Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UEFA-Cup

Danke schön.

Ich denke mal das geht so nun aus. So wie ihr das Schwimmbad geschildert habt, verstehe ich nicht warum ein Schiri so was anpfeift!!!!

Fazit zum Spiel des Vfb von Sport1.de:

Wasser, Wasser, Wasser und der VfB ist weiter. Mehr gibts nicht zu sagen.

So wie ihr das Schwimmbad geschildert habt, verstehe ich nicht warum ein Schiri so was anpfeift!!!!

Da spielen dann sicher so Sachen wie TV-Übertragung eine Rolle, aber die Vereine wollten sicher auch spielen.

Wenn das Spiel erst morgen gewesen wäre, wäre die Pause bis zum nächsten Bundesliga-Spiel für den VfB nochmal einen Tag kürzer gewesen.

Flug und Hotel hätten umgebucht werden müssen.

Außerdem kann ja niemand garantieren, dass der platz morgen besser aussieht.

Und irgendwie macht es ja auch Spaß durch das Wasser zu grätschen. Okay, bei so einem wichtigen Spiel wahrscheinlich eher nicht. Wenn da ein Zusammenspielen kaum möglich ist, und so alles ein bißchen zum Glücksspiel wird.

Leverlosen halt...
default_icon_rolleyes.gif

Jetzt brauchn die 2 Tore! Noch 10 minuten.

Das wird richtig bitter für den deutschen Fussball. Langsam sollte man sich mal die Frage stellen, warum es so schlecht um den deutschen Fussball steht.

Bezweifle mal stark, dass sich mit zusätzlichen Einnahmen (Verkauf des Namens, Verkauf der Übertragungsrechte etc) grundsätzlich was ändert. Das Geld wird einfach falsch ausgegeben und die Spieler sind nicht heiß genug.

Ich würde auch sagen das das Verhältnis

Gehalt <=====> Leistung nicht passt!

Die verdienen schlicht und ergreifend zuviel.

Leistungsbezogene Verträge könnten helfen. Trotzdem gibt es viele Vereine, die ihren relativ Spielern wenig zahlen, aber trotzdem langfristig erfolgreich sind.

Aber das sind nicht die Mannschaften die International spielen. Wenn´s um Ihr eigenes Geld ginge, dann wäre auch mehr Feuer drinn und die Leistung würde passen.

Wann spielen die Mainzelmännchen? Kommts im Fernsehen?

Grad eben hat de Cairo das 3:0 gemacht. Aber gegen die aus Zypern darf man eigentilch auch nichts anderes erwarten.

Mainz - FC Sevilla

Tor für Sevilla. 0:1, Torschütze: Kanoute

Das darf nicht wahr sein. Saviola spaziert unbedrängt an vier Mainzern vorbei und kann zudem noch unbedrängt vom Sechzehner schießen. Wache kann noch halten, bekommt von Kanoute aber im sechsten Spiel per Abstauber seinen ersten Uefa-Cup-Gegentreffer eingeschenkt.

Sport1.de-Ticker

Austria - Viking

Toni Polster

"Wenn die Austria die Schlagzahl erhöht, Druck macht, Forechecking spielt, über die Flanke kommt - dann schafft Austria noch den Aufstieg."

So ein beschiss! Zwei Elfer für die drecks Hamburger... eine unberechtigter wie der andere und davor noch die Schwalbe von dem HSV´ler.

Hoffentlich machen wir sie platt!

Zurück
Oben