Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tipp für heute!

Heute abend um 21 Uhr kommt auf Arte ne Doku über Pelé und Garrincha - sehr sehenswert!

Steht schon im Kalender
default_icon_smile.gif

ich wollt schon " der echte" dazu schreiben, habs aber gelassen. Habs schon gesehen , echt gut. Schade das so ein KÜNSTLER in der Gosse gelandet ist!

Ja leider...solche Abstürze sieht man aber heute auch immer wieder. Bestes Beispiel ist wohl Best oder jetzt Gascoine. Auf jeden Fall ein Ausnahmespieler - ich freu mich drauf.

heute ab 22:00 auf rtl den kampf von vladimir klitschko nicht verpassen!

und ich würd jetzt schnell auf premiere sport das speil rapid wien gegen red bull salzburg gucken...bis jetzt sehr geil und 2:2, in 5 minuten beginnt 2.hälfte.

ich würde "nva" auf pro7 empfehlen... und wieso boxt klitschko auf rtl2, hab ich da was verpasst?

doppelpost! für alle (älteren und jüngeren) nachteulen:

auf dem HR kommt heute "eine nacht für kuhlenkampf". EWG von ende der 80ger kommt grade.

Declan Hill

(Journalist, der drei Jahre lang über die internationale Wettmafia recherchierte)

Schwere Manipulations-Vorwürfe erschüttern den deutschen Fußball: Bei der WM 2006 soll das Spiel Brasilien gegen Ghana gekauft gewesen sein und die asiatische Wettmafia habe mehrere Millionen Euro kassiert. Davon geht der kanadische Journalist Declan Hill aus. Drei Jahre lang hat er in der internationalen Wettszene recherchiert. Jetzt berichtet er bei "Beckmann" über seine Kontakte zu einem asiatischen Wettpaten in Bangkok und wie er dessen Manipulationsversuche selbst verfolgt hat. Außerdem erläutert Hill, mit welchen Tricks die Betrüger auch in Deutschland Fußballprofis immer wieder in Versuchung führen wollen.

Total langweilig und die Stimmung ist wie auf einer Beerdigung.

Kein Wunder ,dass solche Freundschaftsspiele abgeschafft wurden.

Bei einem Abschiedsspiel mit allerlei Allstars der Gegenwart oder Vergangenheit hat man wenigsten Spaß und zig Tore.

Heute nur Langeweile.

Hab den Film erst vor paar Wochen geschaut,schade dass premiere so oft Wdh. bringt.

Was ich in letzter Zeit da geschaut hab, waren Antikriegsfilme,wie "Das dreckige Dutzend " usw., so zu sagen, Klassiker nachgeholt.

Dafür ist premiere schon noch gut.

Jetzt musste ich doch nochmal umschalten. Der Potts singt "Time to say goodbye" und der Oli läuft ne Ehrenrunde. Ne, was hab ich Tränen in den Augen vor Rührung.
default_laugh.png

Und jetzt dem Menschen Kahn noch beim Duschen zuschauen... das wär ein Traum!
default_laugh.png

Jetzt musste ich doch nochmal umschalten. Der Potts singt "Time to say goodbye" und der Oli läuft ne Ehrenrunde. Ne, was hab ich Tränen in den Augen vor Rührung.
default_laugh.png

Und jetzt dem Menschen Kahn noch beim Duschen zuschauen... das wär ein Traum!
default_laugh.png

Du machst mir Angst
default_icon_surprised.gif

Zurück
Oben