Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Und jetzt? Wie geht es weiter?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So habe mich wieder etwas beruhigt, so ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft habe ich noch nicht gesehen! Hier wurde Halfar verkauft um einen Superspieler zu verpflichten zu können, was der bot war einfach erbärmlich, die Krönung war ein Freistoss den einen E-Jugendspieler vor scham in den Boden versinken lassen hätte.

Wie unser Horst Eckel in der Halbzeit sagte, die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel immerschlechter, eigentlich geht es ja nicht mehr schlechter, aber wer weiss...!

Ich für meinen Teil bin restlos bedient und der festen Überzeugung, dass es an der zeit ist die Notbremse zu ziehen, denn ein weiterer Abstieg unseres Vereins wäre das Ende für den FCK und das muss unter allen umständen vermieden werden.

Unser Vorstand hat sich auf dieses waghalsige Abenteuer mit dem völlig unerfahrenen Team Schömberg/Rekdal eingelassen und muss auch die Folgen tragen.

Das sind für mich nur miese Abzocker die sich mit langfristigen Verträgen 2010 die Taschen füllen!

Jeder Arbeitnehmer, zumal wenn er Berufsneueinsteiger ist bekommt erstmal eine Probezeit in der sich beweisen muss, nur unser unfähige Vorstand macht das anderst, wie immer zu Lasten unseres Vereins!

Unser netter Herr Göbel, bei Friedrich sah er keine unkorrektheiten, bei Jäggi half er mit den Karren in den Dreck zu ziehen und heute schädigt er mit Langfristigen Verträgen weiter unseren Verein, wie gehabt! Solche Leute sind die Totengräber unseres Vereins, verschwindet endlich bevor alles kaputt ist, aber solange die noch ein dickes Gehalt bekommen gehen die nicht freiwillig, deshalb kann man nur allen FCK-Mitglieder bitten, lasst uns diese Menschen bei der nächsten Mitgliederversammlung den Berg runterjagen! In dem wir einen AR wählen der diesen Namen verdient.
Unterschreib ich so,

nur leider glauben immer noch die wenigsten, das dieser Unfähige Vorstand als erstes gehen muß, damit endlich der erhoffte Neuanfang gestartet wird.

Mit so einer Witzfigur als Vorstandsvorsitzender muß man ja Baden gehen

es kann aber doch net immer nur am trainer liegen.
die mannschaft macht doch den scheiß und nicht er...
default_icon_mad.gif
Trainer sind aber immer die, welche in der Kette ganz vorne sind, sozusagen die Ärsche der Nation

Hallo,

Ich lese hier zwar meistens nur mit, aber so wie die Stimmung hier schon wieder ist, da muss ich einfach auch mal etwas zu dem Thema beitragen.

Anscheinend fehlt vielen hier die Geduld um mal eine Manschaft reifen zu lassen und fordern nun nach ein paar Spieltagen der neuen Saison schon wieder einen Trainerwechsel.Dieses finde ich sehr Schade, denn was erwartet ihr bitte?

Denkt ihr wir bekommen einen neuen Trainer, ein paar neue Spieler und schon spielen wir um Platz 1? Wacht endlich auf! Wir haben dieses Jahr schon wieder sehr viele Abgänge gehabt, wozu man auch sagen muss das wir glücklich sein können das die meisten dieser "Graupen" weg sind, denn bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Meißner und Hajnal, ist es wirklich nicht Schade drum.

Wie heute in einer Tageszeitung zu lesen war haben wir in den letzten 7 Jahren über 100 Abgänge und nur etwas mehr wie 80 Zugänge gehabt und das ist wie ich finde eine katastrophale Zahl. Denn wie soll sich so jemals eine Hierarchie in der Manschaft bilden und wie soll sich ein Team jemals so einspielen?

So kann es nicht funktonieren und so wird es nciht funktionieren, aber schwarz zu sehen bringt in unserer jetzigen Situation überhaupt nichts.

Nehmen wir einmal an wir verpflichten jetzt einen neuen Trainer, was soll dann anders sein?

Die Spieler bleiben bis Januar dann die selben wie jetzt und denkt ihr die Spielen dann auf einmal besser? Warum seit ihr euch da so sicher? Nicht immer bringt ein Trainerwechsel etwas. Denn da wir schon gerade bei den Zahlen waren, wieviele Trainer hatten wir schon in den letzten 7 Jahren? Brehme,Gerets, Jara, Henke, Wolf und und und. Wollt ihr diesen Leuten allen den Fußballfachverstand abreden? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jedes mal der Trainer schuld sein kann.

In meinen Augen kann man höchstens dem Vorstand Vorwürfe machen, das sie in der Sportlichen Leitung in sachen Transfers unnötig so viel Geld verpulvert haben und 90% der Spieler nciht mehr bei uns spielen, welche fast alle ablösefrei und obendrein noch mit einer Abfindung wegen Vertragsauflösung gegangen sind.

Also habt endlich mal Geduld und gebt unserem Team mal die Zeit die sie braucht um zu reifen. WIe sagte Wolf nicht damals bei Amtsantritt? Er braucht Zeit, mit Nürnberg hätte er am 8. oder 9. Spieltag auch noch auf einem Abstiegsplatz gestanden und was kam dabei am Ende raus? Der Aufstieg! Warum soll das denn nciht auch mal bei uns klappen?

Gruß

Crys

Was heist vielen fehlt die geduld oder reifen lassen ? wie will man mit Spieler arbeiten wenn die grundeinstellung fehlt,wie will man da aufbauen ?

sagt mal merkts ihrs noch?

Ich lese hier immer wieder . Wir müssen nach vorne schauen. Wir dürfen nicht resignieren. Unsere Mannschaft ist zu verkrampft. Wir werden schon noch gewinnen...alles einfach nur blabla. Lächerliche Durchhalteparolen und Schönrednerei. Wie lang wollt ihr noch warten? Wie lange??? Am besten warten wir noch 7 Spiele ab und stehen dann abgeschlagen mit 8 Punkten auf dem letzten platz. Mir geht der Hut hoch wenn ich sehe was fürn Scheiss die Spieler abziehen.

Es geht um den FCK!!! Einen der besten Vereine der Republik der in Schimpf und Schande in Richtung 3 fällt. Sicher die jetzige Führung kann nichts dafür das die finanzielle Situation so angespannt ist. Das haben wir den Verbrechern von Friedrich und co. zu verdanken. Aber man einfach ein Haufen Kohle falsch investiert. 500.000 Euro für Jendrisek sind ein Witz. Die lachen jetzt noch in Hannover und auch die Ablösesumme für Hansen hat sich aucch noch net ausgezahlt! Am besten wachen die Schönredner hier im Forum mal auf un werfen mal nen blick auf die Tabelle!

Ich habe fertig! Mich kotzt es nur ncoh an!

Wie es weiter geht? Wie soll es weitergehen... ES GEHT BERGAB...

Eine Rettung kann nicht in Sicht sein.

Rekdal schmeißt sicher nicht hin, einen Rausschmiss können wir uns nicht leisten, ein neuer Trainer würde nichts bringen...

Die Situation ist Aussichtslos...

Und das war wohl heute der absolute Offenbarungseid...

Die Lichter gehen aus...

Hab noch ne lösung! Lasst uns mit Hoffenheim fusionieren. die nehmen unseren namen wir das geld...un alle sind wieder glücklich!

Hab noch ne lösung! Lasst uns mit Hoffenheim fusionieren. die nehmen unseren namen wir das geld...un alle sind wieder glücklich!

Lieber spiel ich in der Verbandsliga als sowas mitzuerleben
default_biggrin.png

Achja: Ich glaub heut oder morgen geht mein Mitgliedsantrag raus...

ja, genau.. friedrich der verbrecher.. der hat einfach viel zu hastig viel zu viel geld für neue angebliche topstars ausgegeben und dann bei jedem flop schnell einfach in neue SPIELER investiert.. und das immer wieder.. großer fehler!

richtig ist natürlich immer wieder viel geld in neue TRAINER zu investieren!

nur so kanns gehen!

sagt mal merkts ihrs noch?

Ich lese hier immer wieder . Wir müssen nach vorne schauen. Wir dürfen nicht resignieren. Unsere Mannschaft ist zu verkrampft. Wir werden schon noch gewinnen...alles einfach nur blabla. Lächerliche Durchhalteparolen und Schönrednerei. Wie lang wollt ihr noch warten? Wie lange??? Am besten warten wir noch 7 Spiele ab und stehen dann abgeschlagen mit 8 Punkten auf dem letzten platz. Mir geht der Hut hoch wenn ich sehe was fürn Scheiss die Spieler abziehen.

Es geht um den FCK!!! Einen der besten Vereine der Republik der in Schimpf und Schande in Richtung 3 fällt. Sicher die jetzige Führung kann nichts dafür das die finanzielle Situation so angespannt ist. Das haben wir den Verbrechern von Friedrich und co. zu verdanken. Aber man einfach ein Haufen Kohle falsch investiert. 500.000 Euro für Jendrisek sind ein Witz. Die lachen jetzt noch in Hannover und auch die Ablösesumme für Hansen hat sich aucch noch net ausgezahlt! Am besten wachen die Schönredner hier im Forum mal auf un werfen mal nen blick auf die Tabelle!

Ist doch ganz einfach.:

Wir haben beim 1.-Ligaabstieg Henke zu spät gefeuert und sind dann abgestiegen, wenn wir den selben Fehler bei Rekdal wieder machen geht es uns wieder so. Gegen Offenbach velieren wir auch, wenn man realistisch ist und dann wird er bestimmt gefeuert. Also lieber jetzt schon schassen, denn wir brauchen frischen Wind. Wenn man sich nichts vormacht sieht es so aus:

Kjetil Rekdal hätte ein Volltreffer werden können, es war aber ein Griff ins Klo!!!

Ist doch ganz einfach.:

Wir haben beim 1.-Ligaabstieg Henke zu spät gefeuert und sind dann abgestiegen, wenn wir den selben Fehler bei Rekdal wieder machen geht es uns wieder so. Gegen Offenbach velieren wir auch, wenn man realistisch ist und dann wird er bestimmt gefeuert. Also lieber jetzt schon schassen, denn wir brauchen frischen Wind. Wenn man sich nichts vormacht sieht es so aus:

Kjetil Rekdal hätte ein Volltreffer werden können, es war aber ein Griff ins Klo!!!
und wer sagt, dass wir henke nicht zu früh gefeuert haben?

wer weiß schon was gewesen wäre wenn...

toll und was machen wir, wenn er weg is?! müssen wir wieder nen neuen suchen.... oh man.. die saison wird ein böses ende nehmen......

Denkt ihr wir bekommen einen neuen Trainer, ein paar neue Spieler und schon spielen wir um Platz 1? Wacht endlich auf!
wir sind 17er mit absteigender tendenz. was soll das geschwätz von platz 1?

andere vereine haben auch neue trainer und neue spieler. fakt ist: so wie sich diese mannschaft heute präsentiert hat , wird sie kein spiel gewinnen.

Wir haben dieses Jahr schon wieder sehr viele Abgänge gehabt, wozu man auch sagen muss das wir glücklich sein können das die meisten dieser "Graupen" weg sind, denn bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Meißner und Hajnal, ist es wirklich nicht Schade drum.
was? die graupen haben letztes jahr um den aufstieg mitgespielt. *ohne worte*

Ich sehe die Lage kritisch und distanziere mich als Ur-Fan immer mehr vom Verein.

Das liegt nicht unbedingt nur am Misserfolg, mehr an der veränderten Außendarstellung.

Ich war Fan von Rehagel und habe die "Rehagel-Raus-Rufer" gehasst!

Ich habe einen Herzog auf einer Betzenberg-Ortsbeiratssitzung als "Stargast" erlebt und hatte Lust, dem arroganten Schnösel eine rein zu hauen!

Ich hatte als Jäggi kam sofort die schlimmsten Befürchtungen (wer kam nur auf die Idee, ein Schweizer würde den FCK retten???? ). Ohne jetzt die Diskussion um den Typ neu entfachen zu wollen sage ich klar: Für mich hat der mit seiner "Selbstanzeige" den FCK ruiniert Punkt und Basta! Denn das was Atze und Co. getrieben haben, war nun mal Usus im Profifußball. Das haben ebenso alle gemacht, wie alle Profiradler gedopt haben. Ebenso wie Jan Ullrich bei den Radlern musste der FCK alleine für alles herhalten.

Trotzdem, jetzt komme ich zum Punkt: Der FCK wird nicht aus Liga 2 absteigen. Mit dem aktuellen Team wird es wohl reichen, auch wenn (spätestens zur Rückrunde) ein neuer Coach kommen wird.

Rekdal ist es einfach nicht, auch wenn mein Hauptindiz die Rheinpfalz-Meldung war, dass er ohne Schuhe und Latschen, nur in weißen Tennissocken zur Pressekonferenz gekommen war.

So ein Freak kann vielleicht ne Bambini-Mannschaft trainieren, mittelmäßige Profis wie die vom FCK-Kader laufen für so einen sicher nicht um ihr Leben!

Es wurde am Sonntag noch über Göbel geschimpft, der auf der Tribüne sitzt und lacht.

Heute musste ich die ganze Zeit unseren "Fanbeauftragten" ertragen, der locker im Gespräch Scherze gemacht hat und sich lachend, sichtlich köstlich amüsiert hat.

Ohne Worte, Söldner, wohin das Auge schaut.

Ich kann nur eins sagen "Stadion zuscheißen und den Verein dicht machen!!!!"

Ich mache Woche für Woche Urlaub, baue Überstunden ab für diese "Scheiße"

Das war heute das letzte mal. Und ich weiß ich bin nicht der Einzige der so denkt.

Beim nächsten Heimspiel schätze ich, sind höchstens noch 9000 Zuschauer da.

Wie geht es weiter??

Ich wiederhole mich: In der Mannschaft herrschen qualitative Mängel vor, besonders im Spiel nach vorne und dann kommt - wie heute - der Druck gewinnen zu müssen dazu und schon verkrampfen alle, die Beine werden schwer, Fehlpässe, Unsicherheit - ein Teufelskreislauf setzt ein!

Was macht Mut??

Dass wir auswärts spielen. Das scheint dem Team leichter zu fallen! Groß umstellen kann Rekdal nicht, weil schlicht weg die Alternativen fehlen: alle sind verunsichert.

Nach dem Offenbachspiel sollte ein Kurztraingslager eingelegt werden; ein Spiel gegen ein A-Klasseverein vereinbart werden, das ich dann gewinne und mit Selbstvertrauen
default_wink.png
default_smile.png
wieder auf dem Betze antreten kann.

Aber es wird verdammt schwer, das war heute eine abstiegsreife Leistung. Sorry!

Ich kann nur eins sagen "Stadion zuscheißen und den Verein dicht machen!!!!"
Ich mache Woche für Woche Urlaub, baue Überstunden ab für diese "Scheiße"

Das war heute das letzte mal. Und ich weiß ich bin nicht der Einzige der so denkt.

Beim nächsten Heimspiel schätze ich, sind höchstens noch 9000 Zuschauer da.

hmm änderst du dann jetzt auch deine Signatur?
default_icon_razz.gif

Klar gehts jetzt noch weiter bergab! Das ist normal bei einem Totalschnitt!

Frag doch mal Pirx oder fans von nürnberg oder st.pauli, 1860....usw..

Und dein Spruch mit stadion zuscheissen ist auch nicht grad das wahre!
default_icon_mad.gif

hmm änderst du dann jetzt auch deine Signatur?
default_icon_razz.gif

Klar gehts jetzt noch weiter bergab! Das ist normal bei einem Totalschnitt!

Frag doch mal Pirx oder fans von nürnberg oder st.pauli, 1860....usw..

Und dein Spruch mit stadion zuscheissen ist auch nicht grad das wahre!
default_icon_mad.gif

Stell Dir mal vor, wir steigen in die 3Liga ab.

Wer soll den da die Stadion Miete noch bezahlen?

Meine Sig bleibt:-P

Stell Dir mal vor, wir steigen in die 3Liga ab.
Wer soll den da die Stadion Miete noch bezahlen?

Meine Sig bleibt:-P

Niemand wird diese HorrorMiete bezahlen können.. leider!

Ich gehe aber immer noch fest davon aus das wir nix mit der dritten liga zu

tun bekommen!
default_icon_cool.gif

noch ist zeit und es ist zu früh jetzt von Abstieg zu reden! <- m.M!

Mfg

Niemand wird diese HorrorMiete bezahlen können.. leider!

Das wäre dann aber nicht mehr das Problem des FCK. Die können dann im Schulzentrum Süd spielen und in aller Ruhe was Neues aufbauen!

Ein kleiner Tipp: Die Basketballer haben sich (rechtzeitig) vom FCK getrennt, heißen jetzt "Braves" und sind Mitfavorit in der neuen Liga Pro-A (eingleisige zweite Liga).

In der Halle der Technischen Universität wird dort ab Samstag 20.00 Uhr Spitzensport geboten.

Ich habe meine Dauerkarte schon und freue mich mal wieder auf Lauterer Siege!

Ich denke es wäre mal ganz sinnvoll ein Testspiel auszumachen. Am besten natürlich eine unterklassige Mannschaft die man vielleicht auch mal 6:0 wieder heim schickt. Das wäre gut für die Moral und das selbstvertrauen. Das wäre mal ein Anfang.

Nächster Punkt wäre vielleicht einfach mal zu versuchen den Spielern die Last die sie haben weg zu nehmen. Beispiel: der Jungs spielen zu Hause in einem Stadion vor 20.000 Zuschauern. Einige von denen kennen das nicht und machen sich vielleicht wegen der Kulisse in die Hose. Sie haben den Erfolgsdruck und der lähmt vielleicht.

Gut wäre es wenn die Fans die Mannschaft mal ein paar Spiele bedingungslos - ohne auch nur ein Pfeifkonzert - unterstützen könnten. Ich weiß dass das nicht funktionieren wird. Kann ja auch die Fans verstehen die Geld bezahlen und dann nichts geboten bekommen. Das ist ein Teufelskreis!!
default_icon_twisted.gif

Ich bin trozt alle dem immer noch zuversichtlich das wir es schaffen werden da unten raus zu kommen. Es mur nur einfach mal ein Erfolgserlebnis her. Dann wird es mit Sicherheit besser.

Man darf zu dem ganzen natürlich auch nicht vergessen welch beschissenen Voraussetzungen wir schon wieder hatten. Bugera und Bernier gesperrt. Runström verletzt und Hansen als Lastminute-Einkauf.

Ich hoffe das es bald wieder bergauf gehen wird, denn Profifussball ohne den FCK kann ich mir nicht vorstellen und darf es nicht geben!!

Man darf zu dem ganzen natürlich auch nicht vergessen welch beschissenen Voraussetzungen wir schon wieder hatten. Bugera und Bernier gesperrt. Runström verletzt und Hansen als Lastminute-Einkauf.

Warum war das aber so? Weil der Managerlehrling einen Trainerneuling verpflichten musste, der noch nach seiner Vorstellung bei uns 8 Wochen lang irgendwelche Relegationsspiele machen musste und sich Null um den FCK kümmern konnte.

Das war doch schon der erste Knaller, den der Neuling sich erlaubt und der ahnungslose Vorstand mitgetragen hat.

da hast du natürlich recht. Die Voraussetzungen waren nicht besonders glücklich und mit dem Relegationsspielen von Rekdal Probleme auch schon wieder vorprogrammiert. So konnte er sich nicht frühzeitig ein Bild der Mannschaft machen und qualitativere Verstärkungen holen.

Ich glaube das der Vorstand was das sportliche betrifft überhaupt keine Ahnung hat. Von daher haben die alle Entscheidungen mitgetragen!
default_icon_smile.gif

Anscheinend fehlt vielen hier die Geduld um mal eine
Manschaft reifen zu lassen und fordern nun nach ein

Keine Geduld? dieses Gerede kann man nicht mehr hören,willst du warten bis wir abgestiegen sind?

Wir haben dieses Jahr schon wieder sehr
viele Abgänge gehabt, wozu man auch sagen muss

das wir glücklich sein können das die meisten dieser "Graupen" weg

sind, denn bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Meißner und Hajnal,

ist es wirklich nicht Schade drum.

Solange wir in Liga 2 sind...werden wir dieses jedes Jahr haben.

In meinen Augen kann man höchstens dem Vorstand Vorwürfe
machen, das sie in der Sportlichen Leitung in sachen

Transfers unnötig so viel Geld verpulvert haben und 90% der Spieler

nciht mehr bei uns spielen, welche fast alle ablösefrei und obendrein

noch mit einer Abfindung wegen Vertragsauflösung gegangen sind.

Über Vorstand lass ich mich lieber jetzt nicht aus,weil ich sonst kotzen muss,alleine die Sache mit dem 3 Jahres Vertrag für Rekdal...Ohne Worte.

Ich lese hier immer wieder . Wir müssen nach vorne schauen.
Wir dürfen nicht resignieren. Unsere Mannschaft ist zu verkrampft.

Wir werden schon noch gewinnen...alles einfach nur blabla.

Lächerliche Durchhalteparolen und Schönrednerei.

Wie lang wollt ihr noch warten? Wie lange???

Am besten warten wir noch 7 Spiele ab und stehen dann abgeschlagen

mit 8 Punkten auf dem letzten platz.

Mir geht der Hut hoch wenn ich sehe was fürn Scheiss die Spieler abziehen.

Zustimmt.

Würd's nicht reichen einen Thread für Perssimisten und Schwarzseher auf zu lassen und so Threads wie "Rekdal pro oder contra" und "Wer is schuld" zu schließen?

Die Herren Vorstand werden gerade gemütlich und ohne hast ihr Frühstück genießen....sie werden die ruhe weghaben und denken och ist es nicht ein shcöner tag bis auf das wetter das is nich so schön....die mannschaft wird schon bald mal gewinnen is nur ne frage der zeit....hauptsache ich hab mein geld in der tasche und der verein keine schulden.........

diese vermalledeiten A*********** gehören genauso eingesperrt wie Friedrich und co.

wo gibts denn sowas wie bei uns wo die finanzlage sowieso angespannt is und knapp....das der verwaltungsapparat mehr geld shcluggt als der spieleretat?!...sagt mir einen verein

ICH BIN DAFÜR DAS WIR FANS DEN HERREN VORSTAND EINEN BRIEF SCHREIBEN!!

nachdem dieser verfasst is...und in dem die herren zum rücktritt aufgefordert werden müssen....soll es eine unterschriftenaktion in der west geben....vielleicht werden 10000 unterschriften die herren dazu bewegen sich zu verziehen

Zurück
Oben