Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UMFRAGE Neuer Trainer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll neuer Trainer werden, hier sind nur momentan Arbeitslose Trainer genannt.

• Geyer

Stimmen: 63 100,0%
  • Röber

Stimmen: 0 0,0%
  • Fach

• Lorant (momentan in China)

• Heynckes

• Hitzfeld

• Töppmöller

• Köstner

• Kuntz (Glaub der is auch Arbeitslos)

• Ein anderer, der hier nicht genannt wurde

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jäggi hat ja in TB auch gesagt, dass er schon seine Namen hat, dass er in Verhandlung(en) steht, aber er will es halt auch nicht so haben, wie es in Gladbach geschehen ist. Dass ein Köppel die Bayern schlägt und danach abdanken muss, weil er nie eine Chance auf den Job hatte und man schon einen neuen Trainer (Advocaat) verpflichtet hat. Moser soll durchaus seine Chance bekommen, aber Jäggi wird auch nicht so blöd sein. Wie er sagte: "Ich werde mit meinen Kollegen meine Hausaufgaben schon machen!".

moser verdient ne chance, find es gut so wie es jetzt gemacht wird, wenn moser das team erreicht müssen wir uns halt nen anderen amateur trainer suchen. es ist immer gut sich die möglichkeiten offen zu halten, wir stehen ja im gesicherten mittelfeld und wenn wir den ui cup nicht schaffen war es trotzdem eine sehr gute saison nach dem umbruch.

Ich denke mal, falls Moser die nächsten 4, 5 Spiele alle gewinnt und wir auch noch gut spielen, also wenn man einen Wandel sieht, dann wird es für Jäggi ganz schwer werden
default_icon_wink.gif

Aber in einem Monat wird der neue Trainer (in Jäggis Kopf) feststehen, er wird einen Vertrag machen und mit ihm über Neuverpflichtungen reden, dann am Ende der Saison wird man Moser danken, da er seinen Job gut gemacht hat, aber den Neuen bekannt geben. Das ist dann kein Beinbruch für Moser(, da er ja nicht alle Spiele gewinnen wird) und man kann gut in die nächste Saison gehen.

Ich glaube einfach nicht daran, dass Moser den großen Wandel einleiten wird, wir spielten unter Jara oftmals schon über dem Möglichen. Wünschen tue ich Moser natürlich auch alles Gute und so viele Siege wie nur möglich...

ist ja alles schön und gut, was jäggi mit mosi vor hat aber was ist mit neuverpflichtungen? die müssen so langsam unter dach und fach.

die zeit läuft weg, wenn wir nicht wissen, wer nächste saison unser trainer ist.

Siehe hier Doc:

Wenn man bis zum Saisonende mit Verhandlungen wartet , dann wird man keinen gefragten Trainer mehr bekommen (Galbach braucht ja zum Beispiel auch bald einen Neuen...) und man muss doch auch für die mannschaft planen, neue Spieler verpflichten etc...dies kann man aber nur, wenn man einen Trainer für die neue Saison hat, denn das ist besser in Verhandlungen und garantiert, das nicht Spieler gekauft weden, die der neue Trainer nicht braucht oder nicht als gut befindet.

er steht ja auch in Verhandlungen wie er sagt, geh mal nicht davon aus, dass Jäggi seine Hausaufgaben nicht macht...

Aber soll man einen Moser rausschmeissen/zum Co- oder Ama-Trainer absetzen, nachdem er die Bayern besiegt hat nur weil man schon einen neuen Trainer verpflichtet hat`?
default_icon_confused.gif

Also ich bin mir ziemlich sicher, das Jäggi und Marschall wissen, das das zeitliche Fenster für eine Neuverpflichtung nicht größer als 3-4 Wochen groß ist.Danach sollte und muß eine Verpflichtung stattgefunden haben. Ansonsten hätte man den zeitlichen Vorteil, den man immer für eine rechtzeitige Rettung der Bundesliga angestrebt hatte , sinnlos ins Land ziehen lassen. Diesen Zeitvorsprung muß der FCK nutzen, da die finanziellen Mittel für Spielerkäufe nicht groß sein werden.

Ich will keinen mehr wie Brehme, Kuntz, Labbadia usw. Ich will einen erfahrenen Trainer, der was draufhat, wie dieser Trainer heißen wird kann ich allerdings nicht sagen
default_icon_wink.gif

Bei der Umfrage entscheid ich mich jetzt mal für ganz jemand anderes.

Wie lang läuft diese Umfrage denn noch? Wir sollten sie beenden und in drei Wochen ne neue starten, auf der dann auch Moser und Labbadia auftauchen, die ja jetzt beide fehlen.

So wie es derzeit aussieht, wird es sich möglicherweise zwischen diesen beiden entscheiden.

Naja zwar unrealisttisch aber nehm mal den Hitzfeld.

weil denke das es keiner von denen da oben wird.

brehme soll letzte woche gesagt haben:

wenn wir so weiter spielen wie in der ersten halbzeit, dann haben wir in der zweiten halbzeit nix verloren (er meinte in der zweiten liga)
default_laugh.png

default_laugh.png

hat er das letzte woche auch gesagt?

frag mich warum der raab das noch net gebracht hat, naja, vielleicht bringt er´s ja noch.

da kenn ich auch noch ne anekdote, keine ahnung, ob sie stimmt.

damals hat er im hotel schulte gewohnt (liegt am fuss des stadions) und hat dort mal einen zettel mit drei worten hinterlassen: isch wahr da.

nunja ich bin ja auch nicht gerade ein rechtschreibgott (nach der reform schreib ich eh einfach wie ich lustig bin) aber so schlimm isses bei mir dann doch nicht.

ich würde eigentlich keinen dieser Trainer nehmen. Aber ich könnt auch nicht sagen, wen ich gern hätte, da ich mich nicht so gut auskenne. Nur ich würde dem Moser ne chance geben...

Rapolder!

Habe gerade gelesen, dass Köln an ihm dran sei und er Bielefeld droht wegzugehen. Skela ist doch einer seiner Lieblingsspieler, er hatte sogar mal auf eine Prämie verzichtet für Skela...

Rapolder hat außerdem in Bielefeld mit kleinen Mitteln viel aufgebaut und ist ein grundsympathischer Mann.

Es gibt so viele Ex-Waldhöfer...danach sollte man nicht mehr gehen, wir sind ja nicht mehr in den 20gern....

is für mich auch kein Kriterium, für manch andere vielleicht aber.

Naja, mal schauen, was wir in den nächsten Tagen/Wochen noch alles so erfahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben