Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungar Tamás Hajnal bis 2008 zum FCK

Rattenfänger

Active Member
Der ungarische Nationalspieler Tamás Hajnal (25) hat am Freitag beim 1. FC Kaiserslautern einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterschrieben. Der ablösefreie Mittelfeldakteur spielte zuletzt seit 2004 beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden und absolvierte zuvor für Schalke 04 acht Bundesliga-Einsätze.

Im April hatte Tamás Hajnal im Rahmen eines Trainings-Aufenthalts beim FCK in einem Freundschaftsspiel beim VfL Frei-Weinheim vier Tore erzielt. Für Ungarns Nationalmannschaft spielte Hajnal bislang zehn Mal. In seinem Heimatland hießen seine fußballerischen Stationen vor dem Wechsel zu Schalke 04 zunächst Nyergesujfalu, Ferencvaros Budapest und FC Vac.

Quelle: fck.de

ich denke das wird der ersatz für skela, oda engelhardt sein

von mir aus, viel glück un viel einsatz
default_wink.png

endlich mal ne nachricht von fck.de, diese warterei ist ganz schön nervig.

herzlich willkommen Tamas aufm betze.

ich denke das wird der ersatz für skela, oda engelhardt sein
von mir aus, viel glück un viel einsatz
default_wink.png

Hoffe wir mal dass er nicht nur Ersatz ist in spielerischer Hinsicht. Ein bisschen mehr darfs schon sein:-))

Herzlich Willkommen in der Pfalz!!!!!

und www was sagste zum neuen isser gut u schaust doch oft auslandfussball oder?

ja, aber ungarischen fußball leider nicht...also was man aber vom testspiel hört ist ja net schelcht...mal abwarten...wie gesagt über ihn weiß ich leider nichts
default_wink.png

ja, aber ungarischen fußball leider nicht...also was man aber vom testspiel hört ist ja net schelcht...mal abwarten...wie gesagt über ihn weiß ich leider nichts
default_wink.png

Testspiel ist halt immer so ne Sache. Die Runde 2004/2005 wurden wir auch hochgelobt wegen den tollen Testspielen.

Aber schlechter wie Skela wird eh schwierig:-)

So schlechter als skela wird er net sein
default_icon_wink.gif

Herzlich willkommen, ich verspreche mir einiges von unserem neuen Zehner !

Ich seh´s erstmal positiv, denn schlechter als Skela kann er eigentlich nicht sein.

wenn jetzt noch die jungen bleiben, dann kann das mit ner ruhigen vorbereitung echt klasse werden. herzlich willkommen ...

na hoffentlich setzt sicher das schmächtige kerlchen in der liga 2 durch .

aber herzlich willkommen in der wunderschönen PFalz.

WELCOME TAMAS

herzlich willkommen Tamas viel glück in der pfalz und viel erfolg mit dem fck. hoffe du kannst unserem spiel mehr impulse geben als unser letztjähriger "spielmacher" (was nicht so schwer werden dürfte bei dessen leistungen).
default_icon_wink.gif

na hoffentlich setzt sicher das schmächtige kerlchen in der liga 2 durch .
aber herzlich willkommen in der wunderschönen PFalz.

WELCOME TAMAS

Kennst du Curri nicht
default_biggrin.png
Der ist auch ziemlich kein, aber setzt sich auch gut durch
default_smile.png

Ach ich denke, dass kann schon werden. Hab ihn zwar im Testspiel gesehen, aber ne Meinung kann man sichd araus nicht bilden. Fußballspielen kann er zumindest. Und wie schon gesagt wurde, schlimmer als Skela gehts nicht
default_biggrin.png

Zurück
Oben