Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja also Broich hat schon seit Jahren nichts mehr bewiesen, der kann nichts, aber Rösler halte ich für einen guten Spieler, auch charakterlich, das ist ein Typ der bei hitzigen Spielen, oder auch bei verloren geglaubten Spielen, die Spieler nochmal mitreißt.

Wegen Broich haben wir letztes Jahr in Köln verloren - der Lutscher gab die Flanke zum 2 zu 1. Er hat ne ordentliche saison gespielt - sogar eine Woche nach nem kollabierten Lungenflügel wieder auf dem Platz gestanden. Also dein " Kannix" würd ich relativieren. Zu Rösler hab ich genug gesagt - wenn eine Möglichkeit besteht dann SOFORT her mit ihm.

Masmanidis soll in Nürnberg abgegeben werden. Vor ein paar Jahren hat er mir beim KSC richtig gut gefallen. Zu Anfangs war er in Bielefeld auch nicht schlecht. Dieses Jahr ist beim Club halt einfach viel schief gelaufen und vielleicht kann er bei einem neuen Klub wieder aufblühen.

Ja, aber der ist doch erst diese Saison gekommen... Ich find den auch nicht sooo schlecht! Aber an Einstellung fehlt es in meinen Augen.

Kann mir in dem Punkt niemand weiterhelfen ?
default_icon_sad.gif

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz öffentlich was über den Gesundheitszustand von Reghe sagt und dazu spekuliert dass er nie mehr kicken kann. Der aktuelle Status ist nunmal, dass er weiterhin mit einem Virus ausfällt, zu mehr hat sich der FCK offiziell nicht geäussert.

Ok "Kann nichts" ist vlt. übertrieben, aber dennoch ist das für mich kein Spieler mit dem man planen könnte und nur wenn er am Maximum spielt ist er mehr als Durchschnitt in Liga 2, das reicht mMn überhaupt nicht, aber Rösler sofort holen.

Danke Lutra dass du ein wenig Licht ins Dunkel bringen konntest. Denke auch nicht dass Sasic oder Kuntz "Interna" in der Art und Weise nach außen tragen. Finde es zugleich aber auch n' bißchen schade nichts genaueres über den Gesundheitsstand von Reghe' zu wissen. Hatte eigentlich vor der Saison die meisten Vorschuss-Lorbeeren ihm zugeschrieben weil ich ihn für einen talentierten, erfahreren Spieler halte.

Und wer ist eigentlich Terranova?

Das sagt Wiki dazu:

Terranova (lat. neue Erde) war der Name eines kommerziellen deutschen Fernsehsenders, der vom 15. September 2004 bis 10. Juli 2007 sendete.

Die Programminhalte bestanden größtenteils aus Dokumentationen über Natur und Technik. Teilweise wurden auch Teleshopping-Sendungen ausgestrahlt...

hab ich eigentlich immer gern gesehen:D

Nun aber mal Spam beiseite:

Ein Ndjeng würd mir sehr gut auf'm Betze gefallen, allerdings sind wir links schon gut besetzt und rechts müsste Dick dann devensiver spielen, wobei dann Hornig wieder draussen wär... schwer zu sagen.

Priorität sollte m. E. ein OM/Spielmacher sein

Sollten wir noch einen erfahrenen Stürmer suchen wäre ich für Klimowicz vom BVB. Gladbach verhandelt gerade mit ihm, soll 500.000 € kosten. Fänd ich klasse.
default_icon_wink.gif

Naja aber vll ist er ja auch etwas Blauäugig und denkt sich das Gladbach nächste Saison eh absteigt und wir immerhin auf nem Aufsteigsplatz stehen und die Chancen damit größer sind nächste Saison komplett in Liga 1 zu spielen
default_biggrin.png

In der Thüringer BILD von heute steht, dass für Bunjaku Interssse von 1860, Nürnberg und Lautern besteht und wenn er im Winter wechseln sollte, kostet es um die 250.000 €. Am Ende der Saison wäre er dann ablösefrei.....

Jep... waren wir (zumindest den Gerüchten nach)...

Trotzdem würde ich gerne mal wissen wieso ein Bunjaku auf jeden Fall ne viertel Mio € wert sein soll?!

Ok ganz so viel hab ich ihn nicht spielen sehen, doch wenn, dann ist mir sein können am Ball schon aufgefallen, dazu schießt er ja auch recht viele Tore bei Erfurt ja und das Paradabeispiel war ja gegen Bayern, da er hat er echt super Tore gemacht.

Laut tm.de haben erfurt und Bunjaku eine Option auf ne einjährige vertragsverlängerung...9 Tore und 9 Vorlagen in der 3 Liga sind nicht schlecht. Denke aber eher nicht das noch ein Stürmer kommt.

Ich denke, das kommt darauf an, ob man Ziemer abgibt, bzw. abgeben kann.

Kuntz hat ja mal in einem Interview gesagt (war es im Kicker?), dass man noch was im Mittelfeld und evtl. in der Offensive (sprich Sturm) tun will.

Bunjaku wäre ein Hammer in meinen Augen. Ich hab die 3. Liga dieses Jahr öfters beobachtet und ihn im Augenmerk behalten, da wir ja schon vor der Saison an ihm dran waren. Er spielt wirklich einen guten Ball und es würde mich freuen, wenn er zu uns kommt.

Klimo wäre wohl unrealistisch und über Rösler würde ich mich auch freuen, wobei ich nicht denke, dass er zu uns kommen würde.

Aber was spekulieren wir hier eigentlich? Kuntz zaubert uns eh wieder Spieler aus dem Ärmel, mit denen wir im Leben nicht gerechnet hätten und darauf freue ich mich
default_smile.png

der bvb hat ja klimowicz freigegeben. falls wir ihn brauchen und er in die 2.liga will, fänd ichs garnit schlecht, ihn zu holen.

der bvb hat ja klimowicz freigegeben. falls wir ihn brauchen und er in die 2.liga will, fänd ichs garnit schlecht, ihn zu holen.
An ihm sollen Karlsruhe, Gladbach und Bochum interessiert sein... denke nicht, dass da was für uns zu holen ist
default_icon_wink.gif

wenn überhaupt, käme der nur im falle unseres aufstieges in frage.

aber selbst dann dürfte er unbezahlbar sein. erst recht,

wenn noch andere mitbieten.

Er passt doch garnicht in unser system deswegen hat er ja auch kein platz beim bvb viel zu langsam und träge für ein schnellen one touch football

Normalerweise wollte ich ja speziell zu Kliomowicz hier garnichts schreiben,aber wenn ich schon lesen muss:könnten wir ihn einfach holen.Welch ein Unsinn.

Wie Frankentaler schon sagt passt er garnicht in unser System,und auserdem verdient der in Dortmund soviel wie unsere ganze Mannschaft.

Ich würde mir schon wünschen das einige mit ihren vorschlägen auf dem Teppich bleiben würden.

Hört auf zu Träumen,es werden wenn überhaupt 2 Spieler kommen die keiner kennt!!!

Ich würde weiter für Rößler bzw. Broich dentieren... Einer von denen wäre echt spitze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben