Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist ein verpflichtung von Tavares nicht realistisch hast du dir mal die tranfersummen dort angesehen und den Marktwert der mannschaften?

Ich denke schon das wir ihm mehr zu bieten hätten wie Maribor

Ich frag mich halt woher wir die Ablöse zahlen sollen???? Woher die Muke nehmen. Ich hab alle Achtung vor Dir FT hollst immer irgendwelche Spieler hervor an die kein Mensch denkt:D

Feunde:-P

Bevor wir hier eine Diskussion vom Zaun brechen die eigentlich voll für'n Arsch ist, weil wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Fakt ist

- Kohle haben wir nicht unermesslich viel auf zu weisen

- Wir brauchen mehrere Spieler für die neue Saison

- Wir tappen alle im dunkeln

- Wir wissen nicht wer die neue Truppe führen wird

- Bleiben unser wichtigsten Spieler auch in der neuen Saison

- Wir sind alle lautrer und sollten uns hier nicht gegenseitig zerfleischen

auch wenn wir verschiedene Meinungen haben....
default_biggrin.png

Unabhängig von Namen, Gehältern, Ablösesummen denke ich, dass es bei den Sommertransfers auf eine Position hauptsächlich ankommt:

Wir brauchen auf der zentralen MF-Position (offensiv oder defensiv ist egal) einen gestandenen, erfahrenen Mann (à la Meissner), der vor allem auch die 2. Liga kennt. Der kann ruhig Mitte 30 sein, Alter spielt dabei weniger eine Rolle.

Meines Erachtens haben nämlich all unsere Klatschen, die wir in dieser Saison bekommen haben (u.a. auch gestern), eine zentrale Ursache: wir wollten nach frühen Gegentoren zu ungestüm und zu schnell den Ausgleich machen und sind dann spätestens nach dem 3. oder 4. Gegentor total auseinander gefallen.

Hier fehlt meines Erachtens jemand in zentraler Position, der in solchen Situationen einfach mal die Ruhe behält und der Mannschaft auf dem Platz vermittelt: "Wir sortieren uns jetzt erstmal, um den Ausgleich kümmern wir uns dann später!"

Spontan fallen mir da ein Kauf (Bielefeld), Lala (Hannover), Zdebel (Leverkusen), Rost (Cottbus) oder Aduobe (KSC) ein, die meiner Vorstellung dahingehend sehr nahe kommen und ggf. transfertechnisch umsetzbar wären.

Gruß vom HAP

von Sattom

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...at/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spiel...at/profil.html

25 Spiele 20 Tore - Vertrag bis 2009

keine Ablöse - bei Stars & Friend unter Vertrag

Wirklich super Quote, kann man nicht meckern. FT hatte gestern auch einen super Vorschlag....

Siehe hier:

Wie wäre es mit Tavares

15 Tore & 8 Vorlagen

Auszeichnung "Guest Star 2008" (bester ausländischer Spieler in der slowenischen Liga)

Ehemaliger U17- und U19-Nationalspieler Brasiliens.

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/6L01ApwNWq4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Denke wenn beide auch irgendwie ( von mir aus durch einen stillen Sponsor) finanzierbar wären, hätten wir einen super Back up für Lucky und Jendy:D:D:D

frankenthaler, nix für ungut..du hast immer wieder cooler vorschläge.. aber hast du mal zur abwechslung auch deutsche oder deutschstämmige spieler ?
default_icon_wink.gif

frankenthaler, nix für ungut..du hast immer wieder cooler vorschläge.. aber hast du mal zur abwechslung auch deutsche oder deutschstämmige spieler ?
default_icon_wink.gif

Es werden auch hier deutsche Spieler genannt.

Leider wird auf die nicht eingegangen.

ok..fink is jung, bezahlbar, variabel im sturm.. hört sich ja nbet schlecht an, frage ist nur ob er als backup für jendri und lakic taugen würde...

Glaube er wurde schonmal vorgeschlagen, aber wenn Sam zurück zum HSV geht könnte man vllt wegen Romeo Castelen anfragen zur Leihe mit evtl Kautoption wenn wir aufsteigen. Auf jeden Fall bräuchten wir einen ROM.

Meint ihr er wäre zu finanzieren, in Hamburg scheint er keine Rolle mehr zu spielen....

Klar will ich auch deutsche spieler

Adlung

De Wit

Luwig

Dennis Grote

Jonas Kamper

Anton Fink

Nur gute stürmer wirst du leider nicht finden die sind mangel ware die einzigsten ausländer wo ich vorschlage sind stürmer und noch welche die wissen wo das tor steht

ok..fink is jung, bezahlbar, variabel im sturm.. hört sich ja nbet schlecht an, frage ist nur ob er als backup für jendri und lakic taugen würde...

Warum unbedingt nur als backup?

Neue Saison neues Glück. Fink hat eine super Runde gespielt. Und im übrigen wer sagt uns das beide Stürmer bleiben? Gerade Lakic hatte einige Beobachter.

Sollte Lakic allerdings gehen, wäre Fink als Ersatz etwas klein
default_icon_wink.gif

Allerdings ist das die Kategorie meiner Meinung nach, in der wir bzw. der FCK sich umsehen kann.

Naja, bei Stürmer denk ich eher wirds wieder einer wie Lakic. Kam von nem Erstligisten, spielte dort aber keine Rolle...

Achja: Falls ein Stürmer uns verlässt, dann lieber Jendrisek, der hat nämlich nur noch 1 Jahr Vertrag und würde uns nächstes Jahr verlassen, sollten wir net aufsteigen...

Klar will ich auch deutsche spieler

Adlung

De Wit

Luwig

Dennis Grote

Jonas Kamper

Anton Fink

Nur gute stürmer wirst du leider nicht finden die sind mangel ware die einzigsten ausländer wo ich vorschlage sind stürmer und noch welche die wissen wo das tor steht

Kamper ist Däne
default_tongue.png
Ansonsten gefallen mir die Spieler. Dennoch brauchen wir auch Erfahrung, deswegen wünsch ich mir immer noch Leute ala Marx;)

apropos Marx: Thorben Marx von Bielefeld wäre doch was. RM, ablösefrei, kennt die Buli, istr Deutscher, was will man mehr???

marx wäre mehr als geil... würde ich gerne hier sehen...

oder grote, der is sogar noch pfälzer.. wäre mal was..

nicht gleich steinigen... aber wie wärs mit copado als OM .. bringt erfahrung in die truppe und kann kicken... zudem ablösefrei und mit sicherheit auch gehalts-finanzierbar... wäre seine letzte chance... leistungsbezogener vertrag!!

*stein hol*

der is doch schon 35, will eh net mehr groß spielen und sich eher als manger oder sowas versuchen, oder net ? zu mal er selbst für unterhaching zu schlecht war..

*stein-ausweich*

naja....aber die klasse hätte er allemal.... in haching hatte er glaub ich stress... war aber nur ne kleine gedankenspielerei

*3 auf einmal werf*

hmm, also in de sportschau haben se mal gesagt, dass er es auch spielerisch nicht mehr in die mannschaft gepackt hat..
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben