Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich den hass wie die Pest und sein momentanes Leistungs-, sowie Gehaltsniveau nicht einschätzen kann, aber Asamoah wär doch was für die rechte Seite.

Ich schätze mal das dieses ca. die Höhe der hälfte unseres Kaders hat
default_wink.png

Und warum sollte er das nicht in der ersten Liga tun? Für Teams wie Bielefeld, Bochum etc. wäre er sicher ein guter Mann. UND bezahlbar. Hannover käme auch noch in Frage, da ist er groß geworden.

Und warum sollte er das nicht in der ersten Liga tun? Für Teams wie Bielefeld, Bochum etc. wäre er sicher ein guter Mann. UND bezahlbar. Hannover käme auch noch in Frage, da ist er groß geworden.
Aus den selben Gründen warum das nicht auch Amedick, Lakic, ect. getan haben vllt?!

asamoah käme dann ja über RM. weiß net, ob der noch so schnell ist wie früher. und als ergänzung zu unseren beiden wärs ne teure alternative. da würd ich eher auf anderen positionen was investieren.

ein asamoah hat aber einen ganz anderen stellenwert,als amedick oder lakic, in der bundesliga
Und der wäre? Welcher Verein, der noch dazu gewisse Ansprüche hat was vorallem das internationale Geschäft betrifft würde den derzeit nehmen?
Die einzig brauchbaren Klubs für ihn, die uns ggüber klar im Vorteil sind, wären doch Frankfurt, Hannover, und noch Köln. Vor dem Rest muss man sich nicht verstecken wenn man ein gewissen Konzept vorlegt, also genauso wie im Sommer.

Und ausserdem hatte Amedick auch vorher einen gewissen Stellenwert in der Bundesliga. Er hätte genauso gut nach Bochum oder Bielefeld oder dergleichen gehen können.

Es kommt einzig und allein auf den Anspruch an den Asamoah hat und wie der diesen mit der Realität verbindet. Träumt er vom großen Klub wie Bremen, wird er noch träumen wenn er 100 ist...

P.S.:

@trautmann

Vor der Saison wurde ja auch mit Reghecampf geplant, wie schnell ist der so? Das Argument zieht bei mir nich
default_wink.png

Asamoah kannste ja nicht nur als RM einsetzen. Als Stürmer und hängende Spitze ist der genauso gut. Schnell war er noch nie sonderlich. Kann sich dafür mit seinem Körper sehr gut durchsetzen, ist ein Wichser aufm Platz, der auch mal den abgewichsten Freistoss rausholt wenns sein muss, dazu hat er viel Erfahrung und dürfte ne gewisse Führungsrolle einnehmen können.

bei hannover hat er mit damals gut gefallen. aber da war er noch jünger und schnell.

klar haben wir mit reghe auch nen erfahrenen spieler geholt.

mit fuchs würd ich auf keinen fall verlängern bzw weiter ausleihen. da sollten wir im sommer dann schon "zwei alte hasen" holen und bissel erfahrung in die mannschaft bringen.

weiß halt net, ob seine gehaltsansprüche sich da so mit unseren vereinen lassen. aber gut das lässt sich bei abel, der von schalke kam, bspw. auch sagen.

wenn das finanzielle tatsächlich passt, ohne dass wir sonst bei anderen transfers zu stark eingeschränkt sind, und er es immer noch bringt auf dem platz, dann klar ok.

aber da hab ich so meine zweifel.

weis gar net wie man den asa unsymphatisch finden kann..der is doch noch einer der wenigen "normalen" bei schlacke 05 .. der müßte dann aber finanziell gaaanz stark zurückstecken,oder durch einen externen sponsor mitfinanziert werden...

Asamoah ist ein Provokateur ohne Ende und nebenbei bemerkt für mich eine Beleidigung für die Position (Außen)-Stürmer. Dann können wir auch gleich Karadas zurückholen.

gestern hab ich noch Rockenbach vorgeschlagen union ist dran an ihm

ach was...

rockenbach.. jetzt wollt ihrn auch alle..vor der saison wurd ich fast gesteinigt weil ich einen gescheiterten werder profi holen wollte, der nur 3 Liga spielt...

DANKE
default_wink.png
dennoch ist er ein guter...

Was macht eigentlich der Tobias Damm in Wuppertal?

Der fiel mir die Tage wieder ein, als ich was über Fußballer gelesen habe, die sich unterklassig wieder hocharbeiten wollen.

5 tore in 28 spieler, wovon 4 in den letzten paar spielen waren. aber insgesamt ne schwache quote. würde auch ablöse kosten, da vertrag bis 2010.

Ich denke wir braeuchten eher einen starken ZM Spieler. Haetten wir einen wie Hajnal, waeren wir schon lange Spitze......Dzaka spielt zu unauffaellig und zu unkonstant....

Ich denke wir braeuchten eher einen starken ZM Spieler. Haetten wir einen wie Hajnal, waeren wir schon lange Spitze......Dzaka spielt zu unauffaellig und zu unkonstant....

Absolut richtig. Ich denke auch, dass wir dann noch um einige Punkte stärker wären.

Dzaka ist nun mal kein klassischer "10er". Das sagt er ja über sich selbst. Er ist zu wenig torgefährlich, spielt defensiv aber oft gut und gewinnt wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld, kämpft für die Mannschaft und ist läuferisch stark. Er hat ganz andere Eigenschaften und Stärken, und nicht die, die wir in unserem Spiel aber auch bräuchten. Er hatte zuletzt sehr oft technische Probleme mit dem Ball, was mich überrascht hat. Tamás war einer der besten "10er" der zweiten Liga, er war schon spitze. Denke auch, dass uns ein guter Spielmacher im zentralen (offensiven) Mittelfeld fehlt. Das wissen wir zwar nicht erst seit heute, aber im heutigen Spiel wurde das mal wieder deutlich. Niemand ist richtig in der Lage, mal einen Ball zu behaupten und das Spiel zu beruhigen oder ein Spiel mit mehr Ruhe im Mittelfeld aufzubauen (oder einen Konter abzuschließen.
default_wink.png
) Amedick und Damjanovic schalten sich da meistens ein.

Wir bräuchten einen Spielmacher, der technisch stärker ist als Dzaka, der mehr offensive Qualitäten hat - einer wie Tamás wär natürlich ein Traum!

Wer mir heute z.B. auch mal eingefallen ist: Daniel Baier (FC Augsburg).

http://transfermarkt.de/de/spieler/4018/baier-daniel/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/4018/baier-daniel/profil.html

Meiner Meinung ein torgefährlicher,schussstarker und technisch guter Mittelfeldspieler,ein Ex-Löwe,der s bei VW-Club nicht geschafft hat,aber gefällt mir schon länger....allerdings hat er noch einen Vertrag in Wolfsburg,wo er damals für 450.000 Euro hinwechselte,also keine Anhnung ob das wirklich machbar wäre...wenn überhaupt dann in dem Falle,dass der FCA weiter zwischen Platz 12 und 15 oder so rumgurkt...naja mal ne Idee...

Glaube nicht, dass man solch klasse Leute wie da Silva oder Stajner auf den Betze lotsen könnte. Ich vermute mal, dass sich das wirklich nur Spieler antun würden, die auch wirklich Fußball spielen wollen und evtl. noch mal die letzte Chance suchen...Ich hätte z.b. einem Lars Ricken etwas mehr Charakter zugetraut...

Sooo ich hab mir jetzt auch nochmal die Mühe gemacht nach Spielern zusuchen, die uns ggf weiterhelfen.

Allerdings muss man abwägen, für welche Liga die Spieler geholt werden.

Für die zweite Liga finde ich folgende Spieler sehr interessant:

Abwehr:

Collin Benjamin

Vratislav Gresko

Christoph Preuß

Thomas Kleine

Mittelfeld:

Max Kruse

Krešo Ljubicic

Johannes van den Bergh

Peter Niemeyer

Georges Mandjeck

Sturm:

Tunay Torun

Eric Maxim Choupo-Moting

Allerdings fänd ich Choupo-Moting, Niemeyer, Mandjeck und alle Abwehrspieler auch für die erste Liga sehr interessant.

Ausschließlich für den Unfall des Aufstieges
default_wink.png

Könnte man Romeo Castelen für den HSV wieder aufbauen per Leihe,

Hans Sarpei für die Abwehr sowie Christopher Spycher und Thomas Kleine(vlt. sogar für Liga2 bei Amedick abgang realisierbar) und Daniel Ljuboja kaufen.

____

Aus Liga 2 finde ich folgende Leute interessant:

Ronny König (ähnlicher Spielertyp wie Lakic)

Enrico Kern

Fin Bartels (ähnlich wie Kern nur bei Abstieg von Hansa realisierbar)

Pierre De Wit

David Hoilett

Fabian Johnson

Patrick Milchraum

Markus Karl

Andreas Schäfer

Markus Thorandt

Marko Kopilas

Ist ja schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, allerdings gehören zumindest De Wit und Hoilett nicht ihren momentanen Vereinen.

De Wit dürfte mittlerweile reif sein für den Profikader von Leverkusen. Hoilett könnte man eventuell ausleihen, wenn Blackburn ihn noch nicht haben möchte.

@ Jonny86

Ist in Bearbeitung. Dauert an Feiertagen manchmal aber etwas länger...
default_wink.png

ich glaube nicht, dass leverkusen den um jeden preis haben will.

dazu sind die im mittelfeld zu stark besetzt wie ich finde.

hinzukommt ja, dass kroos bis ende 2010 geliehen ist und somit 4 leute vor de wit wären..

würde meiner meinung nach kaum sinn machen den jetzt nicht nochmal zu verleihen oder zu verkaufen.

Hab ich was verpasst? Amedick- Abgang???

Gott bewahre!

Kleine könnte auch OHNE Abgang realisierbar sein, is ja ziemlich in der Versenkung verschwunden. Andere Leute die für die Innenverteidigung interessant wären sind Eggimann (spielt nit viel) und Mijatovic (bei Bielefeldabstieg).

Ansonsten sehe ich allerdings in der IV keinen Nachholbedarf!

Amedick is ne Bank, daneben Damjanovic der sich von Spiel zu spiel steigert und dahinter Ouattara, Hornig und Kotysch(Abel lass ich mal aussen vor, wer weiß ob er es nochmal schafft *daumendrück dass ers schafft).

Unser Schuh drückt auf den Aussenbahnen defensiv und hinter Lakic und Jendrisek, sowie DM oder OM. Die Abwehrzentrale sollte mMn unangetastet bleiben!

Mandjek? Warum sollte der wieder kommen. Wenn Kuntz den haben wollte, dann hätte er ihn auch gehalten, also eher wohl nicht

davon ab hoffe ich dass Bello den Part im DM nächste Saison übernimmt. Kuntz sagte ja schon dass mit Axel auf jeden Fall verlängert werden soll. Und auch Simpson gehalten werden soll und es auch schon Gespräche gab. Von Demai war allerdings nichts zu lesen.

Meine Prioritätenliste:

LV !!!

ST

ST

ZM

RM

5 Neuzugänge( dabei keine Abgänge von Stützen wie Dzaka, Bello, Amedick, Sippel, Lakic oder Jendrisek) von denen 2 (Die ST) nicht für die Stammmannschaft "vorgesehn" sind. Das sollte genügen.

Abgänge wären dann Reinert, Lampe sowieso. Dazu die geliehenen Fuchs und Husejnovic sowie Sam. Und, falls nicht verlängert wird Demai.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben