G
Guest
Guest
mische mich jetzt auch kurz in dieses thema ein.... solche idioten gibt es jedes mal aufm betze! ohne jetzt mitglieder der faninitiative hier ansprechen zu wollen - immer in unserer nähe oben im 8.1er zm 8.2er hin... da steht auch eine person, die jedes mal "DRECKSNIGGER", "DRECKSJUDE", "ISLAMISTISCHES DRECKSCHWEIN", "SCHEIß AUSLÄNDER"... usw. gegen unsere ausländischen spieler brüllt! dieser typ is sowas von arrogant, rotzt so lange auf dem boden rum...bis ne 30cm-pfütze entsteht... hetzt gegen die ULTRA-FANS... bzw. gegen alle fangruppierung... zieht übelst über KEMPF her..... aber was tun? ich hab diese person schon 1x gesehen, wie er ne üble keilerei aus diesem grund angefangen hat.... sobald dann der ALKOHOL noch mit ins spiel kommt... isses mit ihm unerträglich! sowas gehört RAUS AUS DER WEST, RAUS AUS DEM STADION! seine kollegen halten sich anfänglich noch zurück.... steigern sich aber permanent..je mehr dieser sonderfall los legt!
aber wie gesagt.... ich sehe es net ein, dass ich mir von so nem deppen auch noch die fresse vehauen lasse....denn soweit wird es kommen, wenn ich ihm entschieden einige worte ins gesicht sage! aber eins weiß ich... beim spiel gegen aue nochmals ausfaller... dann werde ich ganz vorsichtig mal was gegen ihn sagen....
aber wie gesagt.... ich sehe es net ein, dass ich mir von so nem deppen auch noch die fresse vehauen lasse....denn soweit wird es kommen, wenn ich ihm entschieden einige worte ins gesicht sage! aber eins weiß ich... beim spiel gegen aue nochmals ausfaller... dann werde ich ganz vorsichtig mal was gegen ihn sagen....