Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sag mal...
default_icon_razz.gif

Die Wege des Herrn sind unergründbar, aber sie haben noch immer zum Ziel geführt...

default_icon_wink.gif

...und damit erkläre ich die Debatte für erledigt.

JETZT GEHTS HIER ABER LOS!!!!!!

jetzt hab ich nen negativen kommentar bekommen weil ich bei "Was hörst du gerade" 2 mal gepostet habe. Habe 2 lieder von einer Band nacheinander gehört.

Ja sorry, wozu ist denn dieser Threat da?

der Schreiber soll sich bei mir melden!

gehts noch ej? Haben manche Langeweile oder was?

hier der beweis:

http://roteteufel.de/showpost.php?p=875423&postcount=5101http://roteteufel.de/showpost.php?p=875423&postcount=5101

und

http://roteteufel.de/showpost.php?p=875427&postcount=5102http://roteteufel.de/showpost.php?p=875427&postcount=5102

Was is daran so schlimm? Dazu ist doch genau dieser threat da! Um zu schreiben, was man gerade hört!

In solchen Threads überhaupt Karmapunkte zu vergeben, ist natürlich nicht im Sinne des Systems (außer wenn dort jemand beleidigende, rassistische o.ä. Kommentare verfasst).

Ist es theoretisch denkbar, das System nur in einzelnen Bereichen zu aktivieren?

Offen ist auch noch Mikas und meine Frage, ob man systemseitig die Rechte von Nutzern mit roter Lampe einschränken kann (z.B. keine Threaderöffnungen).

In solchen Threads überhaupt Karmapunkte zu vergeben, ist natürlich nicht im Sinne des Systems (außer wenn dort jemand beleidigende, rassistische o.ä. Kommentare verfasst).

Ist es theoretisch denkbar, das System nur in einzelnen Bereichen zu aktivieren?

Offen ist auch noch Mikas und meine Frage, ob man systemseitig die Rechte von Nutzern mit roter Lampe einschränken kann (z.B. keine Threaderöffnungen).

ja in diesem "Was hörst du" habe ich schonmal nen negativen KOmmentar bekommen mit der Begründung: "schlechtes Lied"....
default_icon_rolleyes.gif

Anonyme Karma-Negativbewerter genießen hier Idiotenfreiheit ... so eine Art §20 StGB-"Jagdschein" fürs Forum!

den vergleich finde ich etwas misslungen, irish. sorry. auch wenn ich auch für namen bei der bewertung bin, der vergleich,...naja.

btw: ich hab heute nacht von dir geträumt. du hast in meiner alten wohnung nen flohmarkt gemacht. frag mich nicht warum
default_biggrin.png

den vergleich finde ich etwas misslungen, irish. sorry. auch wenn ich auch für namen bei der bewertung bin, der vergleich,...naja.
btw: ich hab heute nacht von dir geträumt. du hast in meiner alten wohnung nen flohmarkt gemacht. frag mich nicht warum
default_biggrin.png

evo, du solltest weniger bewustseinserweiternde drogen zu dir nehmen
default_icon_cool.gif

ich schwöre, dass es nur wick medinait war. es gab übrigens vorwiegend bücher und küchenutensilien
default_wink.png

Wenn auch du gegen diese anomyme Bewertungen bist, dann setz Dich dafür ein, dass endlich Schluss damit ist. Ich zähle auf Dich!!

Ab und an träume auch ich schöne Dinge. Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, wann Du in meinen Träumen eine tragende Rolle spielst.

default_biggrin.png

Kommt man in Irland leichter an das Zeug oder isses nur vom dunklen Bier

default_biggrin.png

Schick doch mal ein Foto von der Bude an die Dicke von RTL
default_icon_razz.gif

Warum ändert man das Bewertungssystem nicht dahingehend, daß der Name des Bewertenden und eine kurze Erklärung zur Bewertung eingetragen werden m ü s s e n. Das minimiert Mißverständnisse.

Ich bin auch nach wie vor (schon seit Einführung des Systems) dafür, dass der Name des Bewertenden zwingend angezeigt wird.

Kommt es deswegen zu ungerechtfertigten, negativen Revanche Bewertungen, dann kann man das hier immernoch klären. Aber wenigstens würde dann so ne KiGa-Kacke wie das negative bewerten von solchen Posts wie im "Was höre ich gerade" aufhören.

Warum ändert man das Bewertungssystem nicht dahingehend, daß der Name des Bewertenden und eine kurze Erklärung zur Bewertung eingetragen werden m ü s s e n. Das minimiert Mißverständnisse.

Guten Morgen! Ausgeschlafen? Aber Dein Vorschlag wird hier schon seit Seiten gefordert!!!!

ich habs schon mal gesagt:

ab sofort sollte bei jeder bewertung der name dabei stehn.. und bei negativen sollte was "eingebaut" werden, das der negativ bewertende dem bewerter keine "revanche-bewertung" geben kann...

ich versteh net warum das net mal langsam eingeführt wird..

dann kommt so ein käse net mehr vor.. und wer in threads wie "was hörst du gerade" lieder mit negativ karma bwertet sollte mal ein paar tage gesperrtwerden.. den hier gehts wahrscheins nur um langeweile oder sonstwas...

Guten Morgen! Ausgeschlafen? Aber Dein Vorschlag wird hier schon seit Seiten gefordert!!!!

Deshalb auch die Frage, warum man es nicht ändert. Da ja offensichtlich die Mehrheit dafür ist.

Ausgeschlafen hab ich. Aber ich kann mich nicht mehr an meinen traum erinnern.
default_sad.png

Liebster nagus,

ich heiße nicht aleen (ist ja schrecklich - wie soll man das bloss aussprechen?? - igitt), sondern Eileen!! Liebend gern würde ich den obigen Satz in meine Signatur aufnehmen, nur leider passt er nicht zum blumigen Grün
default_biggrin.png

@ Irish

Der Vergleich mit dem Schwerbehindertenausweis ist völlig daneben....ich gehe davon aus, dass du das in Lürze editierst.

Liebster nagus,

ich heiße nicht aleen (ist ja schrecklich - wie soll man das bloss aussprechen?? - igitt), sondern Eileen!! Liebend gern würde ich den obigen Satz in meine Signatur aufnehmen, nur leider passt er nicht zum blumigen Grün
default_biggrin.png

liebste eileen - sorry
default_smile.png
und weiter so!

Iss mal wieder ein schönes Beispiel für den Usernamen,

Negativbewertung für den Spendenaufruf, dieser wird als Spam bezeichnet obwohl es funzt.

<span>PRO USERNAME BEI NEGATV, AUCH BEI POSITIV DA SPAR ICH MIR DAS DAZU SCHREIBEN</span>

Iss mal wieder ein schönes Beispiel für den Usernamen,
Negativbewertung für den Spendenaufruf, dieser wird als Spam bezeichnet obwohl es funzt.

<span>PRO USERNAME BEI NEGATV, AUCH BEI POSITIV DA SPAR ICH MIR DAS DAZU SCHREIBEN</span>

Bin sprachlos. Daran sieht man dass,das Karma-System nicht richtig verstanden wird...
default_icon_confused.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben