Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ultras von Waldhof Mannheim im Frankfurter Block

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
aus dem Frankfurt Forum:

ja es stimmt, viele der ULTRAS mannheim kommen mit einem bus. uns wird nix passieren weil die Waldhöfer Jungs hassen den FCK aus diesem grund sind sie bei uns im Block und es gibt ja paar kontake zwischen Ultras Frankfurt und Waldhof aber wenn die Waldhöfer kommen sollten dann sind Rauchpulver garantiert!

Die Ultras vom Waldhof und die UF pflegen schon seit Jahren gute Kontakte!

das wird bestimmt lustig, dann hoffe ich mal das ich früher frei bekomme, das ich auch rechtzeitig da bin!

Die Welt zu Gast bei Freunden!
default_icon_mrgreen.gif

Uaaahhh! Geisterbahn auf der Ost!

Das der Waldhof und die Frankfurter sich friedlich bzw. freundlich gesinnt ist, dürfte schon länger bekannt sein. Allein schon wegen der gemeinsamen Rivalen Offenbach und natürlich WIR.

Abgesehen davon, sollte man nicht viel auf die prolligen Ankündigungen in Internetforen geben. Aus der Distanz kann jeder ein großes Maul haben, aber wenn es drauf ankommt... Erinnert euch nur mal an die Ankündigung von 17 000 Mainzern, oder war es nicht ihr ganzes Dorf ?
default_biggrin.png

Ich hätte kotzen können, als mich mal so ´ne Waldhof-Sau fast ´ne ganze Zugfahrt (3/4 Std.) nach der 0:2-Heimpleite gegen Hannover in der letzten Saison aufgezogen hat. Der war extra gekommen, um den FCK verlieren zu sehen.

Jetzt wollen die Waldhöfer wohl auch mal wieder 1.-Liga-Luft schnuppern, passiert ja so schnell nicht wieder
default_wink.png
, allerdings müssen auch wir aufpassen, nicht so zugrunde zu gehen, falls es mit dem Klassenerhalt nix mehr wird.

Wird ´ne typisch aufgeheizte Derby-Stimmung, einzig positiv, dass durch die frühe Anstosszeit wesentlich weniger Randalierer kommen können, wohl auch jene aus Mannheim, wobei - die sind zu 95% wohl eh arbeitslos und können immer, wenn´s brennt.
default_wink.png

Wird ´ne typisch aufgeheizte Derby-Stimmung, einzig positiv, dass durch die frühe Anstosszeit wesentlich weniger Randalierer kommen können, wohl auch jene aus Mannheim, wobei - die sind zu 95% wohl eh arbeitslos und können immer, wenn´s brennt.
default_wink.png
Jaja, die HartzIV-Foundation!!
default_icon_mrgreen.gif
Bin ja ma gespannt was das gibt!

Ach, dass ist doch gar nicht so was besonderes. Die Mannheimer fahren des

öfteren mit uns zu Auswärtsspielen. Nicht nur nach Lautern oder falls es

irgendwann mal wieder ein Spiel gegen Oxxenbach.

Passt zwar nit so ganz zum thread, aber wie viel Frankfurter + Mannheimer wollen eigentlich kommen? Willj etzt nix utopisches höre wie 17.000, das kenne mer doch schon alles
default_wink.png
;) !

Passt zwar nit so ganz zum thread, aber wie viel Frankfurter + Mannheimer wollen eigentlich kommen? Willj etzt nix utopisches höre wie 17.000, das kenne mer doch schon alles
default_wink.png
;) !

Mehr wie 6.000-7.000 bestimmt net.

Lossen die Monnemer ruhisch kumme. Die wolle a mol widda Bundesliga sehe.
default_icon_twisted.gif

das die Frankfurter freundschaft mit de waldhöfer ham des wusst ich schon die ham auch freundschaft mit de wormatia aber ich glaub net das da wircklich waldhöfer kommen

Wenn wir in Frankfurt spielen sind ja auch immer Offenbacher bei uns im Block. Gewisse Sympathien sind wohl auch da vorhanden durch die gemeinsamen "Feinde".

Die Waldhöfer sind auch mit den Braunschweigern befreundet.

De Braunschweiger sind doch auch nicht gerade der erlesene Kreis der norddeutschen Fußballfans,um es mal so auszudrücken. Offenbach Fans im FCK Block?

De Braunschweiger sind doch auch nicht gerade der erlesene Kreis der norddeutschen Fußballfans,um es mal so auszudrücken. Offenbach Fans im FCK Block?
Warum denn eigentlich net.

1. haben wir 2 gemeinsame Feinde

und 2. find ich Offenbach ganz sympathisch.

wenn ich die ankündigung so les bekomm ich echt n bissl muffe. wir werden ja schon net mit den frankfurtern fertig, wie soll des dann mit ffm+mannheim werden? in ffm gibts keine (spürbaren) unterschiede zwischen hools und ultras. die werden mobilisieren, was sie haben. hab letztes mal schon mitbekommen was die können und das is einiges. wenn was von ma rüber kommt, sind das auch ganz bestimmt nich die "fans". ich würd mit nem überdimensional hohem gewaltpotential rechnen. wird schwer für uns da mitzuhalten.

Hmm dumme Frage, aber hab schon das Rückspiel in FFM fest eingeplant in meinem Terminkalender: Ich komme quasi aus dem Norden mit der Bahn runter nach FFM ist das absolut lebensmüde da Kaiserslautern Sachen zu tragen ??? Hab eigentlich nie Probleme gehabt meine FCK Sachen ob in Dortmund, Hamburg, Bielefeld oder sonstwo zu zeigen, aber weiß nicht die FFMler scheinen ja doch ne Nummer härter zu sein, also ist das lebensmüde oder kein Problem ?

@winfield: Sollte kein Problem sein ...

Die Frankfurter haben alle ein relativ großes M*ul
default_smile.png
.

Wenn du alleine bist, kann es unangenehm werden. Mal wurden wir im Hbf Frankfurt mit Dosen beworfen, mal wollten sich welche im Wald mit uns kloppen. Zum Glück war jedesmal genug Polizei in der Nähe.

Daher bin ich die letzten male immer mit dem Auto gefahren. Aber so wie ich mitbekommen habe, gibt es jetzt wohl immer nen Sonderzug aus Lautern und unter Polizei begleitung wird dann von Sportfeld zum Stadion gelaufen.

kannst ja am frühen morgen nach kl fahren und dann mit dem mob nach ffm wenn du dich dann sicherer fühlst *g*

kann mir aber nicht vorstellen, dass die einem einzelnen FAN was anhaben werden. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei heimspielen so ne hohe konzerntartion von vollidioten sein wird. bei uns fährt ja auch meist nur der harte kern auf auswärts.

Naja ok wird schon und wenn nicht, werde ich hoffentlich davon noch berichten können ^^. Bin auch eigentlich bei sowas net grade feige, aber über dei FFMler existieren hier ja schon son paar exclusive Storys, deshalb mal ne Nachfrage.

also ich wohn in ffm, und trage nach jeder niederlage demonstrativ meine lautern sachen (also so gut wie immer, lol). hatte noch nie probleme. aber ich hab ja auch andere argumente als ihr
default_smile.png

das die keine anderen beschäftigungen ham als randale zu machen..sollense sich lieber en Xavier Naidoo konzert anschauen gehn
default_wink.png

das die keine anderen beschäftigungen ham als randale zu machen..sollense sich lieber en Xavier Naidoo konzert anschauen gehn
default_wink.png

vielleicht is das der grund das sie so aggresiv sind die mukke wird denen nich gefallen
default_wink.png

Zurück
Oben