Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UHRENCUP in Grenchen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
habs schon mal gefragt.

kommt des im schweizer tv???

weil ich kann meherer sport streams empfangen....

habs schon mal gefragt.
kommt des im schweizer tv???

weil ich kann meherer sport streams empfangen....
Guck doch einfach mal...Mim premiere decoder kannste doch gucken was alles kommt...denk aber nit
default_icon_rolleyes.gif

Übrigens gestern spielten:

BSC Young Boys - Trapzonspor 0:1 (0:1)

Brühl: 4325 Zuschauer - SR: Zimmermann Ciril - Tore: 30. Yilmaz 0:1.

unser Premiere-Receiver is übrigens am Ar***, so ein Dreck.

Ab August/September gibt es Dekoder der neusten Generation mit super Bildqualität!

Hast du deinen Alten schon beerdigt?
default_icon_smile.gif

Ah, steck mal das Kabel richtig ein hinten am Fernseher! Am besten das, das von der Box kommt!
default_icon_smile.gif

Nachtrag zum gestrigen Spiel:

Karten gab es ohne Probleme. Ca. 2h vor dem Spiel kam ein gemieteter Kleintransporter mit Neustadter-Kennzeichen - der genannte Materialwagen. Zwei Betreuer haben mehrere Blechkisten in die Umkleide gebracht. Mannschaftsbus kam ne knappe Stunde vor dem Spiel.

Schade, dass so wenige Lautrer-Fans da waren!

Bilder habe ich keine gemacht.

Kleiner Spielbericht:

Meine Einschätzung des Spiels deckt sich mit dem Artikel der Rheinpfalz.

In der ersten HZ hatten wir Glück, dass Macho gut hielt bzw. die Basler einen eigenen Mann auf unserer Linie angeschossen haben. Macho hat sehr lautstark dirigiert und seine Jungs gut im Griff. Schade, dass Lembi und der Norweger (haben wir auf der Position icht genug??) recht schwach waren. Ich glaube daher kamen auch die Vorteile für den FCB.

Wenn etwas in den ersten 45 Mineuten nach vorne ging, dann über die linke Seite. Auf der rechten hatte Reuter die ganze Seite zu bearbeiten und war hinten gebunden.

In der 2. HZ hat man gemerkt, dass Sforza den Laden im Griff hatte. Kapitän war da der Wenzel, der fehlerfrei spielte. Altintop war sehr stark und hatte schon vor seinem Tor Chancen. Seitz als Mittelstürmer war neu für mich, aber er hat seine Bude gemacht. An dem Koso könnt ich verzweifeln - er machte beim warmlaufen einen so lustlosen eindruck und war gestern dann auf LA richtig gut. Mikic als RA mit Abstrichen auch. Der A-Jugend Spieler hat mich auch überrascht - wurde aber kaum gefordert. Über Skela läuft vieles - aber da muss noch an der Abstimmung gearbeitet werden.

Fazit:

Es ist super, wenn man "auswärts" gewinnt und man mit einem Grinsen aus dem "Stadion" laufen kann. Glaube, dass sich der FCB was vorgenommen hatte. Vom FCK war ich in der 2. HZ positiv überrascht und in der 1. HZ hat man gemerkt, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist.

Vielen Dank, Hobbes! Also spätestens nach deinem Bericht ist das FCK-Glas für mich halb voll und nicht halb leer!

bin gespannt, wie sie sich am freitag schlagen werden.

aber da wir ja sehr nah am Feld standen, haben wir auch einiges von der Kommunikation mitbekommen und es wurde super viel geredet und gegenseitig aufgebaut. vielleicht merkt man das in einem grösseren stadion nicht - aber das stimmt auch mich positiv

Bin ja echt mal froh, dass Kose Leistung gezeigt hat und auch Mikic mit bei der Partie war, denke an den beiden werden wir noch viel Freude haben.

Hoffe, dass die Baseler heute gewinnen, ist meine erste betandwin-Wette:)

vielen Dank für deinen Bericht und den LIVE-Ticker!

Hmmm... scheint so, als ob man Lembi doch besser wieder auf die rechte Abwehrseite setzen sollte! Dort war er ja auch bei Leibe nicht schlecht.

Auf der Position des Defensiven Mittelfeldspielers haben wir ja auch noch Riedl oder "Engel", die beide gestern nicht dabei waren. Ausserdem Lehmann. Und "Ciri" sowieso.

Dafür, dass wir wieder mal so viel gewechselt haben (wir hatten ja bisher nie wirklich die 1. Elf auf´m Platz), wir noch nicht lange im Training sind, war das doch gar nicht mal sooo schlecht - v.a. die zweite Halbzeit.

Dafür, dass wir wieder mal so viel gewechselt haben (wir hatten ja bisher nie wirklich die 1. Elf auf´m Platz), wir noch nicht lange im Training sind, war das doch gar nicht mal sooo schlecht - v.a. die zweite Halbzeit.

Und dafür, dass die schweizer Liga ein einer Woche anfängt und Basel sich schon zu 90% fertig ist mit der Vorbereitung und nur noch am Feintuning arbeitet, war es schon sehr gut.

Ausserdem hatten die im Vergl. zum letzten Jahr - so ich es in Erinnerung habe und was man vielleicht auch mal erwähnen sollte - (fast) ihre beste Elf auf´m Platz. Also, so Leute wie Degen oder Yakin spielten letztes Jahr jedenfalls net...

Quelle: Rheinpfalz

Ein Gymnasiast im Profi-Trainingslager

Fußball: FCK testet Schönheim

STUDEN (osp). Selbst der Dauerregen im Schweizer Seenland vermag ihm die Laune nicht zu vermiesen. Kein Wunder: Der 18-jährige Gymnasiast Fabian Schönheim hatte von Dienstag bis gestern schulfrei. Statt zum Unterricht der zwölften Klasse des Kaiserslauterer Heinrich-Heine-Gymnasiums fuhr er mit den Profis des 1. FC Kaiserslautern zum Uhren-Cup. Der Notenschluss macht"s möglich.

„Ein Riesenerlebnis, hier mit den ,Stars" zu trainieren und zu spielen, die ich vorher nur aus dem Fernsehen kannte", freut sich der dreimalige U18-Nationalspieler, der vor zehn Tagen erstmals mit dem Lauterer Bundesligakader trainiert hat. Eigentlich darf der 1,91 Meter große Innenverteidiger noch A-Jugend spielen, gehört aber seit Juni zum Regionalliga-Aufgebot der FCK-Amateure. Vergangenen Samstag erfuhr der angehende Abiturient aus Medard (Kreis Kusel), dass Bundesligatrainer Michael Henke ihn zum Test beim VfB Marburg mitnehmen wolle. Dort spielte er erstmals mit Sforza und Co., fügte sich gut ein.

Trotz der „Schnupperwochen" hält Schönheim stets Telefon- und SMS-Kontakt zu Amateurtrainer Hans Werner Moser, mit dem auch Henke viel kommuniziert. Der Cheftrainer will Schönheim ebenso wie andere „junge hoffnungsvolle Spieler" langsam heranführen und „den hoch veranlagten Jungen fördern". Schönheim bäckt aber zunächst kleinere Brötchen: „Mein Ziel bleibt es, Stammspieler in der Regionalliga zu werden.'

KAMMC / KAMMC

@ph114

Dagegen war Thomas Riedl nach seinen Oberschenkelproblemen mit von der Partie.

na siehste, war er also doch nicht im Kofferraum des Busses vergessen worden, Dein Riedelsche

Zurück
Oben