Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"UHUHUHUH" aus dem FCK Block

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mische mich jetzt auch kurz in dieses thema ein.... solche idioten gibt es jedes mal aufm betze! ohne jetzt mitglieder der faninitiative hier ansprechen zu wollen - immer in unserer nähe oben im 8.1er zm 8.2er hin... da steht auch eine person, die jedes mal "DRECKSNIGGER", "DRECKSJUDE", "ISLAMISTISCHES DRECKSCHWEIN", "SCHEIß AUSLÄNDER"... usw. gegen unsere ausländischen spieler brüllt! dieser typ is sowas von arrogant, rotzt so lange auf dem boden rum...bis ne 30cm-pfütze entsteht... hetzt gegen die ULTRA-FANS... bzw. gegen alle fangruppierung... zieht übelst über KEMPF her..... aber was tun? ich hab diese person schon 1x gesehen, wie er ne üble keilerei aus diesem grund angefangen hat.... sobald dann der ALKOHOL noch mit ins spiel kommt... isses mit ihm unerträglich! sowas gehört RAUS AUS DER WEST, RAUS AUS DEM STADION! seine kollegen halten sich anfänglich noch zurück.... steigern sich aber permanent..je mehr dieser sonderfall los legt!

aber wie gesagt.... ich sehe es net ein, dass ich mir von so nem deppen auch noch die fresse vehauen lasse....denn soweit wird es kommen, wenn ich ihm entschieden einige worte ins gesicht sage! aber eins weiß ich... beim spiel gegen aue nochmals ausfaller... dann werde ich ganz vorsichtig mal was gegen ihn sagen....

Komisch,dass bisher nirgends über diesen vorfall berichtet wurde.

Wundert mich dann doch,wo die Medien im Momnet doch so sensibilisiert auf dieses Thema reagieren.

Wundert mich dann doch,wo die Medien im Momnet doch so sensibilisiert auf dieses Thema reagieren.

Vielleicht weils halb so schlimm war und alles nur hochgekocht wurde
default_icon_neutral.gif

Schlimm im Sinne von einzelnen "Idioten".

Wundert mich auch. Zumal Omodiagbes Reaktion daraufhin ja auch recht berichtenswert war.

Da haben wir wohl nochmal "Glück" gehabt, trotzdem mein Appell an alle Fans:

Wenn ihr so einen Deppen vor, hinter oder neben euch habt, dann geigt ihm die Meinung!
default_icon_mad.gif

Also ich war mitten im FCK Block in Unterhaching und hab echt überhaupt nix davon mitbekommen. Vielleicht waren es wirklich nur 5 Leute unten am Zaun die direkt ins mikrofon gebrüllt haben. Ich glaube das es nicht so schlimm war wie es einige hier machen die gar net dort waren. Trotzdem ist es schade das es überall so ein paar Idioten gibt

wie wärs ,wenn man sich entschuldigt bei dem hachinger?das würde dann wieder einen guten eindruck machen.das klingt jetzt vielleicht dumm,aber ich finde,das wäre ein zeichen,dass nicht alle hinter solchen äußerungen stehen!

was meint ihr?

entschuldigen ? für was ? wegen 5 leuten,die selbst im tv oder im block net gehört hast ? wen ne entschuldigung raushaust gibst dem dem vorfall erst recht viel zu viel bedeutung... dann stehts am ende wirklich noch irgendwo in de zeitung..

entschuldigen ? für was ? wegen 5 leuten,die selbst im tv oder im block net gehört hast ? wen ne entschuldigung raushaust gibst dem dem vorfall erst recht viel zu viel bedeutung... dann stehts am ende wirklich noch irgendwo in de zeitung..

Nöööööööö, hat niiiiiiiemand im TV gehört, neiiiin.. keeeeiner...

Evtl mal die Mute taste am TV deaktivieren
default_biggrin.png

ich hab mir gestern nochmal das spiel,bzw. die zusammenfassung vom dsf reingezogen,da haste nix gehört.. genauso wenig wie im stadion.. da haben nur vereinzelte leute was gehört,die wohl nebendran standen.. genauso wenige haben des im tv gehört... ich will des net verharmlosen oder unter den tisch kehren, aber für was bitte ne entschuldigung ? wir hatten ja gott sei dank keine ausmasse wie in rostock oder aachen...

ne entschuldigung ist eben nicht jeder mans sache... aber wenn man scho so dumm ist und reißt die klappe auf, sollte man auch genug arsch in der hose zu haben umd sich evtl. auch mal zu entschuldigen.

ich muss mir nur die typen links unten anschauen und schon könnte man leicht jemanden verdächtigen..die machen grad so als wäre man in haching mit 6:0 untergegangen

ich sehs halt einfach net ein,wegen 5 leuts da so einen aufriß zu machen.. nochmal, das warn keine rostock verhältnisse, da hät ich deine argumente auch befürwortet, aber net weil eine handvoll de kopp verloren haben...

das reicht schon aus.. wenn jetzt jeder sagt "joo, hop, die 5 leit do juckt doch kenner" sinds beim nächsten spiel 10-20..weils ja keinen juckt
default_biggrin.png

Also auf Arena war es ganz Deutlich zu hören...... und der Spieler der daraufhin den Mittelfinger zeigte, war in nahaufnahme zu sehen.

Deshalb wundert mich es auch, das man da noch garnix gehört hat........ naja wir spielen halt 2. Liga. Da ist es wohl nicht so wichtig oO

das reicht schon aus.. wenn jetzt jeder sagt "joo, hop, die 5 leit do juckt doch kenner" sinds beim nächsten spiel 10-20..weils ja keinen juckt
default_biggrin.png

Nöö,wenn es zuviele werden , würde schon etwas passieren.

Stellt euch e mol vor 100 schreien sowas in der West,da würde schon eingeschritten,außerdem ist 'ne Kurve (Fußball allgemein) ein Spigelbild der Gesellschaft,von unten bis oben alles dabei!

Gutheißen kann man es net,aber Leute... 5 von 1000 FCK Fans?

Idioten gibt es immer ,die sterben net aus.

ne entschuldigung ist eben nicht jeder mans sache... aber wenn man scho so dumm ist und reißt die klappe auf, sollte man auch genug arsch in der hose zu haben umd sich evtl. auch mal zu entschuldigen.

ich muss mir nur die typen links unten anschauen und schon könnte man leicht jemanden verdächtigen..die machen grad so als wäre man in haching mit 6:0 untergegangen

sowas grenzt an üble nachrede und verleumnung!!! nur weil man gerade vom spiel begeistert ist muss es noch lange net heißen, dass die es waren. ich kenne alle, die wie du so schön sagst "unten links" sind. und ich kann dir garantieren, dass von denen es keiner war, weil da keiner irgendwelches braunes gedankengut vertritt!

is halt wieder total lustig wie es keiner gewesen sein will, keiner kennt wen, keiner hat was gerufen.. achso..ja..arena hat die uhuhuh rufe per hotkey eingespielt und der hachinger hat sich auf knopfdruck umgedreht!

nichts für ungut Phil, sorry, ich will denen nichts unterstellen.. aber die jungs sollten sich schonmal hinterfragen ob es der richtige weg is dem daham dirket gegenüber so aus der haut zu fahren..als ob er für extra die teile versenst hätte

OMG, stellen wir alle unsere gefühle ein und jubeln IMMER den spielern zu... was glaubst du was ich mich nach dem grottenkick aufgeregt habe, da warn die leuts da unten (die ich im übrigen auch sehr gut kenne) noch harmlos dagegen.. komm ich jetzt auch in den "generalverdacht" einer der urheber dieser primitiven geräusche zu sein ??? wenn man lang genug sucht findet man immer ein haar in der suppe.... *kopf schüttel* denkst früher, vor 10-15 jahren hät sich bei so einem auswärtskick der gästeblock groß gefreut und gejubelt ???

und der daham is net aus zucker, der wirds schon verkraften wenn mal ein wenig kritik entgegen kommt...

grml, hat eh keinen sinn da noch weiter drüber zu labbern, am ende heißts noch "de suyin hat gesaht de schönheim und rossi warns" ^^

netten abend noch
default_smile.png

Wir kommen hier nicht weiter. Deshalb plädiere ich dafür, bis zur nächsten Tat, den Thread hier zu closen.

Ist aber interessant zu sehen, wie solche Probleme verharmlost werden.

"Sind ja nur ein paar, weshalb also aufregen?"

Hitler ist zu seinen Anfängen genau so belächelt worden.

Die "neuen" Nazis werden auch belächelt. Plötzlich werden sie gewählt und schon wundern sich alle, wie es dazu kommen konnte.

die gleichen, die andere in der kurve als bauern bezeichnen sagen jetzt, dass man doch wegen 5 leuten keinen aufstand machen muss. irgendwas passt da nicht.

klinge: ganz genau.

dadrauf hab ich noch gewartet, dass das hier mit hitler verglichen wird.. bitte closed irgendjemand den thread hier.. sonst wirds nur noch lächerlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben