Heute abend um 21 Uhr kommt auf Arte ne Doku über Pelé und Garrincha - sehr sehenswert!
Steht schon im Kalender
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heute abend um 21 Uhr kommt auf Arte ne Doku über Pelé und Garrincha - sehr sehenswert!
Steht schon im Kalender![]()
ich wollt schon " der echte" dazu schreiben, habs aber gelassen. Habs schon gesehen , echt gut. Schade das so ein KÜNSTLER in der Gosse gelandet ist!
ich würde "nva" auf pro7 empfehlen... und wieso boxt klitschko auf rtl2, hab ich da was verpasst?
aaah, einer meiner lieblingsfilme! sehr geil.Rocky Horror Picture Show um 22:29 auf Kabel 1.![]()
Die wiederholungen der WochenShow auf Sat.1 laufen gerade.![]()
Mal sehen ob ich es noch genau so lustig finde wie früher.![]()
Old Firm !!!
Celtic gegen Rangers fängt in 20 minuten an. Premiere überträgt live.
Läuft gerade.sicher?
irgendwie kommts nämlich nich....![]()
Traurig, traurig. Aber da schau ich doch lieber zu, wie sich meine Klamotten grad in der Waschmaschine drehen.alle das zweite einschalten....
der titan geht....![]()
Traurig, traurig. Aber da schau ich doch lieber zu, wie sich meine Klamotten grad in der Waschmaschine drehen.![]()
Endlich :ban: ich guck lieber 300
Jetzt musste ich doch nochmal umschalten. Der Potts singt "Time to say goodbye" und der Oli läuft ne Ehrenrunde. Ne, was hab ich Tränen in den Augen vor Rührung.![]()
Und jetzt dem Menschen Kahn noch beim Duschen zuschauen... das wär ein Traum!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.