Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungar Tamás Hajnal bis 2008 zum FCK

hier ein bild von ihm:

hajnaltamas.jpg

und ein paar infos:

Geb.: 15.03.1981

Größe: 165 cm

Gewicht: 67 kg

Herzlich willkommen beim FCK.

Kann auch nix zum Spieler sagen, da ich ihn noch nie spielen hab sehen.

Hoffentlich schlägt er ein. Auf der Spielmacherposition hatten wir zuletzt mit Skela und Zandi 2 glatte Totalausfälle.

... an den hat in letzter Zeit keiner mehr wirklich gedacht ...
default_wink.png

Auf jeden Fall mal HERZLICH WILLKOMMEN in der Fußball-Hölle KAISERSLAUTERN!

Bin ich ja mal gespannt - hoffe, er schlägt ein und kann auf dieser Position überzeugen! Wir hätten´s bitter nötig nach dem Grauen-Fußball von Zandi und SK...

Im Testspiel hat er ja schon mal auf sich aufmerksam gemacht, wobei man das jetzt auch nicht überbewerten sollte.

ui, da ist man mal vorübergehend nicht online und dann liest man sowas in videotext... herzlich willkommen und viel erfolg!!!

Ok - auf seiner Position muss man net unbedingt ein Kopfballungeheuer sein... denn heiß ich die 165 cm auch mal herzlich willkommen - Viel Glück, Tamas Hajnal!

wenn man die besten Szenen von Skela zusammenschneidet, kommt wohl auch so´n Video raus - will damit nur sagen, ist keine Garantie!
default_wink.png

Ratinho war auch ein knirps und hat ein Kopfballtor gemacht.
default_smile.png
(man hab ich gefeiert), warum nicht auch unser neuer.
default_wink.png

Weiß jemand warum Schlacke den damals nicht mehr haben wollte?

Ratinho war auch ein knirps und hat ein Kopfballtor gemacht.
default_smile.png
(man hab ich gefeiert), warum nicht auch unser neuer.
default_wink.png

Weiß jemand warum Schlacke den damals nicht mehr haben wollte?

da war er 19 und konnte sich in der ersten nicht durchsetzten

Herzlich Willkommen!

Ansonsten lass ich mich auf keinerlei Vorschusslhuldeleien mehr ein. Er soll erst mal zeigen was er kann, dann bilde ich mir eine Meinung.

ich hab ihn ja nur bei dem unglaublich ernsten testspiel in ingelheim gesehen (das war doch der oder? is schon so spät
default_wink.png
) und da machte er nen soliden 2t liga eindruck, soweit ich mich erinner. recht wuselig, bei der größe ja kein wunder.

also: herzlich willkommen aufm betze, machs dir bequem, noch haste kurz zeit zum verschnaufen und dann wird gerannt, gerannt gerannt!
default_biggrin.png

Solang der nicht wie Kreisel-Ervin verzweifelt das gegnerische Tor sucht und einfach nicht findet kanns ja nur gut werden.

Bitte bitte lass es ein guter Spieler sein
default_smile.png

Ihr habt schon alles gesagt. Wir heißen Hajnal, Amari und all die Neuen herzlich willkommen und wünschen ihm und dem neuen Team viel Erfolg.

Das Team könnte Format gewinnen, wenn auch bei Borbely Vollzug gemeldet würde und - sich etwas im Bereich Sturm täte.

Ein Rasta täte dem Erscheinungsbild auch gut.

Das Vertrauen kehrt zurück!

Zurück
Oben