Westerwaldteufel
Active Member
Unterschreib ich so,So habe mich wieder etwas beruhigt, so ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft habe ich noch nicht gesehen! Hier wurde Halfar verkauft um einen Superspieler zu verpflichten zu können, was der bot war einfach erbärmlich, die Krönung war ein Freistoss den einen E-Jugendspieler vor scham in den Boden versinken lassen hätte.
Wie unser Horst Eckel in der Halbzeit sagte, die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel immerschlechter, eigentlich geht es ja nicht mehr schlechter, aber wer weiss...!
Ich für meinen Teil bin restlos bedient und der festen Überzeugung, dass es an der zeit ist die Notbremse zu ziehen, denn ein weiterer Abstieg unseres Vereins wäre das Ende für den FCK und das muss unter allen umständen vermieden werden.
Unser Vorstand hat sich auf dieses waghalsige Abenteuer mit dem völlig unerfahrenen Team Schömberg/Rekdal eingelassen und muss auch die Folgen tragen.
Das sind für mich nur miese Abzocker die sich mit langfristigen Verträgen 2010 die Taschen füllen!
Jeder Arbeitnehmer, zumal wenn er Berufsneueinsteiger ist bekommt erstmal eine Probezeit in der sich beweisen muss, nur unser unfähige Vorstand macht das anderst, wie immer zu Lasten unseres Vereins!
Unser netter Herr Göbel, bei Friedrich sah er keine unkorrektheiten, bei Jäggi half er mit den Karren in den Dreck zu ziehen und heute schädigt er mit Langfristigen Verträgen weiter unseren Verein, wie gehabt! Solche Leute sind die Totengräber unseres Vereins, verschwindet endlich bevor alles kaputt ist, aber solange die noch ein dickes Gehalt bekommen gehen die nicht freiwillig, deshalb kann man nur allen FCK-Mitglieder bitten, lasst uns diese Menschen bei der nächsten Mitgliederversammlung den Berg runterjagen! In dem wir einen AR wählen der diesen Namen verdient.
nur leider glauben immer noch die wenigsten, das dieser Unfähige Vorstand als erstes gehen muß, damit endlich der erhoffte Neuanfang gestartet wird.
Mit so einer Witzfigur als Vorstandsvorsitzender muß man ja Baden gehen