Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UI-Cup Aus für BVB

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
da muss ich lachen....
default_laugh.png

ich mein hallo uicup erste runde...
default_icon_rolleyes.gif

Ich glaub dortmund hält sich trotz dem ganzen Trumherum in derTop 10 (hinter Lautern)
default_smile.png

Ich versteh nicht nicht warum ihr euch so freut.

Ein Sieg währe für Deutschland unglaublich wichtig gewesen.

wir können jeden Punkt für die fünf Jahres Wertung gebrauchen.

Denn wennn wir noch einen Platz in der Wertung verlieren geht uns ein Uefa cup platz verloren und dann wird es für uns noch schwerer mal wieder International zu spielen.

Schwarze Füße, Gelbe Zähne BVB,

Schwarze Füße, Gelbe Zähne BVB,

Schwarze Füße, Gelbe Zähne,

Schwarze Füße, Gelbe Zähne,

Schwarze Füße, Gelbe Zähne BVB!!

So gehört sich das, drecks Doofmunder
default_smile.png

Schwarz-gelbe-Scheisse eben!
default_icon_smile.gif

5-Jahres-Wertung ist mir latte, solange die Vereine die bereits im Internationalen Geschäft sind gut spielen und weit kommen, können die Dartmunder, Hamburg und MAAAAAAINNNNNZEEEERRRR ausscheiden!

hab´s eben bei sportschau gesehen,das war nur peinlich sin zu recht raus.

de HSV kummt weiter.denke die ham was druff.bloss bei dsf hieß es ,wenns dumm lafft spielen se im finale gg valencia ,des wär ä numma zu goß

Die Homepage von Dortmund iss schon geil, was die ihren Fans bieten. Besonders die Videoabteilung.

Aber wenn man sich mal den Kader anschaut, iss schon heftig, was aus der einstigen Millionentruppe geworden ist!

also, is doch egal, dass der BVB raus is - wären dann doch sowieso gegen n anderen deutschen Verein gekommen!

Habt ihr eben den Sahin (?) vom BVB im Sportstudio gesehen?

16 Jahre der Kerl, kann eigentlich noch B-Jugend spielen, wurde eingewechselt - bitte, Michi, bring den Halfar...
default_smile.png

Koller will weg, dann ist Rosicky der letzte echte Star in der Truppe! Metzelder ist ja auch nur verletzt, wann hat der zuletzt gespielt?

Metzelder spielt seit einem halbem Jahr ohne unterbrechung. Alllerdings meistens als RV

war dafor ein oder zwei Jahre verletzt

Edit:

Koller werden sie wohl nicht halten können. Aber welcher Club der in der Championslegue spielt will ihn haben.

wird n schweres jahr für die borussia...

naja, ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen wenn mainz ausscheidet..
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

bloss bei dsf hieß es ,wenns dumm lafft spielen se im finale gg valencia ,des wär ä numma zu goß

Naja, Valencia befindet sich im Umbruch, hat gut zwei wochen weniger vorbereitung und einge frühere leistungsträger rennnen ihrer form hinterher(aimar, mista) oder waren lange veletzt(Ayala,Vicente), dazu ist die mannschaft teilweise zerstritten und die manschaft ist überhaupt nicht eingespielt.

Ich versteh nicht nicht warum ihr euch so freut.
Ein Sieg währe für Deutschland unglaublich wichtig gewesen.

wir können jeden Punkt für die fünf Jahres Wertung gebrauchen.

Denn wennn wir noch einen Platz in der Wertung verlieren geht uns ein Uefa cup platz verloren und dann wird es für uns noch schwerer mal wieder International zu spielen.

das hast du recht aber bei dortmund???

Ja die Borussen haben schon riesen Glück das sie überhaupt ohne Strafe davongekommen sind...Die Großmäuler sollen dafür mal schön Pech haben...

war einfach nur peinlich die leistung, mit sowas sollte man D nicht internationnal darstellen.

5jahreswertung is wichtig.aber wir müssen nur besser sein als portugal um platz 5 zu verteidigen ,nach oben würde ich net schauen.

Zurück
Oben