Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UMFRAGE Neuer Trainer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll neuer Trainer werden, hier sind nur momentan Arbeitslose Trainer genannt.

• Geyer

Stimmen: 63 100,0%
  • Röber

Stimmen: 0 0,0%
  • Fach

• Lorant (momentan in China)

• Heynckes

• Hitzfeld

• Töppmöller

• Köstner

• Kuntz (Glaub der is auch Arbeitslos)

• Ein anderer, der hier nicht genannt wurde

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, Jonny, das ist schon etwas anderes.

Erstens hat Gross derzeit Probleme in Basel und dann ist es für jeden Trainer in der Schweizer Liga interessant, in der Bundesliga zu arbeiten.

Dann bezahl du ihm aber die Millionen, die er in Basel mehr vedient.

Wenn Jäggi den Gross nach Kaiserslautern lotst, dann wäre das wohl ein Trainercoup wie damals mitm Rehhagel.

Wegen der vielen Steuern hatten Friedrich und Wieschemann doch schon ne Lösung.
default_icon_cool.gif

Es wird wohl alles auf Toppmöller rauslaufen meiner Meinung nach. Die fans haben es geschaftt einen Trainer "Wegzumobben", so werden auch die Fans den Trainer bekommen den sie anscheinend wollen.

Es sind halt die Fans, die am lautesten die Klappe aufreißen. Ich will ihn jedenfalls nicht! Als Fußballer uff'm Betze war er in Ordnung, als Trainer will ich ihn da nicht sehen.

Ich glaub genausowenig, dass "die Fans" der Grund waren, dass Jara gehen wollte, wie dass "die Fans" bestimmen können wer als nächstes kommt. So weit sind wir noch net, dass der FCK von der Pälzer Stammtischaristokratie regiert wird, sorry, aber so Gedankengänge sind für mcih nicht nachvollziehbar.

@Ramser:

Ich seh das schon als Mobbing. Sicher haben die Fans nicht das letzte Wort, aber Jäggi hat sich ja vor einigen Monaten schon darüber mokiert, dass die "Stammtischaristokratie" (geiler Begriff!) lieber den Toppmöller wolle. Also Einfluss hat das Geplärre schon. Andererseits weiß halt von uns keiner, was intern noch so alles abgegangen ist.

Sicher ist das Mobbing, aber solange Jäggi nicht n Pferdekopf auf seinem Kopfkissen findet, wieso sollte er da den Toppmölller holen oder sonst was.

Übertragen wir das ganze in einen Idealfall:

Ein Politiker sollte machen was für das Volk am besten ist, nicht was es will. Und so isses doch auch mit Jäggi, er wird wohl net, weil ich hier n Thread aufmach, den Drogba verpflichten.

Also mir fehlt hier das gesunde Verhältnis von Ursache und Wirkung.

Sicher ist das Mobbing, aber solange Jäggi nicht n Pferdekopf auf seinem Kopfkissen findet, wieso sollte er da den Toppmölller holen oder sonst was.
Übertragen wir das ganze in einen Idealfall:

Ein Politiker sollte machen was für das Volk am besten ist, nicht was es will. Und so isses doch auch mit Jäggi, er wird wohl net, weil ich hier n Thread aufmach, den Drogba verpflichten.

Also mir fehlt hier das gesunde Verhältnis von Ursache und Wirkung.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich bin der Letzte, der glaubt, Jäggi ließe sich durch irgendwelche Schreihälse beeinflussen. Im Gegenteil, letzten Endes hat er ein unheimliches Geschick, selbst Meinungen zu bilden. Aber Jara hat's angegriffen und zermürbt.

Und was die Politiker betrifft, wird's ja wohl ganz schwierig. Was du sagst ist der Idealfall, der aber eigentlich nie eintritt. Die Damen und Herren wollen ja wieder gewählt werden und da macht man halt mal Dinge, die zwar nichts nutzen, aber die Wiederwahl sichern helfen. Ich will damit aber nicht ausdrücken, dass mir das gefällt!

Röber oder Kohler OK !

Aber Geyer o Gott ... der wünscht sich den halben Ostblock auf den Betze ! Nein Danke !

Köstner und Kuntz sind Pfeifen.

Hitzfeld ... naja wäre OK aber unrealistisch.

Heynkes ... Toppmöller ... Labbadia lieber nicht.

Lorant ist mir zu ungestüm ... ausserdem hat er ne "negative Aura" =)

Mit Fach könnt ich im Grenzbereich leben !

Daum würde mir noch gut im den Kram passen !

ich bin klar für röber, das wär ein klasse zug.

hitzfeld ist unrealistisch.

heynckes hat mir zu altmodische trainingsmethoden.

toppmöller könnte ich mich noch anfreunden, das wär eigentlich auch was ordentliches.

von geyer, fach, lorant und köstner halte ich nichts.

Es wird wohl alles auf Toppmöller rauslaufen meiner Meinung nach. Die fans haben es geschaftt einen Trainer "Wegzumobben", so werden auch die Fans den Trainer bekommen den sie anscheinend wollen.

genauso siehts aus!

wenn de moser nix taugt, bin ich für de röber, das scheint keine eintagsfliege zu sein wie toppi.

naja, wollt ihr´s jetzt an den Fans festmachen, dass er letztendlich ging?
default_icon_rolleyes.gif

Röber, vielleicht net schlecht, andererseits kennt sich der Toppi hier ja nicht unbedingt schlecht aus, was er mit Leverkusen erreichte hatte, war schon gut!

was nützt das, dass er sich hier auskennt?

ausserdem was ist von damals noch grossartig übrig geblieben?

nicht mal die fans sind die alten.

meine nur damit, dass ein Röber vielleicht ganz schnell wieder weg sein könnte, ähnlich wie Jara. Ein "Toppi" wäre vergleichbar mit Gerets, der sicher einen guten Stand haben würde. Was das nützt? Naja, alla, er kennt das Umfeld, die Menschen, das Stadion, das System, würde wohl die Nähe der Fans suchen, insgesamt auch eine bessere Stimmung verbreiten, so was versteh ich halt unter "sich hier auskennen"...

toppi würde wohl mehr akzeptiert, als ein "fremder" daas stimmt. ist aber doch auch ein armutszeugnis der fans, oder?

Wir haben (wie jeder andere Club) ein paar Chaoten unter den Fans, denen niemand was recht machen kann. Die werden gegen jeden stänkern. Aber das sind nicht "die" Fans.

Versteh net, dass das so hochgekocht wird. Ist doch völlig normal in der BuLi. In Bochum kloppen sich die Fans sogar untereinander. Und - hört man da noch was? Wir ham halt das Pech, dass Jara einen Vorwand brauchte, um zu gehen.

und wir können froh sein, dass sich die Fans nur verbal in szene setzen...guckt euch die cottbusser und dresdner an, die beschießen die Leute mit Raketen, etc. Seid froh, dass es bei uns noch nicht soweit. Denn diese Idioten sind Chaoten...

In irgendeinem Viedeotext stand, dass Topmöller für Jäggi kein Thema sei. Toppmöller habe durch seinen Werdegang den Anspruch einen Champions-League Kandidaten zu trainieren, welcher wir zweifelsohne nicht sind. Und was nützt es uns wenn mer Toppmöller holen, nur weil der den Weg zum Betze kennt.
default_wink.png

Diese Umfrage ist doch ein Sinnbild dessen was ich mir schon denken konnte, Moser hat keine Chance. Weder das er zur Auswahl steht, noch das die Menge ihn in ihre Überlegungen einbezieht. Sollte Moser keine erstaunliche Leistung mit dem Team erbringen, darf er zu 100 % nächste Saison den Dienst bei den Amateuren antreten. Dabei hat er doch dort seine Sache gut gemacht, hat den nötigen Überblick um auch ein paar Jungen mal Einsätze zu geben. Moser sollte eine faire Chance bekommen, wieso muss es denn immer ein ganz neuer sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben