Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär ein guter Spieler,doch halte ich für unwahrscheinlich,weil er wechseln will um wieder regelmäßig speilen zu können und wir bereits einen erfahrenen Bugera für die Position haben.

Bezweifle daher,dass wir uns diesen Luxus leisten können...interessant wäre er aber allemal.

Wär ein guter Spieler,doch halte ich für unwahrscheinlich,weil er wechseln will um wieder regelmäßig speilen zu können und wir bereits einen erfahrenen Bugera für die Position haben.
Bezweifle daher,dass wir uns diesen Luxus leisten können...interessant wäre er aber allemal.

Für mich ist Bugera alles andere als gesetzt. Hat solide gespielt - mehr aber nicht. Von daher würden die Karten neu gemischt.

Wirkliche "Probleme" haben wir aber woanders... und aufgrund der finanziellen Sit glaube ich nicht, dass wir uns den Luxus einer Alternative auf LV für den dringend benötigten ZM/OM erkaufen sollten/werden.

Einen Spieler auszuleihen, ist im Winter schwerer als im Sommer. Wir arbeiten aber in dieser Richtung. aus der RP

meine vorschläge von spielern wo wir leihen könnten

Wellington hat in hoffenheim kaum chancen auf ein platz

Élson Spielmacher vom Vfb

Änis Ben-Hatira Om von Hsv

Einen Spieler auszuleihen, ist im Winter schwerer als im Sommer. Wir arbeiten aber in dieser Richtung. aus der RP

meine vorschläge von spielern wo wir leihen könnten

Wellington hat in hoffenheim kaum chancen auf ein platz

Élson Spielmacher vom Vfb

Änis Ben-Hatira Om von Hsv

Wellington:

ein Stürmer von denen muss sich grade mal verletzen und schon hat Wellington die Gelegenheit zu spielen,außer es wird wie zuletzt dann eher auf ein starkes Mittelfeld gesetzt und Salihovic oder Teber gebracht.

Außerdem glaube ich kaum,dass Hoffenheim mit nur drei gelernten Stürmern in die Rückrunde will

Elson:

kann ich nicht bewerten,spielte in letzter Zeit gut,die Frage ist halt,ob Stuttgart in halten will,aber sie haben mit Lanig,Simak und jetzt auch Gebhart genug Alternativen

Ben-Hatira:

hab noch nie ein Spiel über 90 mins von ihm live gesehen,kann ihn daher nicht beurteilen

Wenn Schönheim und/oder Lamprecht gehen sollten,sehe ich diesen Kandidaten hier als heißen Favorit.

http://transfermarkt.de/de/spieler/1578/zsolt-loew/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/1578/zsolt-loew/profil.html

Guck mal bei Post #602 nach!
default_icon_razz.gif

Kann nichts über den Spieler sagen, aber wenn Lampe wirklich gehen sollte, müssten wir wenigstens eine ordentliche Alternative zu Bugera bekommen, bevor Bello wieder da hin muss!

Und zu Hoffenheim scheinen wir ja einen guten Draht zu haben.

Voigt ist noch zu haben.
default_wink.png

Der ist zu schlecht für dei BL, aber in der 2.LIga würde er jedem Team helfen und ist LV.

Laut Bild ist Fürth an ihm dran.

Voigt ist noch zu haben.
default_wink.png

Der ist zu schlecht für dei BL, aber in der 2.LIga würde er jedem Team helfen und ist LV.

Laut Bild ist Fürth an ihm dran.
Falls es ernst gemeint war, dazu 2 Sachen:

- wenn wir im Winter Leute holen, dann sollten das GERADE Leute mit 1. Liga-Perspektive sein. Wir können bei Aufstieg nicht wieder den halben Kader umbauen, weil er Erstligauntauglich ist.

- von der Altersstruktur her passt das nicht auf LV. Zwei Ü30 Spieler für die selbe Position ist perspektivisch Schwachsinn, lieber auf einen jüngeren setzen der Bugera irgendwann ablösen kann und noch Entwicklungspotential hat. Wir wollen nach oben - aber Voigt wird nur noch schlechter je älter er wird.

Sagen wir es so,ich hab ihn mehr im Spaß vorgeschlagen.

Deine beiden Argumente teile ich voll und ganz.

Auf der anderen Seite, hätte ich jetzt Gewissheit, dass wir ein weiteres Jahr 2.Liga spielen,würde ich Voigt tatsächlich einen 1,5 Jahresvertrag anbieten.

Denn wie gesagt, in der 2.Liga hat er immer seine Leistung gebracht.

Daher glaube ich auch, dass er zu Fürth wunderbar passen würde
default_wink.png

Find ich gut, dass er abgesagt hat, denn der ist doch auch nur verletzt, also ein IV-Duo auf der Krankenbank brauchen wir nicht.

Fürs ZM könnte man auch an Timo Staffeldt vom KSC denken. Der hat nur noch Vertrag bis 2009 und brachte bisher immer ne solide Leistung. Die Verpflichtung von Engelhardt könnte ein gutes Argument für einen Wechsel sein.

Fürs ZM könnte man auch an Timo Staffeldt vom KSC denken. Der hat nur noch Vertrag bis 2009 und brachte bisher immer ne solide Leistung. Die Verpflichtung von Engelhardt könnte ein gutes Argument für einen Wechsel sein.

Ich find Staffeld auch klasse....

Aber ich nehm dir mal die Meinung von "König_Otto" vorweg:
Timo Staffeldt, musste erst nachschauen wer das ist. 40 2.Ligaspiele 2 Scorerpunkte als ZM. Ein bisschen arg schwach als Dzaka-Konkurrenz

Der hat aber schon ein Angebot von nem 2. Liga Verein ausgeschlagen, weil er lieber in der 1. Spiel Praxis sammeln will...

Cool,den alten Sack würde ich mit Kusshand nehmen.
Vorbildlicher Kämpfer und sehr guter defensiver Mann.

Bitte sofort zuschlagen.

Und heute wurde auch offiziel,dass Gladbach ua. auch Ndjeng aussortiert hat...wenn das nicht ein passender OMF Spieler für uns wär.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502377/http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502377/

Ndjeng ist zwar eher ein Flügelflitzer, aber ich würde beide auch gerne haben. Wäre eigentlich ne gute Kombination, nochmal ein erfahrener "Stabilisator" und eine junge Offensivkraft. Ndjeng würde mit seinen guten Vorlagen perfekt zu Lakic passen.

Jep, so lange man Ndjeng nicht auf der RV Position verschenkt (Klopf Klopf Gladbach) ist er sehr offensivstark,das hat er letzte Saison wunderbar aufgezeigt.

Svärd wäre auch ne überlegung wert falls Demais Vertrag aus irgend einem Grund nicht verlängert wird (meine er geht bis zum 30.6. 2009?) - nicht umsonst hat Arsenal Ihn vor acht Jahren in Kopenhagen geholt, in der U21 hat er mir fast immer gut bis sehr gut gefallen. Allerdings ist er nicht gerade Verletzungsfrei so weit ich mich erinnere
default_icon_neutral.gif

Den Zdebel fände ich auch super! Könnte man super bei einer 1:0 Führung bringen, damit er mit seiner Erfahrung Ruhe hereinbringt
default_smile.png

Zdebel wäre natürlich Klasse. Vlt konnte Kuntz ja gut mit ihm und kann ihn zu uns locken. Bei ndjeng hab ich auch ein gutes Gefühl, der ging bei Gladbach so ab letztes Jahr und dann gibt man ihm dieses Jahr überhaupt keine Chance
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben