Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ultras von Waldhof Mannheim im Frankfurter Block

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
das würde einiges erklären
default_biggrin.png

da ich in Frankfurt arbeite, könnte ich dir so einiges über die Frankfurter erzählen...das einzige was ich dir empfehlen würde, wäre, dass du am besten in einer Gruppe in Frankfurt kommst...wenn du alleine bist, dann wirst du nur angepöbelt...könntest auch rumgeschuppt werden...die sind manchmal schon vor dem Spiel so bedrunken, dass im Oberstübchen einiges aussetzt...

das sind die Frankfurter nicht wert....jedes weitere wort ist zuviel...nur wenn ich allein in FFM bin, bin ich froh, wenn ich im Zug Richtung Hanau sitze...

werden wohl nicht mehr als 2000 Gästefans sein, so wie es der SGE-Fanbetreuer (Fanbeauftragte oder wer das war) gesagt hat... "Statt 6000/7000 ---> 1500..."

Wird schon, bin ja auch kein Kind von Ängstlichkeit, also ganz so schlimme Monster scheinen sie ja auch nicht zu sein ^^

ich wage zu behaupten dass ich am mittwoch im herzen sachsenhausens in ruhe meinen äppler trinken kann. ich muss ja nich groß LAAUUUUDRE rufen (oder doch, der versuch wärs wert
default_wink.png
)

es gibt immer solche und solche fans, aber man muss den unangenehmen nich begegnen wenn man nich will, und selbst wenn, stellt man sich nich allzublöd an (wäre vlt nicht so gut "scheiß frankfurter" zu rufen
default_wink.png
) dürfte das kein problem sein, winfield. zur not kommste bei mir vorbei und ich geb der schutz in meinen vier wänden
default_biggrin.png

Also selbst wenn ich ganz normal in den Lautern-Klamotten rumlaufe, wurde ich von den "Unangenehmen" angepöbelt. Also ich bin da immer lieber in einer Gruppe unterwegs.

Das du keinen Steß dort bekommst ist ja wohl fast klar, evo. Ich sag nur "Deeskalation......"
default_wink.png

ei wemmer so randalo unnerweeschs is wie du...
default_smile.png

da bleibt der geneigten mitauswärtsfahrerin ja nichs anderes überig
default_wink.png

Randalo...ich??? Wann und wo? Wie kommst du nur darauf? Ich bin sowas von friedlich geworden. tststs

Also selbst wenn ich ganz normal in den Lautern-Klamotten rumlaufe, wurde ich von den "Unangenehmen" angepöbelt. Also ich bin da immer lieber in einer Gruppe unterwegs.
Ich werde auch dumm angepöbelt, wenn ich hier in Lautern mit

Frankfurt-Klamotten rumlaufe. Das ist doch normal.

ich denk mit n par dummen sprüchen kann jeder leben. aber es muss nich sein, dass FANS von ultras oder sonstigen gruppierungen angrgriffen werden.

was die jedoch untereinander machen geht mir sonstwo vorbei.

Ich werde auch dumm angepöbelt, wenn ich hier in Lautern mit
Frankfurt-Klamotten rumlaufe. Das ist doch normal.

Solange es beim Pöbeln bleibt, geht mir das auf gut deutsch gesagt am Ar*** vorbei. Aber wenn man Dosen nachgeworfen bekommt bzw die Leute anfangen handgreiflich zu werden, hört der Spaß auf. Das hat mit gesunder Rivalität nichts mehr zu tun!!!

die sind teilweise schon so besoffen vor dem spiel, dass die das gar nicht mehr peilen...umgucken würden sie sich, wenn se so nicht mehr ins stadion kommen würden...

Die sollten vielleicht mal generell ne Promillegrenze in den Stadien einführen. Manche sind, besonders bei Auswärtsspielen, so besoffen wenn sie am Stadion ankommen, die bekommen vom Spiel eh nix mehr mit und gefährden am ende noch sich und andere.

Das hab ich auch mitbekommen. Da durften einige blasen. Hab aber das Gefühl gehabt, dass denen ihr Gerät defekt war oder sie es nicht richtig bedienen konnten. Ein Bekannter von mir ist mit 0,48 reingekommen und der war zu wie sonst was. Hat ganz schön was nieder gemacht auf der Fahrt.

Das hab ich auch mitbekommen. Da durften einige blasen. Hab aber das Gefühl gehabt, dass denen ihr Gerät defekt war oder sie es nicht richtig bedienen konnten.

Der Satz ist eindeutig zweideutig
default_icon_mrgreen.gif

hast du damals die zwei bubis mitbekommen, die ständig die hosen runter gelassen haben und ihre nackten hintern in die luft gestreckt haben...die hatten auch mehr als 0,5...

ich glaub auf der fahrt nach nbg ham wir alle einen zu viel gekippt. als ich so durch den zug gelaufen bin hab ich in der richtung so einiges mitbekommen
default_icon_smile.gif

Glaub auch nich, dass da jetzt das große Waldhof+Eintracht Aufgebot kommt. Das is hirnloses Gelaber. Und Waldhof Ultras, dass ich nich lache...

Zurück
Oben