Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich heute erfahren durfte, dass der HSV wohl nicht mehr mit ihm plant, bin ich ganz klar dafür zu versuchen Chrisantus zu verpflichten! Aus dem Jungen kann ein Top Mann werden!
Auch wenns schwer, oder manche das jetzt unrealistisch finden mögen, ich will den
default_wink.png

Warum planen die nicht mehr mit ihm?

Warum planen die nicht mehr mit ihm?
DAS frag ich mich auch! Hab den Tipp nur von nem Kumpel, der was für den HSV übrig hat bekommen. Jol scheint wohl mit ihm nicht zu planen. Genauso gehts ja auch Ben-Hatira und Odjidja-Ofoe (?). Dabei seh ich Chrisantus und Letztgenannten als einige der größten Talente an, die so beim HSV rumrennen.

Das Problem ist nur, dass Crisantus letztes Jahr zumindest kaum getroffen hat, naja aber schlecht finde ich ihn trotzdem nicht
default_smile.png

Mieciel würde ja auch passen von Bochum, der war ja schonmal bei uns im Gespräch weiß aber nicht woran es gescheitert ist.

Wenn ein Stürmer kommt,dann muß es aber einer sein mit Qualität für Liga 1

Ansonsten brauchen wir keinen zu holen,wir haben ja Hesse und Stachnik in der Hinterhand.Und zur Not kann auch Simpson mal im Sturm spielen.

Wenn ein Stürmer kommt,dann muß es aber einer sein mit Qualität für Liga 1
Ansonsten brauchen wir keinen zu holen,wir haben ja Hesse und Stachnik in der Hinterhand.Und zur Not kann auch Simpson mal im Sturm spielen.

bin ich auch mal gespannt. wobei ich denke, da kommt eher ein talentierter ersatzstürmer. für einen knaller wird die kohle kaum reichen. zumal jendrisek und lakic eigentlich gut eingespielt sind. unser erster sturm passt schon.

http://transfermarkt.de/de/spieler/24282/soren-larsen/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/24282/soren-larsen/profil.html
was haltet ihr von dem da?
default_tongue.png

Ausleihe is sicherlich drin,da er in Nancy nur sporadisch zum Einsatz kommt.

In Nancy wird er diese Saison nicht mehr spielen. Denn die haben ihr zweites Spiel gegen Toulouse in Toulouse
default_wink.png

Halte ich für absolut unrealistisch. Das Gehalt ist viel zu groß und Toulouse wird da nicht einen Teil vom Gehalt zahlen.

Ich würde mich mit Mieciel, Zdebel und Rösler zufriedengeben
default_icon_smile.gif

Mieciel scheint den Verein verlassen zu dürfen.

Gibt Bochum Mieciel ab? Durch die Verpflichtung von Diego Klimowicz hat der VfL Bochum fünf Stürmer im Kader. Gut möglich also, dass noch ein Angreifer den Verein verlässt. Nachdem sich für Vahid Hashemian kein Abnehmer findet, soll Sportvorstand Thomas Ernst laut "Kicker" im Falle Marcin Mieciels sogar gesprächsbereit. Omonia Nikosia ist interessiert

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-kommt-zu-cottbus-grosskreutz-hoffenheim.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Artikel/feulner-zu-leverkusen-santana-will-wolfsburg-verlassen-rajnoch-kommt-zu-cottbus-grosskreutz-hoffenheim.html

Wäre also vielleicht wirklich ein Versuch wert. Ein erfahrener Mann für den Angriff und mit Sicherheit kein Schlechter.

Gibt Bochum Mieciel ab? Durch die Verpflichtung von Diego Klimowicz hat der VfL Bochum fünf Stürmer im Kader. Gut möglich also, dass noch ein Angreifer den Verein verlässt. Nachdem sich für Vahid Hashemian kein Abnehmer findet, soll Sportvorstand Thomas Ernst laut "Kicker" im Falle Marcin Mieciels sogar gesprächsbereit. Omonia Nikosia ist interessiert

Noch ein Ex-Lautrer, der uns einen (womöglich guten) Transfer ermöglicht?
default_wink.png

Wäre was für unsere 2 wenn diese in die 3 Liga aufsteigt mit Option in der 1 Mannschaft zu spielen oder? Also ne super Quote hat der Junge aber spielen gesehen hab ich den noch nicht......8)8)
default_icon_cool.gif

Werfe nochmals einen namen hier rein:

Wie wär`s mit Albert Bunjaku ??? Habe Ihn vor der Saison schon mal vorgeschlagen aber dieser blieb bei RWE. Er ist bei den 60iger auch auf dem Zettel obwohl diese erst den Sascha Rösler verpflichtet haben. Haben doch bestimmt nun durch den Vorverkauf von den ersten 2 Spielen ( Bayern, Depp) einiges erwirtschaftet oder? Da könnten wir doch mal bei RWE nochmals anklopfen???? Denke der Onkel Lambertz :neutral:von der Fortuna beißt sich doch garantiert in den Arsch:-x, wenn wir aufsteigen sollten oder ???? Hätte, wenn und aber nutzen ihm da auch nix mehr:shock:

ganz ehrlich, wenn keine stürmer mehr kommen SOLLTE, würde ich kuntz nicht verstehen.

warum gibt man dann ziemer ab?

wie haben nur 3 stürmer. simpson ist keiner und wird auch nie einer sein.

stachnik hat mich bisher nicht überzeugt.

also, es ist zu wenig.

bitte, bitte noch ein stürmer. fallen lakic oder/und jendrisek aus, ist diese mannschaft nur noch die hälfte wert.

ganz ehrlich, wenn keine stürmer mehr kommen SOLLTE, würde ich kuntz nicht verstehen.
warum gibt man dann ziemer ab?

wie haben nur 3 stürmer. simpson ist keiner und wird auch nie einer sein.

stachnik hat mich bisher nicht überzeugt.

also, es ist zu wenig.

bitte, bitte noch ein stürmer. fallen lakic oder/und jendrisek aus, ist diese mannschaft nur noch die hälfte wert.

ääähm, ist mir ja schon fast peinlich, kann Dir aber irgendwie nicht wiedersprechen, bzw. muss Dir sogar zustimmen
default_wink.png
. Die Personaldecke bei den Stürmern ist definitiv zu dünn, da muss zumindest für die Breite noch zugelegt werden. Auch wenn ich mit unserem Duo da vorne mehr als zufrieden bin, aber wie schnell das enden kann sieht man ja an Ibisevic... und was mit einer guten Abwehr, aber ohne Sturm rauskommt hat man ja letztes Jahr gesehen...

also wenn am ende kein stürmer mehr kommt, dann war es ein fehler ziemer ziehen zu lassen.

wozu ein fuchs, der ,links spielen soll? da hat man doch genügend leute.

ich hoffe morgen spielt simpson wieder ganz vorne, das es auch der letzte merkt, das simspon kein stürmer ist.

ich will natürlich jetzt nicht über kuntz und fuchs meckern. ich bin sehr zufrieden. ich bin nur entsetzt, das ein weiterer stürmer fraglich ist.

also wenn am ende kein stürmer mehr kommt, dann war es ein fehler ziemer ziehen zu lassen.
wozu ein fuchs, der ,links spielen soll? da hat man doch genügend leute.

ich hoffe morgen spielt simpson wieder ganz vorne, das es auch der letzte merkt, das simspon kein stürmer ist.

ich will natürlich jetzt nicht über kuntz und fuchs meckern. ich bin sehr zufrieden. ich bin nur entsetzt, das ein weiterer stürmer fraglich ist.

Naja, brauchbare Stürmer sind ein rares Gut und das lassen sich die anderen Vereine eben teuer bezahlen. Einen beliebigen Stürmer werden wir wohl bekommen können, aber Kuntz sucht halt nach Qualität, was auch der richtige Weg ist...

Ziemer hat seinen Abgang auch mit dem Fehlen beim Hallentraining nochmal provoziert. Es hat deutlich gemacht, dass er einfach keinen Bock mehr auf den FCK hatte... Die Ausrede er hätte den Aushang nicht gelesen kann es ja nicht sein, immerhin sollte er ja noch Kontakt zu anderen Spielern haben, die es ihm hätten mitteilen können. Hinzu kamen wohl während der Hinrunde mal wieder seine grenzwertigen Fitnesswerte. Ich denke nicht, dass Kuntz ihn "freiwillig" hat ziehen lassen, sonst hätte er seinen Vertrag letztes Jahr nicht verlängert... Ausserdem war schon sehr auffällig, dass nur zwei Tage nach dem Fehlen beim Training sein Wechsel feststand... Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Ziemer hat seinen Abgang auch mit dem Fehlen beim Hallentraining nochmal provoziert. Es hat deutlich gemacht, dass er einfach keinen Bock mehr auf den FCK hatte...

Oh Jesses, dass is mal wieder die übliche Lautrer Heiliger-als-der-Papst Mentatlität. Der Junge sollte sich einen neuen Verein suchen, dass hat er gemacht, was gut für den FCK is. Trotzdem finden sich immer noch ein paar, die ihm vorwerfen, dass er in der Zeit nicht zum HALLENTURNIER (!) is....
default_icon_rolleyes.gif

Oh Jesses, dass is mal wieder die übliche Lautrer Heiliger-als-der-Papst Mentatlität. Der Junge sollte sich einen neuen Verein suchen, dass hat er gemacht, was gut für den FCK is. Trotzdem finden sich immer noch ein paar, die ihm vorwerfen, dass er in der Zeit nicht zum HALLENTURNIER (!) is....
default_icon_rolleyes.gif

Glaube du verwechselst da etwas. Es geht nicht um den Harder13-Cup, sondern um das Auftakttraining in der Halle, für das er weder anwesend, noch entschuldigt war.

Und hinterher mit ner Ausrede, er hätte es nicht auf dem Trainingszettel gelesen, kann man ihm schon als mangelnde professionelle Einstellung ankreiden; oder als Provakation, wie PHILOS!!

mMn zumindest...

Ich bin der Meinung, dass wir auch ohne einen zusätzlichen Stürmer auskommen könnten, wenn man jetzt kein Geld mehr hat.

Wir haben mit Hesse, Stachnik und Simpson ausreichend Ersatz für den Fall der Fälle, dass 2 Stürmer ausfallen würden. Entgegen den zuvor geposteten Meinungen sehe ich bei Simpson auch die Anlagen als Stürmer spielen zu können, falls es sein muss. Klar liegen seine Stärken auf der Aussenbahn, aber bis auf die Chancenauswertung steht er auch im Sturm meist günstig und hat nen Riecher. Auch einen Stachnik kann man für 1-2 Spiele notfalls bringen. Aus den bisherigen Spielzeiten von mximal 15 Minuten am Stück kann man sich keinen großen Eindruck verschaffen und da wäre ich mit Untauglichkeitsbescheinigungen eher vorsichtig. Bei den Amas ist er jedenfalls Leistungsträger und das zählt für mich. Es geht hier ja nur um ein Backup!

So möchte ich zur Diskussion auch in den Raum werfen, dass man für den Notfall auch das System variieren kann mit zwei sehr offensiven Aussenspieler und einem zentralen Stürmer.

Allerdings hört sich alles schon danach an, dass noch ein Spieler, sei es der Bremer ode ein anderer kommen würde. Für den es im übrigen auch keine Garantie gibt, dass er besser als Simpson oder Stachnik im Sturm ist.

Wird wohl auch davon abhängen, wie es mit Lamprecht, Reinert und Müller weitergeht. Dennb das sind immerhin 3 gestandende Profis, die wir weiterzahlen.

also heute stand in der sportbild, das bremen für ihn 3 mio. bezahlt hat.. insofern wwird nur zu einem leihgeschäft, ohne option kommen,,

lt. TM steht was von 900.000 €... Ist schon weng ein Unterschied!

und ich halte dagegen.

simpson bringt im sturm nichts. wie sich stachnik entwickelt, weisst du nicht. hesse ist zu unbeständig.

sam ist auch kein stürmer.

also unsere 2 stammstürmer haben keine konkurrenz. das ist nicht gut. auch sie müssen druck haben.

der bremer wäre optimal. er ist sicher einer, der es packen kann und druck machen kann.

gleichzeitig ist er aber auch einer, der nicht sagen kann, ich muss immer spielen.

optimal. her mit ihm.

wenn wir aufsteigen wollen, muss man auch genügend alternativen im sturm haben.

und bitte nicht mehr mit nur einem stürmer spielen. das kennen wir noch von der letzten saison.

und wenn einer mal länger ausfällt, flennen alle rum, warum man dieses risiko eingegangen ist.

und ich halte dagegen.

simpson bringt im sturm nichts. wie sich stachnik entwickelt, weisst du nicht. hesse ist zu unbeständig.

also unsere 2 stammstürmer haben keine konkurrenz. das ist nicht gut. auch sie müssen druck haben.

der bremer wäre optimal. er ist sicher einer, der es packen kann und druck machen kann.

gleichzeitig ist er aber auch einer, der nicht sagen kann, ich muss immer spielen.

optimal. her mit ihm.

und bitte nicht mehr mit nur einem stürmer spielen. das kennen wir noch von der letzten saison.

und wenn einer mal länger ausfällt, flennen alle rum, warum man dieses risiko eingegangen ist.

Sind das Deine Argumente?

Sind das Deine Argumente?

Alle scheiße außer Mutti.

Stimme tj zu und denke auch, daß wir ohne zusätzlichen Stürmer auskommen, bzw. sogar ohne zusätzlichen Stürmer auskommen sollten. Bin überzeugt davon das Stachnik das Zeug hat um Ziemer mindestens gleichwertig zu ersetzen.

und ich halte dagegen.

optimal. her mit ihm.

@Schwabenteufel: Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Simpson hat letzte Rückrunde tolle Spiele im Sturm absolviert. Hesse wird sich wieder fangen, da bin ich mir sicher und zur Not haben wir noch Stachnik. selbst wenn wir keinen neuen Stürmer verpflichten gehe ich mit einem ruhigen Gewissen in die Rückrunde.

Simpson hat letzte Rückrunde tolle Spiele im Sturm absolviert..
Da widerspreche ich dir - er läuft zwar viel und weit - trifft aber das Tor nicht.

Hesse wird sich wieder fangen, da bin ich mir sicher und zur Not haben wir noch Stachnik. selbst wenn wir keinen neuen Stürmer verpflichten gehe ich mit einem ruhigen Gewissen in die Rückrunde.

Da geb ich dir wiederum 100 % recht.

nur kurz zu Hesse - ausser form geriet er nur weil er von seiner angestammten Position auf rechts ausweichen musste. Im Sturm hatte er mich ( meistens ) überzeugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben