Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UEFA-Cup

Badenteufel

Well-Known Member
Nachdem sich in der Champions League mal wieder nur die Bayern einen 3er geholt haben, sind jetzt die Jungs ausm UEFA-Cup gefragt. Ich denke da reicht ein Fred um zu Tickern und über die Spiele zu diskutieren.

Das sind die Begegnungen der deutschen Teams:

16:30 Uhr: VfB Stuttgart - NK Domzale 2:0 (1:0)

1:0 Tomasson (7.)

2:0 Gentner (89.)

18:15 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - ZSKA Sofia 0:1 (0:1)

0:1 Todorow (15.)

20:00 Uhr: APOEL Nicosia - Hertha BSC Berlin 0:1 (0:0)

0:1 Marcelinho (92.) Elfmeter

20:30 Uhr: Hamburger SV - FC Kopenhagen 1:1 (1:1)

1:0 van der Vaart (37.)

1:1 van Heerden

21:30 Uhr: FC Sevilla - FSV Mainz 05 0:0 (0:0)

Mein Gott die Stuttgarter spielen echt grausam.Das ist kein Fußball was die spielen! Total langsam und ohne jede Leidenschaft...

Dann man Bye Bye mainz!

Mein Gott die Stuttgarter spielen echt grausam.Das ist kein Fußball was die spielen! Total langsam und ohne jede Leidenschaft...
Dann man Bye Bye mainz!

Oooooohja! Da kann ich dir nur recht geben. Da ist nicht mehr viel vom VfB vom letzten Jahr übrig. Da sieht man wieder wie wertvoll Hleb für den VfB war. Der Spielaufbau ist überhaupt nicht vorhanden!

Hier noch ein paar Daten zu Domzale

Einwohnerzahl: 7.000
default_icon_smile.gif

Stadion: 3.000 Zuschauer
default_icon_smile.gif

Jahresetat: 900.000 €

Gegen so eine Mannschaft muss einfach mehr kommen. Für mich sind bis auf Meins alle deutschen teams Favoriten und sollten auch in die Gruppenphase einziehen.

was? VFB schunn gwonne?
default_icon_eek.gif

Naja, bin später ned daheim, aber zur Mainzer Niederlage werd´ ich´s schon noch schaffen.
default_icon_cool.gif

was? VFB schunn gwonne?
default_icon_eek.gif

Naja, bin später ned daheim, aber zur Mainzer Niederlage werd´ ich´s schon noch schaffen.
default_icon_cool.gif

Naja, ph da haste nix verpasst. Bei dem Spiel was der VfB abgeliefert hat reicht es wenn man das Ergebnis weiß! Da wird mir nicht bange, wenn wir gegen die spielen müssen.

Oha...Leverkusen auch am abkacke... das kann ja mal wieder nen geiles Jahr geben
default_icon_rolleyes.gif
Bald hammer 1 CL Platz...

darf ich mir die Mainzer Niederlage
default_icon_wink.gif
Live anschaun oder wird das nicht übertragen?

Eieieieiei, Bayer, Bayer, Bayer

Grundsätzlich habe ich ja überhaupt nix dagegen, wenn die Pillendreher verlieren, aber im Hinblick auf die Fünf-Jahres-Wertung wäre es schon besser gewesen, wenn sie gewonnen hätten.

Edit:

shorty89 hat folgendes geschrieben:darf ich mir die Mainzer Niederlage Live anschaun oder wird das nicht übertragen?

Heute im Kicker stand, dass das DSF nur so ne Art Konferenz machen will, wenn die Mainzer ab 21.30 h spielen. Das hat Sport Five gut gemacht. Der Strutz hat sich ganz schön geärgert. Hehehe.

Laut Kicker hätte das ZDF sogar mehr für die Rechte bezahlt als DSF.

Kommando zurück, es gibt keine Bilder von Meenz

15.09.2005 18:56

Keine 05-Bilder im TV

Vom Europapokalauftritt der 05er bei Sevilla FC wird es keine TV-Bilder geben, auch keine Zusammenfassung. Die Verhandlungen von ARD und DSF mit den spanischen Rechteinhabern sind offenbar gescheitert.

Ärgerlich für Mainz 05 und seine Fans. Der Auftritt in Sevilla wird von keiner Kamera festgehalten. Sevilla FC habe die Senderechte zu einem Fixbetrag an einen Sender verkauft, der selbst allerdings den Besitzer gewechselt habe und sich nun neu orientiert hat - so berichtete 05-Manager Christian Heidel von den Ausführungen der Verantwortlichen aus Sevilla. Dieser neue Sender hat kein Interesse daran, Fußball in seinem Programm zu zeigen (und offenbar auch nicht, Geld durch den Verkauf der Senderechte zu erwirtschaften).

www.mainz05.de

Glaub ich net, oder. Muss mal schauen. Moment...

EDIT:

Gerade spielt der GAK gegen Strassburg live im UEFA-Cup!

Naja, nur UEFA-Cup mit Österreichischer Beteiligung

EDIT: Ja, aber deutsche Vereine zeigen die nicht, nur österreichische.

Ich glaube auch das Premiere kein UEFA-Cup überträgt.

Hat denn jemand nen Link parat, wo man evtl. die Meenzer im Netz kucken kann ?

so ein Shit - is aber logisch, dass sie dieses Debakel net live senden wollen...
default_wink.png

DFB und Mainz - das muss halt passen.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben