Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs!

Hier wirds neuen Benutzern auch sehr schwer gemacht. Ich wurde bei meinem ersten und einzigem Beitrag von einem Kollegen aufs Glatteis geführt und wollte euch die vermeintliche Insider-Info nicht vorenthalten. Jetzt komm ich durch das negative Karma gar nicht mehr auf die Beine und trau mich auch fast gar nicht mehr mich am Forum-Leben zu beteiligen..
default_icon_neutral.gif

Völlig egal,ich würde mich da nicht am Krma-System orientieren. In meinen Augen verfehlt es seinen Sinn absolut,weil es nicht richtig angewandt wird.

Nicht darauf aufbauen,einfach weiter schön am Forum teilnehmen!

Eine kleine Revanche....ich hab dir im Thread geantwortet auf deine Bewertung. Schau zurück Gruß Pfobbel

Ich kann nur sagen,einfach schlecht...

Eine kleine Revanche....ich hab dir im Thread geantwortet auf deine Bewertung. Schau zurück Gruß Pfobbel

Ich kann nur sagen,einfach schlecht...
Könnt ihr bitte bilaterale Zwistigkeiten untereinander austragen oder bei Bedarf einen Mod als Unterstützung hinzuziehen? Danke!

Die Bewertung ist nicht von mir - aber unseren bisherigen Trainern Sachverstand abzusprechen, ist nicht gerade die feine Art. Ich fand die Bemerkung übrigens auch daneben. Ich weiß, dass Du schon lange gegen Rekdal warst und Dich jetzt sicher 100% bestätigt fühlst. Jetzt so nachzukarten und Rekdal (und vllt. noch mehr ehemaligen Trainern) den Sachverstand abzusprechen - naja.

Die Bewertung ist nicht von mir - aber unseren bisherigen Trainern Sachverstand abzusprechen, ist nicht gerade die feine Art. Ich fand die Bemerkung übrigens auch daneben. Ich weiß, dass Du schon lange gegen Rekdal warst und Dich jetzt sicher 100% bestätigt fühlst. Jetzt so nachzukarten und Rekdal (und vllt. noch mehr ehemaligen Trainern) den Sachverstand abzusprechen - naja.

die tabelle, die heutige aufstellung, die einwechselungen und das ergebniss sprechen für sich!

die tabelle, die heutige aufstellung, die einwechselungen und das ergebniss sprechen für sich!

Die Einwechslungen waren auch keine anderen außer Bohl, wenn Rekdal gesehen hätte das er gut drauf wäre hätte er ihn auch gebracht so viel zu deinen Satements, außerdem stehen wir immer noch auf einem Abstiegsplatz, also was spricht die Tabelle anderes.

Biste jetzt noch immer net drüber weg, versteh ich net, man kanns auch übertreiben, aber manchmal macht man sich auch lächerlich damit.

Außerdem habe ich noch in Erinnerung, dass es ab jetzt nur noch um den FCK gehen solle. Also was soll diese dauernde Nachtreterei gegen Rekdal? Das ist in meinen Augen Kinderkram und kann auch - gerade durch solche Kommentare und Signaturen - nicht mit dem Deckmäntelchen der "Aufarbeitung" kaschiert werden.

Ich finde, du solltest in Sachen Rekdal jetzt mal 2-3 Gänge zurückschalten, nagus!

Die Einwechslungen waren auch keine anderen außer Bohl, wenn Rekdal gesehen hätte das er gut drauf wäre hätte er ihn auch gebracht soviele zu deine Satements, außerdem stehen wir immer noch auf einem Abstiegsplatz also was spricht die Tabelle anderes.

Biste jetzt noch immer net drüber weg, versteh ich net, man kanns auch übertreiben, aber manchmal macht man sich auch lächerlich damit.

ich halte viel von sasic und wenn man sich die statements von stefan kuntz und anderen anhört, bescheinigen ihm alle einen grossen fussbalsachverstand. ich glaube an unser team. mit ihm werden wir den abstieg vermeiden.

Von mir ist die Bewertung auch nicht, aber hey, nagus - wer wird sich heute denn über so Kinkerlitzchen wie ne Bewertung aufregen! Ich würd mir die Freude am Sieg nicht nehmen lassen!

recht hast du
default_smile.png

ich halte viel von sasic und wenn man sich die statements von stefan kuntz und anderen anhört, bescheinigen ihm alle einen grossen fussbalsachverstand. ich glaube an unser team. mit ihm werden wir den abstieg vermeiden.

Unter Rekdal haste net an das Team geglaubt, alles schlecht geredet und jetzt nach einer Woche und einem Spiel ist alles wieder rosarot. So gut hat Fürth heute auch nicht gespielt, erst mal abwarten.

zumindest scheints doch wirklich so zu sein, das es ein kopfproblem war... und das innerhalb von nur ein paar tagen so hinzubekommen, das man bei einem aufstiegsfavouriten was holt, alle achtung..

natürlich sollte man jetzt net vor lauter euphorie die realität vergessen...

Unter Rekdal haste net an das Team geglaubt, alles schlecht geredet und jetzt nach einer Woche und einem Spiel ist alles wieder rosarot. So gut hat Fürth heute auch nicht gespielt, erst mal abwarten.

hier irrst du, ich habe immer mehr vom team gehalten wie viele andere hier. das team hatte meiner lediglich mentale probleme. die mannschaft hat durchaus potenial und das sage ich nicht erst seit heute. mit demneuen trainer wird das was und der glaube daran lass ich mir von niemanden nehmen
default_wink.png

Also ich finde den Bericht über Sforza ok...bevor hier in diese Richtung diskutiert werden sollte, sag ich es direkt. Der Thread bleibt offen.

Leider hat es sich herausgestellt, dass Jenny schon einmal hier unter anderem Namen gesperrt wurde...aus diesem Grunde schliesse ich nun auch diesen Thread.

Verstehe ich nicht... Wenn du den Thread an und für sich okay findest, wieso du ihn daraufhin schließt. Es reicht doch, den Thread-Öffner erneut zu sperren (was ja auch geschah).

Ich hielt es in dem Zusammenhang für angemessen beides zu tun...dem ersten Thread wurde quasi die Grundlage entzogen durch die beschriebene Erkenntnis, dass hier jemand am Werk war, der eigentlich schon gesperrt war.

Ich hielt es in dem Zusammenhang für angemessen beides zu tun...dem ersten Thread wurde quasi die Grundlage entzogen durch die beschriebene Erkenntnis, dass hier jemand am Werk war, der eigentlich schon gesperrt war.
Is man denn nich in der Lage, gerade wenn sowas schon sooo häufig vorkam, sowas früher zu erkennen, dass sich jmd unter neuem Account anmeldet/angemeldet hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben