gibt einige wenige Ausnahmen, die wirklich gute Clips machen, ansonsten isses doch meistens das Selbe... wenn dann noch die große Rotationsmaschine der Musikindustrie angeworfen wird... machts echt keinen Spass...

Kurzer Trend, der so langsam begraben wird...

und die meisten anderen Serien gibts auch auf anderen Sendern...
Also so wie ich das da jetzt sehe laufen auf viva fast alle mtv serien weiter. Also Family Guy, Happy Tree Friends, Game One, sogar Jackass. Friends läuft da auch gleich, aber leider wohl kein South Park.

Um 22:15 Spiegel TV - Wiktor But - Händler des Todes

Mit selbstgefilmten Bildern von ihm! Starke Einblicke.

Falls es jmd interessiert und Zeit findet während Lena's Songvorträgen, beim Herrn Rach auf RTL gehts heute um 21:15 Uhr um das "Flic Flac" in Mannheim.

Hab irgendwie, dass Gefühl, dass Till Schweiger gerade nicht ganz nüchtern beim Lanz sitzt.
default_laugh.png

Vielleicht kommt es mir, als nicht gerade großem Till Schweiger Fan aber auch nur so vor.
default_wink.png

weiß nicht, obs sehenswert ist, aber heute um 19:10 bei galileo das thema "mein leben als schiedsrichter" mit dem imperator wolfgang stark.

Galileo is doch immer sehenswert. Ob "Jumbo sucht Deutschlands größte Riesenwurst" oder "Wie kommt das Licht in die Glühbirne"...

Funfact: Sowohl camt als auch ich waren schon in dieser Sendung zu sehn...
default_biggrin.png

Galileo is doch immer sehenswert. Ob "Jumbo sucht Deutschlands größte Riesenwurst" oder "Wie kommt das Licht in die Glühbirne"...
Funfact: Sowohl camt als auch ich waren schon in dieser Sendung zu sehn...
default_biggrin.png

Jo, du warscht di Worscht unn beim camt brennt kää Licht in de Birne odder wie?

Zurück
Oben