G
Guest
Guest
dann sag mal...![]()
Die Wege des Herrn sind unergründbar, aber sie haben noch immer zum Ziel geführt...
...und damit erkläre ich die Debatte für erledigt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dann sag mal...![]()
In solchen Threads überhaupt Karmapunkte zu vergeben, ist natürlich nicht im Sinne des Systems (außer wenn dort jemand beleidigende, rassistische o.ä. Kommentare verfasst).
Ist es theoretisch denkbar, das System nur in einzelnen Bereichen zu aktivieren?
Offen ist auch noch Mikas und meine Frage, ob man systemseitig die Rechte von Nutzern mit roter Lampe einschränken kann (z.B. keine Threaderöffnungen).
Anonyme Karma-Negativbewerter genießen hier Idiotenfreiheit ... "zenziert"
den vergleich finde ich etwas misslungen, irish. sorry. auch wenn ich auch für namen bei der bewertung bin, der vergleich,...naja.
btw: ich hab heute nacht von dir geträumt. du hast in meiner alten wohnung nen flohmarkt gemacht. frag mich nicht warum![]()
den vergleich finde ich etwas misslungen, irish. sorry. auch wenn ich auch für namen bei der bewertung bin, der vergleich,...naja.
btw: ich hab heute nacht von dir geträumt. du hast in meiner alten wohnung nen flohmarkt gemacht. frag mich nicht warum
btw: ich hab heute nacht von dir geträumt. du hast in meiner alten wohnung nen flohmarkt gemacht. frag mich nicht warum![]()
Warum ändert man das Bewertungssystem nicht dahingehend, daß der Name des Bewertenden und eine kurze Erklärung zur Bewertung eingetragen werden m ü s s e n. Das minimiert Mißverständnisse.
Guten Morgen! Ausgeschlafen? Aber Dein Vorschlag wird hier schon seit Seiten gefordert!!!!
gibs ihnen aleen![]()
Liebster nagus,
ich heiße nicht aleen (ist ja schrecklich - wie soll man das bloss aussprechen?? - igitt), sondern Eileen!! Liebend gern würde ich den obigen Satz in meine Signatur aufnehmen, nur leider passt er nicht zum blumigen Grün![]()
@ Irish
Der Vergleich mit dem Schwerbehindertenausweis ist völlig daneben....ich gehe davon aus, dass du das in Lürze editierst.
Iss mal wieder ein schönes Beispiel für den Usernamen,
Negativbewertung für den Spendenaufruf, dieser wird als Spam bezeichnet obwohl es funzt.
<span>PRO USERNAME BEI NEGATV, AUCH BEI POSITIV DA SPAR ICH MIR DAS DAZU SCHREIBEN</span>
Bin sprachlos. Daran sieht man dass,das Karma-System nicht richtig verstanden wird...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.