Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UMFRAGE Neuer Trainer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll neuer Trainer werden, hier sind nur momentan Arbeitslose Trainer genannt.

• Geyer

Stimmen: 63 100,0%
  • Röber

Stimmen: 0 0,0%
  • Fach

• Lorant (momentan in China)

• Heynckes

• Hitzfeld

• Töppmöller

• Köstner

• Kuntz (Glaub der is auch Arbeitslos)

• Ein anderer, der hier nicht genannt wurde

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Toppmöller für äggi kein Thema ist, habe ich nun auch in mehreren Quellen gelesen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Moser weitermachen darf, wenn er noch den UI-Cup schafft. Sollte das nicht der Fall sein kommt Labbadia, da Jäggi einen jungen Trainer mit neuen Ideen haben möchte. (damit fallen eigentlich alle zur Auswahl stehenden weg).

Die bisherige Mehrheit kann ja auch mit den Genannten nix anfangen. Ich finde es gut, dass Toppi nicht kommt. Allerdings habe ich bei Labbadia so meine Bedenken, fände, wie oben gesagt, Schupp besser. Am schönsten wäre allerdings, Moser hätte Erfolg und dürfte bleiben. Ich hab ihn schon als Spieler gemocht.

der soll den schupp als co holen, die waren früher schon ein kopf und ein arsch.

wie "geändert"?

Jara hat´s am Samstag doch total übertrieben, das is doch Fakt!

seh ich mittlerweile anders, das war für mich nur der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat.

Ich könnte mich mit einem Trainer H.-W. Moser auch anfreunden (im sprichwörtlichen Sinn).

Die einzige Chance die ich allerdings für ihn sehe ist der Erfolg in den nächsten Spielen (evtl. auch erspielte und erkämpfte Sympathien durch gute Mannschaftsleistungen bei den Fans).

Alles andere ist doch eh "Kokolores"
default_icon_wink.gif

Gestern als ich mir "Helden der Kreisklasse" im TV reigezogen hab kam mir die ultimative Idee ! Warum holen wir uns nicht den Burgsmüller als Trainer ? Hehe *g*

Ach ... der Kuuuntz war Gestern auch dabei und hat den Jungs gezeigt wie man aufs Tor schiesst und nen guten Kopfball macht ! Ich kann mir nicht helfen aber ... in Anbetracht unserer Stürmer ist mir der Stefan als Trainerkandidat wieder sympatischer geworden !
default_smile.png

Am liebsten wär mir Hitzfeld aber ich denke, dass das unrealistisch ist. Daum finde ich auch nicht schlecht. Lorant würde mir auch gefallen, bei dem herrscht Zucht und ordnung. Mit dem Abstimmen wart ich noch ein wenig, ich muss mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen.
default_icon_wink.gif

Zucht und Ordnung? Äh, mittlerweile leben wir im 21. Jahrhundert. Nein, so eine Windmaschine wie den Lorant mag ich nicht. Ist ein antiquierter Fußballlehrer. Mit dem trampeln wir höchstens auf der Stelle.

der soll den schupp als co holen, die waren früher schon ein kopf und ein arsch.

seh ich mittlerweile anders, das war für mich nur der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat.
GANZ GENAU ! Viele vergessen die Umstände die Jara zu seiner Entscheidung bewegt haben, und das waren nicht nur die 100 FCKler die "Jara raus !" gerufen haben.

Gestern als ich mir "Helden der Kreisklasse" im TV reigezogen hab kam mir die ultimative Idee ! Warum holen wir uns nicht den Burgsmüller als Trainer ? Hehe *g*

Ach ... der Kuuuntz war Gestern auch dabei und hat den Jungs gezeigt wie man aufs Tor schiesst und nen guten Kopfball macht ! Ich kann mir nicht helfen aber ... in Anbetracht unserer Stürmer ist mir der Stefan als Trainerkandidat wieder sympatischer geworden !
default_smile.png

kuntz als trainer?

nein danke!

er hat sich bestimmt auch schon bei mosi eingeschleimt.

klar, "die" Fans waren es also! Was sollen denn Advocaat oder Neururer da sagen???

Die kriegen wesentlich mehr auf die Fresse und an denen geht das ja fast vorbei, Jara konnte doch nix einstecken, Kritik war unangebracht, er war eiunfach zu dünnhäutig, er wollte von JEDEM akzeptiert werden und nachdem was man heute gehört hat, war das ganze am Samstag wohl sicher inszeniert!

Am Vorabend bei Beckenbauer, um so schnell es geht bei Salznburg anfangen zu können und nach der 0:2-Niederlage mal schön gegen die Fans nachgetreten. Toll!
default_icon_rolleyes.gif

hmm, auf der einen seite sollen sie alles einstecken, auf der andern wird das abzockertum, das eiskalte verhalten moniert
default_icon_rolleyes.gif

eben, das gehört halt auch dazu.

So ein Mittelfinger, wie der von Jara am Samstag, dürfte doch nie kommen, das muss er einfach wegstecken, der übertreibt doch in allen Massen!

Neururer denke ich geht das schon nah, was ich von Advoocat gerade nicht behaupten kann.

Wer spricht den von den Fans als Zünglein an der Waage ? Aber sein Stand bei den Fans wird wohl auch ein Teil sein, der dazu beigetragen hat, das er sich so entschieden hat und damit meine ich nicht nur den "Vorfall" gg H96. Und dieses ständige Gelaber, das Jara gegen die Fans, wie du sagst, nachgetreten hat ist auch Stuss. Dann bring doch bitte das entsprechende Zitat (von nach dem Spiel).

In diesem Zeitungsartikel steht lediglich das er mit den Personen an einem Tisch saß, näher wird darauf nicht eingegangen. Und das Jara nach der Vertragsauflösung, die ihm von Jäggi angeboten wurde, sich bei einem möglichen Interessenten blicken lässt, kann man ihm wohl kaum übel nehmen.

Die Anti-Jara Fraktion sollte vielleicht mal aufhören mit ihrem falschen "zwischen den Zeilen lesen". Als er die Mannschaft bis auf Platz 9 geführt hat war Ruhe, doch mit den Geschehnissen in den letzten Tagen gab es wieder genug Material um auf Jara verbal "einzudreschen", und das mit irgendwelchen nicht vorhandenen Dingen. Es war doch schon die ganze Zeit so, Jara wollte man nicht, durch den Erfolg in den letzten Wochen wurde er geduldet, aber nun bricht wieder alles aus.

glaub der is in Dubai oder so... aber ausschliessen würde ich überhaupt nix mehr!

Vielleicht wird´s ja Gerets!
default_icon_wink.gif

jo, schäfer wollte doch zu den scheichs. hab aber gehört dass das nichts wurde. weiss allerdings nicht, ob das stimmt.

so wie der jäggi sich gestern abend geäußert hat würde ihm ein pfälzer als trainer am besten gefallen der die fans umfeld und den verein kennt und der nicht ganz unerfahren ist (also kein sforza direkt als trainer)...

Wer spricht den von den Fans als Zünglein an der Waage ? Aber sein Stand bei den Fans wird wohl auch ein Teil sein, der dazu beigetragen hat, das er sich so entschieden hat und damit meine ich nicht nur den "Vorfall" gg H96. Und dieses ständige Gelaber, das Jara gegen die Fans, wie du sagst, nachgetreten hat ist auch Stuss. Dann bring doch bitte das entsprechende Zitat (von nach dem Spiel).

In diesem Zeitungsartikel steht lediglich das er mit den Personen an einem Tisch saß, näher wird darauf nicht eingegangen. Und das Jara nach der Vertragsauflösung, die ihm von Jäggi angeboten wurde, sich bei einem möglichen Interessenten blicken lässt, kann man ihm wohl kaum übel nehmen.

Die Anti-Jara Fraktion sollte vielleicht mal aufhören mit ihrem

falschen "zwischen den Zeilen lesen". Als er die Mannschaft bis auf Platz 9 geführt hat war Ruhe, doch mit den Geschehnissen in den letzten Tagen gab es wieder genug Material um auf Jara verbal "einzudreschen", und das mit irgendwelchen nicht vorhandenen Dingen. Es war doch schon die ganze Zeit so, Jara wollte man nicht, durch den Erfolg in den letzten Wochen wurde er geduldet, aber nun bricht wieder alles aus.

Kompliment. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen aber ich glaube den meisten Jara Gegnern geht es hier um die Anzahl ihrer Pins.

Einfach mal die Schnauze halten und die Leistung anerkennen die Jara gebracht hat ist doch besser, als andauern so einen geistigen Dünnschiss von sich zu geben, als es hier einige tun.

Bleibt einfach bei der Wahrheit und erfindet nicht so viele Märchen.

eben, ich erkenne - um es nochmals zu sagen - seine Leistung ja auch an, was danach kam und letztendlich auch seine Dünnhäutigkeit, die hat mich genervt. Aber ich will auch gar nimmer viel darüber reden, das Thema ist durch und wir sollten nach vorne gucken...

Ich finde man soll den Daum verflichten denn da spielen wir entlich oben wieder mit ,
default_tongue.png

Daum oder Hitzfeld sind schon vom Finanziellen her total unrealistisch. Ausserdem, wie Jäggi am Freitag schon sagte, hätten diese wohl total andere Vorstellungen/Zielsetzungen. Zitat: "Die würden nach dem ersten Tag in mein Büro kommen und für jede Position einen neuen Spieler haben wollen!"

Der Trainer, der verpflichtet wird (ich hoffe, wir brauchen gar keinen neuen!
default_icon_wink.gif
), muss auch verstehen, dass wir gerade eine Sanierung hinter uns haben, wenig Geld und Mittel haben. Daum passt nicht!

Ich brauche keinen Star-Trainer, Gladbachfans wuerden wohl das gleiche sagen...
default_icon_wink.gif

ich bleib dabei, abwarten, was moser macht
default_icon_wink.gif

Ich glaube viele denken so, aber kann man das echt machen?

Wenn man bis zum Saisonende mit Verhandlungen wartet , dann wird man keinen gefragten Trainer mehr bekommen (Galbach braucht ja zum Beispiel auch bald einen Neuen...) und man muss doch auch für die mannschaft planen, neue Spieler verpflichten etc...dies kann man aber nur, wenn man einen Trainer für die neue Saison hat, denn das ist besser in Verhandlungen und garantiert, das nicht Spieler gekauft weden, die der neue Trainer nicht braucht oder nicht als gut befindet.

Ich glaube nicht, dass man es so machen kann, und ich bin sicher, dass Jäggi bereits auf der Suche nach einem neuen Trainer ist. Alles andere wäre wirklich fahrlässig. Ich denke, Jäggi wird einen Trainer präsentieren, der einen relativ kurzfristigen Vertrag bekommt. Sollte sich Moser in den kommenden 7 Spielen bewähren, darf er vll. Assistent werden bzw. den Neuen beerben - alles andere macht aus den von Jonny angesprochenen Gründen keinen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben