Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungar Tamás Hajnal bis 2008 zum FCK

Hi,

Ich bin ein neue mitglied aus Ungarn. Eine grosse fan von Tamás Hajnal und Ferencváros. Mein deutsch is nicht perfekt, aber ich hoffe dass ihr mich gut versteht. Tamás ist bei uns sehr geliebt und ich hoffe bei euch hat auch ein gute eindruck gemacht. Bisher hat er 12 spiele für den Nationalmanschaft gemacht. Ich habe gelesen(ungarische zeitung), dass er im sommer gehairatet hat und deswegen nicht mitgespielt gegen England. In diesem artikel habe ich noch dass gelesen, dass er eine angebot vom Anderlecht abgelehnt hat wegen Kaiserslautern. Ihr habt mit Tamás eine super spieler mit ganz grosse Herz.

Gruss: Gabor

Hi Gabor, herzlich Willkommen!

Dein Deutsch ist verständlich.

Ich hoffe, du schaust öfter mal vorbei und fühlst dich hier wohl.

Viel können wir über Tamás noch nicht sagen, aber wir hoffen, dass er ein guter Spielmacher ist, der gute Pässe spielt.

Hallo Gabor und herzlich Willkommen bei uns. Es ist schön zu sehen das viele Fans von unseren neuen Spielern sich hier bei uns anmelden, so kann man mehr über sie erfahren.
default_biggrin.png
:D

Also will jetzt nicht ne neue Diskussion entflammen, aber mein WG-Mitbewohner kennt sich halbwegs in Belgien bzgl. Fußball aus und der sagt ganz klar, dass uns der Hajnal nichts bringen wird. Naja daraufhin sind auch meine Hoffnungen ein bisschen geschwunden, dass wir nen guten 10er bekommen, im Moment setze ich alles was Kreativität angeht auf Borbely und hoffe dass wir es schaffen ein Flügelspiel einzuführen.

Wie kann ein spieler sich 100% beweisen wann er das ganse saison sabotiert war von den trainer und den manager?Der kleine hat alles was ein grosses talent braucht,haben sie kein angst.80%der fans von sein foriges verein war gegen sein abschied,ich glaube das sagt genug.

sorry my Duits is not well ,for this reason English

supportersclub of STVV brings this season Tamas Hajnal en Kaiserslautern a visit.Normal Two buses ,in our club colours yellow and blue for STVV
default_icon_smile.gif

Diese Fotostrecke ist ja ein Abgesang. Wenn ichs jetzt net genau wüßte würde ich sagen das is ein Nachruf auf nen Toten.

Diese Fotostrecke ist ja ein Abgesang. Wenn ichs jetzt net genau wüßte würde ich sagen das is ein Nachruf auf nen Toten.

Sorry,war nur um unsere entauchung zu zeigen das er bei uns weg ist.Der kleine hat uns schon sehr gefehlt.(1punkt auf 9)

Hoffentlich zeigt er heute abend etwas schönes im spiel gegen Karlsruhe.Wir können das spiel sehen auf DSF und werden fur den 1FCK daumen.

sorry my Duits is not well ,for this reason English

supportersclub of STVV brings this season Tamas Hajnal en Kaiserslautern a visit.Normal Two buses ,in our club colours yellow and blue for STVV
default_icon_smile.gif

Please, don't come to the match against Eintracht Braunschweig - they are yellow/blue as well...
default_laugh.png

Sorry,war nur um unsere entauchung zu zeigen das er bei uns weg ist.Der kleine hat uns schon sehr gefehlt.(1punkt auf 9)
Hoffentlich zeigt er heute abend etwas schönes im spiel gegen Karlsruhe.Wir können das spiel sehen auf DSF und werden fur den 1FCK daumen.
Danke fürs Daumen drücken Jungs!

Der Hajnal wird schon was schönes zeigen heute:D

ich finds toll das ihr immernoch zu ihm haltet obwohl er gewechselt ist !!! aber wir lassen ihn so schnell nicht mehr gehen
default_biggrin.png

gefällt mir gut bis jetzt der kleine! hehe
default_wink.png

So schnell wie möglich kontrakt verlängern.

Ich habe Tamas bei den vorstand von 1FCK empfohlen wann er da getestet hat.Ich bin froh das er das bringt was versprochen.Es ist wirklich ein klassespieler!!!

So schnell wie möglich kontrakt verlängern.
Ich habe Tamas bei den vorstand von 1FCK empfohlen wann er da getestet hat.Ich bin froh das er das bringt was versprochen.Es ist wirklich ein klassespieler!!!

Danke für wirklich gute Empfehlung!
default_biggrin.png

Kennst du den Tamas persönlich,avanham?

Ja Tamas macht das bisher sehr gut. Ist technisch stärker als erwartet. jemand schrieb er sei nicht zu gebrauchen... war wohl nix:-)

Zurück
Oben