Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage: Steht ihr hinter der Entscheidung?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

War es die richtige Entscheidung Milan Sasic zu entlassen?

• Ja, richtige Entscheidung!

Stimmen: 34 30,4%
  • Eher Ja, der Vorstand hat wohl Recht!

Stimmen: 43 38,4%
  • Keine Ahnung, ich enthalte mich!

Stimmen: 25 22,3%
  • Eher Nein, das war wohl ein Fehler!

Stimmen: 7 6,3%
  • Nein, großer Fehler vom Vorstand!

Stimmen: 3 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob Sasic"s entlassung richtig war,ich denke das wird die Zukunft zeigen....aber wenn man Sasic entlassen wollte war das der genau richtige Zeitpunkt,denn meiner Meinung nach ist es fast immer so das Teams nach der Entlassung ihres Trainers 3,4 richtig gute Spiele abliefern,also somit bleibt die Chance auf den Aufstieg und dann denke ich werden wir uns nach einem Trainer umsehen und SK wird die richtige Entscheidung treffen!

es sind ja noch wenig details bekannt, die zur entlassung von milan sasic geführt haben. denke aber stefan kuntz wird sich diese entscheidung nicht leicht gemacht haben. nach seinem bekunden war dies mit einem trainer sasic nicht (mehr) möglich. so wie er gestern im swr seine entscheidung kundgetan hat, klang das sehr rational.

was den führungsstil anbelangt, in koblenz gings ein paar jahre gut mit sasic. von daher weiss ich nicht, ob sich an diesem stil soviel geändert hat, dass es für die spieler unmöglich ist unter sasic zu spielen und trainieren.

es gab ja wohl auch mehrere gespräche zwischen sk und ms. aber letztlich war wohl auch das tuch zwischen mannschaft und trainer zerschnitten. die amedick aktion war vllt ein auslöser, der das fass zum überlaufen gebracht hat. gebrodelt hat es wohl schon länger. aber wo brodelt es nicht mal, lassen sich die wogen wieder glätten ists ja wieder ok.

ansatt möglicherweise viel spielerkapital zu verlieren, hat er sich für den trainerwechsel entschieden. die wahrscheinlich günstigere variante. verantworten muss kuntz diese entscheidung, sein erfolg wird letztlich daran gemessen wie sich der fck die nächsten jahre entwickelt.

eins sollte man aber im auge behalten, diese ständigen trainerwechsel suggerieren dem neutralen beobachter, dass es sich um einen untrainierbaren verein handelt. ich hab mal nachgedacht, der letzte trainer, welcher seinen vertrag bei uns zu ende gebracht hat war kalli feldkamp 92!

jede saison seit sechs oder sieben jahren ein trainerwechsel, fördert nicht gerade die beständigkeit beim aufbau von strukturen, die für nachhaltigen langfristigen erfolg unersetzlich sind.

wenn es aus menschlichen gründen, was ich nicht beurteilen kann bzw. einfach die fakten fehlen, tatsächlich wirklich keine andere möglichkeit gab, sich von sasic zu trennen, dann geht die entscheidung ok, ansonsten frag ich mich wie lange der neue trainer bleibt?!

Die Frage kann eigentlich keiner, der die genauen Hintergründe der Entlassung nicht kennt, guten Gewissens beantworten: Ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin dafür/dagegen...

Deshalb warte ich ab, ob es vielleicht noch Erklärungen gibt.

Jup kann man so gut sagen

bin ja mal gespannt was beider PK raus kommt

Das war entweder zu spät oder zu früh. Hätte man realistische Chancen waren wollen, hätte er spätestens nach Oberhausen gehen müssen. Allerspätestens!

Wäre der Grund wirklich "unüberbrückbare Differenzen hinsichtlich der weiteren Zusammenarbeit", dann hätten die sich sollen zusammenreißen, die paar Wochen noch durchziehen und sich dann trennen.

So wie es gelaufen ist wars blöd.

find ich auch.

Wie gesagt meiner Meinung nach wurde er nur jetzt entlassen, da es im Falle vom Aufstieg deutlich schwerer wäre, ihn zu entlassen!!

Denke es war gut so. Milan hat uns gerettet und uns aufgebaut, um aufzusteigen mMn leider der falsche Trainer. Hoffentlich wird jetzt mal wieder Fussball gespielt. Ich erinnere da gern mal an die Worte von Robles auf die Frage wieso er jeden Ball lang spiele:"Trainer says just long." Ich hoffe kein Kick&Rush mehr zu sehn
default_smile.png
... desweiteren bin ich positiv gestimmt und denke, Kuntz wird uns nen guten Trainer holen,mit dem wir näöchste Saison auf jeden Fall oben mitspielen werden.

Ja, weil ich Stefan Kuntz voll und ganz vertraue die richtige Entscheidung getroffen zu haben...

wenn es darum geht, dass die DVAG wohl ein Mitspracherecht inoffiziell in solchen Fragen gefordert hat, wenn sie ihr Sponsoring in diesem Umfang verlängert und MS dort wohl nicht Wunschkandidat ist, dann kannst Du SK vertrauen, dass unter diesen Umständen MS nicht in das Zukunftskonzept des FCK passte !!!
default_icon_eek.gif

die kleineren Reibereien, wegen der Transfers waren da wohl nur der "Prager Fenstersturz" ! - so, wie er gestern den Interims beraten hat, hätte er vorher selbst "Napoleon" unterstützen können, aber in meinen Augen hat er ihn zum Abschuß frei gegeben !

Ich habe MS als gradlinigen und grundehrlichen Menschen kennengelernt !

Was uns SK Entscheidung ausser dem wichtigen Sponsoring gebracht hat, wird die Zukunft zeigen
default_icon_evil.gif

Der Kuntz hat den Sasic für die DVAG geopfert. Na genau so wirds gewesen sein! Hätten wir das dann also doch noch geklärt.
default_laugh.png

Der Kuntz hat den Sasic für die DVAG geopfert. Na genau so wirds gewesen sein! Hätten wir das dann also doch noch geklärt.
default_laugh.png

ich denke, dass Du die besseren Quellen hast - also bin ich wohl den falschen Informanten aufgesessen !
default_icon_smile.gif

Ne ne, bin mir sicher deine Informanten werden schon wissen was sie dir da flüstern.
default_wink.png

Weil du übrigens so einen geschichtsträchtiger Vergleich ziehst (Prager Fenstersturz)... dein Beitrag erinnert mich irgendwie an die Dolchstoßlegende. Hat nur Beides nix mit Napoleon zu tun. Bin verwirrt.
default_laugh.png

Ne ne, bin mir sicher deine Informanten werden schon wissen was sie dir da flüstern.
default_wink.png

Weil du übrigens so einen geschichtsträchtiger Vergleich ziehst (Prager Fenstersturz)... dein Beitrag erinnert mich irgendwie an die Dolchstoßlegende. Hat nur Beides nix mit Napoleon zu tun. Bin verwirrt.
default_laugh.png

Also ich denke, dass Du auch mitbekommen hast, wie oft man mich wegen der Bezeichnung "Napoleon" (war nur wegen seines autoritären Führungsstils) angegriffen hat !??? - also hat keinen historischen Hintergrund ! - hab ich nur noch einmal aufgegriffen und die Sache mit Prag sollte nur den Unterschied zwischen Ursache und Anlass deutlich machen ( Transfer-Reibereien) waren wohl nur oberflächlicher Anlass - weniger Ursache für die Entscheidung ! - also auch kein historischer Bezug - nur Vergleich !
default_icon_smile.gif

Du, ich hab deinen Vergleich mit dem Prager Fenstersturz schon verstanden. Hätte wohl die Ironie in meinem letzten Post etwas besser kennzeichnen sollen.
default_wink.png

Halte deine Story aber nach wie vor für ne Dolchstoßlegende (auf dem Felde ungeschlagen [na ja, fast zumindest], haben ihn [in dem Fall Sasic] die bösen Sozialisten [in dem Fall Kuntz und die DVAG] verraten und verkauft und so zu Fall gebracht).

Aber ist egal. Du glaubst deine Story. Und ich glaub das, wie es sich wirklich zugetragen hat.
default_wink.png

Und was is das? Das man in der Pfalz so mit einer Tür nicht nicht umspringen darf?
default_icon_wink.gif
Tür beschädigt = Vernichtung von Vereinskapital (muss ja ne neue Tür her) = vereinsschädigendes Verhalten = Rauswurf

Ist doch ganz logisch.
default_wink.png

Du, ich hab deinen Vergleich mit dem Prager Fenstersturz schon verstanden. Hätte wohl die Ironie in meinem letzten Post etwas besser kennzeichnen sollen.
default_wink.png

Halte deine Story aber nach wie vor für ne Dolchstoßlegende (auf dem Felde ungeschlagen [na ja, fast zumindest], haben ihn [in dem Fall Sasic] die bösen Sozialisten [in dem Fall Kuntz und die DVAG] verraten und verkauft und so zu Fall gebracht).

Aber ist egal. Du glaubst deine Story. Und ich glaub das, wie es sich wirklich zugetragen hat.
default_wink.png

Aha Herr Kuntz, dann sprechen Sie mal !
default_icon_smile.gif

Türlich, wieso sonst sollte man ihn entlassen haben?
default_wink.png
Also das einzige was mir da einfällt is, dass vielleicht jemand 'ne Unterschriftenliste gemacht hat.
default_biggrin.png

Aber mal im Ernst, ich finde diese "XXX wollte alle Macht an sich reißen" Aussage wird langsam inflationär verwendet. Nach Toppmöller und Fuchs hat's jetzt angeblich auch Sasic versucht.... Hm, auf diese gut informierte Sportbildaussagen geb ich nix. Bei mir entsteht der Eindruck, dass es mal wieder zu viele Personen da oben gibt, die überall mitbestimmen wollen.

denke das thema hier sollte man mal langsam abhaken

und nach vorne sehn.

mich interessierts jedenfalls kaum noch was war, können wir eh nicht mehr ändern.

es sollte nur jeder aus dem geschehenen lernen, Kuntz und vor allem Sasic.

Naja ob Sasic daraus was lernt wenn man den Bericht so liest, von wegen Tür eintreten usw., dann kann ich mir net vorstellen das er daran geglaubt hat hier weiter beschäftigt zu werden, deshalb sind seine Interviews aber ganz schön schauspielreif.

denke das thema hier sollte man mal langsam abhaken
und nach vorne sehn.

mich interessierts jedenfalls kaum noch was war, können wir eh nicht mehr ändern.

es sollte nur jeder aus dem geschehenen lernen, Kuntz und vor allem Sasic.

Da gebe ich dir Recht, aber es war ja hier basismäßig Thema ?

klar aber ich denke ich werde in den nächsten tagen hier schliessen,

ebenso den entlassungsfred.

dauert jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr so lange, bis der neue auf der matte steht,

dann gibts wieder aktuellen diskussionsstoff rund um das traineramt.

dauert jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr so lange, bis der neue auf der matte steht,

dann gibts wieder aktuellen diskussionsstoff rund um das traineramt.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoff dass es net wieder so lang dauert wie bei Rekdal. BTW, war es nicht der selbe User bei Henke und Rekdal, der hier postete dass die kommen werden und dafür von einigen Usern zammegschissen wurde? Hat sich jemand dem sein Name gemerkt?

keine ahnung, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

ich hoffe, dass der name kurz nach saisonende bekanntgegeben wird.

planen wird man hoffentlich jetzt schon, sofern Kuntz schon erfolgreich auf dem trainer markt war.

keine ahnung, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
ich hoffe, dass der name kurz nach saisonende bekanntgegeben wird.

planen wird man hoffentlich jetzt schon, sofern Kuntz schon erfolgreich auf dem trainer markt war.

Geplant ist es bis Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben